Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Hdd0(c: - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Maleware Meldung von Avira und sehr langsames System direkt nach dem Hochfahren
Hdd0(c: - Hallo und vielen Dank, dass ich mit meinem Problem hier um Hilfe ersuchen kann. Das Problem betrifft eine Laptop mit Windows 7 Home Premium (32bit) mit Service Pack 1. Was passiert ist, bevor ich mich der Probleme an genommen habe, ist mir nur durch Erzählungen meiner Frau bekannt. Ihr ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden - PC läuft schläppend
Hdd0(c: - Hey, da mir Avira Adware angezeigt hat und mein PC seit ein paar monaten auch immer schläppender läuft (lange Ladezeiten beim ausführen von Programmen; der Computer ist etwa 10Minuten nach Hochfahren kaum zu gebrauchen, da es selten mal vorkommt dass er in der Zeit auf mich hört) Mit nem FX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart: Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat"
Hdd0(c: - Hallo Trojaner-Board-Team, ich erhalte seit einiger Zeit bei jedem Systemstart die im Titel beschriebene Fehlermeldung: Bei der Systemkonfiguration taucht unter Systemstart der Befehl regsvr32.exe "C:\ProgramData\IsobeDanma\IsobeDanma.dat" beim Systemstartelement Betriebssystem Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Emotet.A.46 und TR/Crypt.Xpack!
Hdd0(c: - Hallo! Nachdem ich vorgestern dämlicherweise den zip-Anhang einer e-mail angeklickt habe (geöffnet hat sich nix), befinden sich nun 5 Trojaner auf meinem Rechner. Symptome habe ich noch keine festgestellt. Ich habe die Trojaner in die Avira-Quarantäne verschoben und poste nun hier den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
Hdd0(c: - Guten Abend zusammen, wie schon im Thema ersichtlich, hab ich etwas Unerwünschtes auf meinem PC gefunden. Folgende Probleme: - Rechner langsamer geworden ("man hört oft die Festplatte rödeln, obwohl keine Prozesse laufen") - (vorübergehende!, ist wieder weg) login Probleme beim lokal...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund BDS/Sinowal.yknmal auf Laptop!
Hdd0(c: - Hallöchen miteinander, ich habe zur Zeit den Laptop einer Freundin bei mir, da ich ihn eigentlich ein bisschen auf Vordermann bringen wollte bezüglich Updates etc. Bei einem Scan mit Antivir wurden jedoch 3 Viren gefunden, weswegen ich mich direkt an euch wende. Neben zwei Javaexploits wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
Hdd0(c: - Hallo, mein Antivir hat folgende Viren/ Trojaner (?) gefunden. Hab diese jetzt in Quarantäne getan. Hier der Berricht. Wie soll ich wieter vorgehen? Danke Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 27. November 2014 12:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.22418 und RKIT/Conficker.A auf XP-Rechner
Hdd0(c: - Edit #1: Rechtschreibfehler entfernt. Hallo, auf einem mir vorliegenden Windows XP Rechner wurden laut Avira Antivir ein trojanisches Pferd (TR/Crypt.EPACK.22418) und ein Rootkit Virus (RKIT/Conficker.A) identifiziert. Grund für meine Recherche war ein Schreiben, wie bereits schon von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden
Hdd0(c: - Hallo, als ich heute mit Avira einen Suchlauf gemacht habe, wurden mir zwei Funde angezeigt: Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun sollte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: Infiziert mit JS/iFrame.pyvvhmq
Hdd0(c: - Hallo, habe gestern eine routinemäßige Systemprüfung mit Antivira Free Antivirus durchgeführt. Dabei wurden 4x der Trojander JS/iFrame.pyvvhmq als Fund gemeldet. Habe diese in die Quarantäne geschickt und dann gelöscht. Außer den Funden gab es auch Warnungen, dass sehr viele Dateien nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Fake-Rechnung: Anhang geöffnet
Hdd0(c: - Hallo zusammen, ich habe am 10.11.14 eine E-Mail erhalten, die einer Rechnungsbenachrichtigung der Telekom sehr ähnlich sah (über diese Phishing-Welle wurde mittlerweile ja auch schon auf einigen Nachrichtenportalen berichtet). Ich habe den darin enthaltenen Link angeklickt und möglicherweise...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund - ADWARE/InstallCore.Gen7
Hdd0(c: - Hallo Zusammen, bei einem AVIRA Suchlauf wurde ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden. Aktuell befindet sich die Datei in Quarantäne. Um was für eine Art Virus handelt es sich hier? Bitte Um Hilfe bei der Entfernung der Datei. Vielen Dank im Voraus. Domes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Hdd0(c: - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat unbekanntes Objekt gefunden
Hdd0(c: - Hallo! Hab seit einigen Tagen das Problem, dass beim scannen mit Avira eine Meldung erscheint, die mich darüber informiert, dass ein verstecktes Objekt gefunden wurde. Leider ohne Angabe, wo sich dieses befindet und was es bewirkt. Hab zwar schon bemerkt, dass sowas nicht unbedingt schädlich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware installbrain.asa?
