Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Hdd0(c:) - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner macht Probleme / Fund bei Malwarebytes
Hdd0(c:) - Hallo, mein Avira-Scanner funktioniert nicht mehr richtig. Der Email-Schutz und die Firewall lassen sich nicht mehr starten. Ich habe bei Malwarebytes einen Scan durchgeführt und einen Treffer gefunden (siehe Log). Ich habe, da schon öfters eure Hilfe in Anspruch genommen habe einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brache Hilfe der Entfernung von Trojanern (40 Objekte)
Hdd0(c:) - Hallo, Ich habe gemerkt, dass mein Internet immer langsamer wird. Also habe ich einen Scan mit Avira gemacht. Der Scan meldete mir 40 Objekte, unter anderem ein trojanisches Pferd. Das liegt vermutlich daran, dass mein kleiner Bruder auch diesen PC benutzt und vermutlich durch p2p verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Hdd0(c:) - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira : TR/Agent.56320.312
Hdd0(c:) - Guten Abend Leute avira gibt mir einen fund an: TR/Agent.56320.312 . pc läuft wie immer. wie bekomm ich den weg? Exportierte Ereignisse: 23.10.2014 18:24 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\1ya4sc6o.default\ImapMail\i ...
Log-Analyse und Auswertung
Standrechner (Windows 7) und Laptop (Windows Vista SP2) infiziert - PUP Optional Frostwire TB
Hdd0(c:) - Hallo, alles hat meines Wissens wie folgt angefangen (m.W. da es sich um die Rechner von meinem Dad handelt) - Der Laptop hat plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr bekommen, daher habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf Euch gestoßen. Habe dann nach und nach versucht di notwendigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
Hdd0(c:) - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und benötige nun eure Hilfe. Gestern hat sich mein PC beim hochfahren aus dem Energiesparmodus aufgehängt. Nach mehrmaligem Start im abgesicherten Modus und Ausführen der Windows Systemreparatur ist ein normales booten...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet TR/Crypt.ZPACK.96184 & Win7 64BitPro RegSvr32 Fehler
Hdd0(c:) - Hallo Liebe TB Gemeinde, hab ich kleines Problem gestern bzw. gestern und vorgestern gab es ja mal wieder einen Schwung Windows Updates. Ich scanne jeden Mittwoch mein System mit Avira, danach lasse ich Malewarebytes durchlaufen und abschliessend nochmal Spybot S&D(die letzten beiden allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, seit 6 Wochen ständiger unerwünschter Download
Hdd0(c:) - Hallo, mein Problem ist nicht eindeutig bestimmbar, da es für mich 2 Möglichkeiten gibt: A) fehlgeschlagenes Windowsupdate und b) Schadsoftware. Mein Problem: Ich gehe nur per Prepaid USB Stick ins Internet. Provider ist Congstar, Stick Huawei E353, Tarif Flat 3 GB. Seit ca. 6-8 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP TR/Crypt.EPACK.21548
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, antivir hat mir nach einem suchlauf folgenden trojaner gemeldet. Allerdings konnte der trojaner weder in quarantäne verschoben noch weiteres mit ihm gemacht werden. Was noch wichtig ist zu erwähnen, ist, dass sich bei antivir nicht der echtzeitscanner aktivieren lässt. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira hat Malware gefunden-Aktion: Zugriff verweigert
Hdd0(c:) - Hallo Leute! System : Windows 8.1; Avira Free Antivirus Also ich habe gestern mein System KOMPLETT mit Avira gescannt.-Nichts gefunden. Auf einmal bekomme ich eine Meldung nachdem ich aus dem Energiesparmodus gehe von Avira. Komplett-Scan gestern: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
Hdd0(c:) - Liebe Trojaner-Board Community, vor ca. 2 Wochen hat mein Virenscanner Avira Free (siehe log unten) nach einem Systemscan gemeldet einen Trojaner gefunden zu haben. Die betroffenen Dateien wurden von Avira in die Quarantäne verschoben. Ca. eine Woche später hatte ich das Problem, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Hdd0(c:) - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Computer öffnet eigenwillig mehrmals Internetseite
Hdd0(c:) - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit. Anfangs hatte ich nur die kostenfreie Version von Avira Antivir drauf und habe mir zu Anfang natürlich allerlei Dinge runtergeladen. (Eigentlich aber nur von seriösen Quellen) Habe mittlerweile die Antivir Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
Hdd0(c:) - Hey, bereits heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr hat mein Avira den TR/Swrort.A.10259 Trojaner in der Chrome.exe gefunden nachdem Chrome anfing gar nicht mehr zu funktionieren. Avira hat gleich etwas dagegen unternommen, hat Chrome gelöscht, und nach kurzem Scan sollte ich Neustarten, danach hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Injector.aqa
Hdd0(c:) - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Hdd0(c:) - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Hdd0(c:) - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
Hdd0(c:) - Hi, das hier ist mein erster Beitrag also verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Ich suche Hilfe, avira hat versteckte Objekte gefunden und ich folge den Anweisungen starte den Rechner neu und nach dem Scan geht das ganze von vorne los. Hier ist mein Protokoll:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen (Avira-Befund) widersetzt sich Entfernung
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, bei einer Familienangehörigen ist vom Virenprogramm Avira ein Befall mit TR/Patched.Ren.Gen gemeldet. Es wurden schon diverse (mir nicht bekannte) Vorentfernungsversuche unternommen, die jedoch offensichtlich nicht erfolgreich waren. Anbei - Avira Berichte (19.6) -...
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Hdd0(c:) - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Hdd0(c:) - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen erscheint immer wieder mit neuem Nummern-Anhängsel
Hdd0(c:) - Hallo ! Ich habe auf einem Mac Parallels mit Windows XP und nutze Avira auf der Widowas-Ebene. Der Computer wird hier privat genutzt. Avira hat bei mir TR/Trash.Gen erkannt und in die Quarantäne verschoben. Wenn ich danach den Scanner nochmal drüber lasse, ist kein Fund mehr da. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Hdd0(c:) - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win 8.1] Spam Email GMX mailer-daemon und .exe Anhänge
Hdd0(c:) - Guten Abend zusammen, heute beim zocken :sword2: hat sich Avira mit einem Virus gemeldet (Rechn.rar) welcher sich in einer dubiosen Email befand (gleich mehrere davon) und mehrere Email mit dem Inhalt: "Email konnte nicht gesendet werden" an Leute die ich nicht kenne (von mailer-daemon@gmx.)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.