Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - TR/dropper.gen
Hdd0(c:) - Hallo Trojaner Board, gestern Nachmittag habe ich mir durch einen Klick auf eine fingierte Telekomrechnung den Trojaner TR/dropper.gen eingefangen. Habe Eure Liste abgearbeitet, Logfile vom Gmer-Scan habe ich zweimal gepostet, weil mir beim ersten Mal nicht gelungen war, Antivir abzustellen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele nervige Werbefenster im Firefox, z.B reimageplus.com, cooleh.com
Hdd0(c:) - Hallo liebe Admins und Helfer, nachdem ich den Laptop einer Freundin von XP auf Win 7 hochgerüstet habe, tauchen in den Browsern - sie nutzt Firefox - viele Werbe-Popups auf wie im Titel beispielhaft erwähnt. Da Dell für den Laptop, einen Inspiron 1520, keine Win7-Treiber zur Verfügung stellt,...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Hdd0(c:) - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Wysotot
Hdd0(c:) - Hallo an das Forum, ich hatte am 15.4.14 das Microsoft Tool "MRT" zur Kontrolle durchlaufen lassen. Dabei wurde die Malware Win32/Wysotot gefunden und entfernt. Eigentlich dachte ich, daß damit das Problem gelöst ist, aber mein Laptop macht andauernd Probleme (langsam, stürzt plötzlich ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen von AVIRA gefunden
Hdd0(c:) - Hallo Zusammen, mein Avira Scan hat folgenden Virus gefunden: HTML/Crypted.gen (2 Dateien) Anbei der Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 21:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerbefall tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak
Hdd0(c:) - Hallo zusammen, meine Eltern haben sich durch das Öffnen eines infizierten E-Mail-Anhanges bezüglich eines vermeintlichen Download-Abos einen Trojaner eingefangen. Das Antivirenprogramm Avira meldet tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak. Die Logs befinden sich nach eurer Anleitung weiter...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Hdd0(c:) - Hallo, Der Echtzeitschutz von Avira meldet seit heute, dass ein Virus namens HTML/Crypted.Gen gefunden wurde. Ich hab mal einen Systemscan mit Avira gemacht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 17:19 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Hdd0(c:) - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gesperrt! einige Trojana Funde
Hdd0(c:) - Hallo, mein emailaccount wurde gesperrt und wird erst wieder frei gegeben wenn ich garantiert virenfrei bin. Mit antivir konnte ich 4 von 6 in quarantäne verschieben. hier einige logfiles! Danke im voraus für die Hilfe Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Hdd0(c:) - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen etc. gefunden
Hdd0(c:) - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Hdd0(c:) - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Hdd0(c:) - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Probleme mit " Adware/InstallCo.Qe "
Hdd0(c:) - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Trojaner bzw. Adware eingefangen, welches ich neulich bei einem Routine Suchlauf von Avira bemerkt hab. Avira sagte mir, dass eine Datei infiziert wäre. Ich habe erst einmal die Option löschen gewählt und danach Avira erneut suchen lassen. Bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Trojanische Pferd TR/Symmi.37296.33
Hdd0(c:) - Ich hab heute, als ich mich bei dem Spiel "Tera Rising" anmelden wollte, von Avira die Meldung eins Trojaners in der TERA.exe bekommen. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das wriklich ein Trojaner ist oder eine Falschmeldung. Hilfe bitte :((( ...
Log-Analyse und Auswertung
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Hdd0(c:) - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Hdd0(c:) - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontroliertes Mousescrolling nach unten
Hdd0(c:) - Hallo liebes TB-Team, seid gestern Abend habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Problem dass auf Websites und in Dokumenten plötzlich das Bild nach unten gescrollt wird. Ich habe vorerst geprüft ob es an der Maus liegt und ein paar Haare entfernt aber das Problem ist geblieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
Hdd0(c:) - Bei dem letzten Routine-Scan hat Avira die in der Log-Datei genannten Probleme gefunden. Was würdet ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Es folgen die Logfiles: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. April 2014 19:57 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Hdd0(c:) - Guten Abend, ich konnte heute Mittag plötzlich meinen Opera Browser nicht mehr starten, Anvira war deaktiviert und ließ sich nicht mehr starten (Echtzeitschutz). Thunderbird und Firefox stürzten mehrfach ab. Ein Scan mit Malwarebites ergab Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Urausy.1024004 gefunden
Hdd0(c:) - Hallo, ich habe heute mit Avira Antivir meine gesamten Festplatten durchsucht und zwei Trojaner gefunden, welche Antivir direkt in die Quarantäne verschoben hat. Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen, ob mein Computer trotzdem noch inviziert ist. Hier die Logs: 1. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
Hdd0(c:) - Liebes Trojaner-board Team, meine Freundin hat in letzter Zeit Probleme auf Youtube zuzugreifen. Dabei werden aber keine Fehlermeldungen angezeigt sondern die Seite "lädt" in Endlosschleife und bleibt weiß. Die Homepage ist die einzige die nicht aufgerufen werden kann, alle anderen werden ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes zeigt Viren!
Hdd0(c:) - Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Rechner langsam arbeitet. Hab dann Avira scanen lassen, der nichts gefunden hat. Auch der Quickscan von Spyware Ternimator brachte nichts. Erst die Suche mit Malewarebytes brachte Resultate, später auch der Vollständige Scan von Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das"Trojanische Pferd TR/BProtector.Gen"?
Hdd0(c:) - Hallo,habe bei einer vollständigen Systemprüfung mit Avira,"3 Viren bzw. unerwünschte Programme"gefunden. Anschließend mit Malewarebytes"2 Infizierte Dateien"gefunden. Hier von Avira die Reportdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 10. März 2014 12:33 Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? Kein Sperrbildschirm, aber Rücksetzen der Internetverbindung notwendig
Hdd0(c:) - Hallo, ich sitze hier am Rechner meines SChwiegervaters der sich über eine Anzeige des vermeintlichen BKA Trojaners wundert. Zwar wird der Rechner nicht gesperrt, aber um weiter arbeiten zu können, ist ein zurücksetzen der Internetverbindung notwendig. Ich konnte das Problem noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.