Hdd0(c: - Hallo zusammen, bei einem routinemäßigen Virenscan ist mir heute der Fund namens ADWAREinstallbrain.asa vor die Füße geworfen worden. Diesen habe ich unmittelbar in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Mich interessiert aber nun: Was macht das Ding? Ist er schädlich und muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Trojaner/Malware nach phishing Versuch (BProtector.Gen, DealPly.Gen)
Hdd0(c: - Hallo, meine Freundin ist heute dem Link in einer phishing Email gefolgt. Ich habe daraufhin den Laptop vom Internet getrennt, einen Scan mit Avira durchgeführt und die Funde in die Quarantäne verschoben. Die Funde kann ich leider nicht Exportieren, es handelte sich aber um zwei mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner macht Probleme / Fund bei Malwarebytes
Hdd0(c: - Hallo, mein Avira-Scanner funktioniert nicht mehr richtig. Der Email-Schutz und die Firewall lassen sich nicht mehr starten. Ich habe bei Malwarebytes einen Scan durchgeführt und einen Treffer gefunden (siehe Log). Ich habe, da schon öfters eure Hilfe in Anspruch genommen habe einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brache Hilfe der Entfernung von Trojanern (40 Objekte)
Hdd0(c: - Hallo, Ich habe gemerkt, dass mein Internet immer langsamer wird. Also habe ich einen Scan mit Avira gemacht. Der Scan meldete mir 40 Objekte, unter anderem ein trojanisches Pferd. Das liegt vermutlich daran, dass mein kleiner Bruder auch diesen PC benutzt und vermutlich durch p2p verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Hdd0(c: - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 --> fund nach systemscan mit avira antivir!
Hdd0(c: - hallo liebe community Mitglieder, schön das es dieses hilfreiche Forum gibt, ich benötige euren rat. ich wollte kürzlich Programme(malewarebytes, cleaning-tools, etc.) installieren und updaten. hab das leider beiläufig gemacht und hab wohl dadurch updates und programme über...
Log-Analyse und Auswertung
Avira : TR/Agent.56320.312
Hdd0(c: - Guten Abend Leute avira gibt mir einen fund an: TR/Agent.56320.312 . pc läuft wie immer. wie bekomm ich den weg? Exportierte Ereignisse: 23.10.2014 18:24 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\1ya4sc6o.default\ImapMail\i ...
Log-Analyse und Auswertung
Standrechner (Windows 7) und Laptop (Windows Vista SP2) infiziert - PUP Optional Frostwire TB
Hdd0(c: - Hallo, alles hat meines Wissens wie folgt angefangen (m.W. da es sich um die Rechner von meinem Dad handelt) - Der Laptop hat plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr bekommen, daher habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf Euch gestoßen. Habe dann nach und nach versucht di notwendigen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Hdd0(c: - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf USB hinter Verknüpfungen - Virus auf PC?
Hdd0(c: - Hallo liebes Trojaner-Team, gestern habe ich meinen USB-Stick an meinen Laptop geschlossen und gesehen, dass alle Ordner und Dateien auf einmal hinter Verknüpfungen lagen. Kurzes googlen hat ergeben, dass es sich dabei wahrscheinlich um ein Virus handelt, der jetzt vielleicht auch auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.