Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: TR/Injector.aqa
Hdd0(c: - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Hdd0(c: - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avirafund TR/cutwail.nzjs
Hdd0(c: - Guten Tag, mach Beschwerden über möglicherweise von meinem Rechner ausgehe SPAMmails habe ich einen Avirascan laufen lassen. Dabei wurde der oben genannte Trojaner gefunden und in Quarantäne gesteckt. Was er anrichtet, habe ich nicht rausbekommen; muss wohl ein ziemlich neuer Schädling sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: mehrere Funde, u.a. Java.lamar.skw.217
Hdd0(c: - Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Avira laufen lassen. Es gab natürlich direkt mehrere Funde. Ich habe allerdings bis jetzt noch nichts an der Funktionalität meines Laptops gespürt...mir wäre es aber natürlich lieber, wenn das Ding wieder sauber ist :) Die Logs, hänge ich hier mal an -...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter/ Werbefestern trotz Adblocker/ unglaublich langsam
Hdd0(c: - Hey, seit einiger Zeit sind ,sobald ich im Internet unterwegs bin, einige Wörter blau und doppelt unterstrichen und es öffnen sich lästige Werbefenster überall. Dieses Thema wurde schon oft hier bearbeitet, aber ich hatte das Gefühl es sei schon eine individuelle Hilfetsellung, deshalb jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Hdd0(c: - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira findet versteckte objekte, bei neustart und erneutem scan gehen diese nicht weg
Hdd0(c: - Hi, das hier ist mein erster Beitrag also verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Ich suche Hilfe, avira hat versteckte Objekte gefunden und ich folge den Anweisungen starte den Rechner neu und nach dem Scan geht das ganze von vorne los. Hier ist mein Protokoll:
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch Gruppenrichtlinie blockiert
Hdd0(c: - Moin! Ein Problem, das so ähnlich wohl schon andere hatten... Ich nutze Avira auf Win 7 Pro x64 mit SP1. Vor zwei oder drei Tagen meldete Avira einen Fund, der wurde in Quarantäne getan. Gestern erschien nach dem Hochfahren folgende Meldung: Nach OK-Klick habe ich versucht, Avira zu starten....
Log-Analyse und Auswertung
Win7/64Bit: Link in Phishing mail (Ermittlungsverfahren) geklickt, Frethog-32 found
Hdd0(c: - Hallo! Meine bessere Hälfte hat einen Link in einer Phising mail geklickt, ein scan mit Antivir hat keinen Fund ergeben, jedoch mit Clamwin. Bin mir nun unsicher, ob mein PC infiziert ist. Arbeite online immer als Benutzer mit eingeschränkten Rechten, Passwörter gebe ich immer über einen...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista dateien weg
Hdd0(c: - habe die thema schonmal hier gehabt musste aber wegen einemneuen acount ein neues thema eröffnen. hiieraus bitte das problem entnehmen http://www.trojaner-board.de/155596-alle-daten-windows-vista-weg.html so hier die logfile von avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking Sicherheitsüberprüfung/Trojaner TR/Crypt.ZPACK80204/Fehler RegSvr32
Hdd0(c: - Hallo Forum, ich bin heute zum ersten Mal hier und benötige dringend Eure Hilfe. Mein Rechner in Kürze: Vista/Mozilla Firefox/McAfee und Avira. Vor einiger Zeit öffnete sich beim Online-Banking der Sparkasse eine sog. "Sicherheitsüberprüfung", die mich stutzig machte. Auf Nachfrage bei der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen (Avira-Befund) widersetzt sich Entfernung
Hdd0(c: - Hallo zusammen, bei einer Familienangehörigen ist vom Virenprogramm Avira ein Befall mit TR/Patched.Ren.Gen gemeldet. Es wurden schon diverse (mir nicht bekannte) Vorentfernungsversuche unternommen, die jedoch offensichtlich nicht erfolgreich waren. Anbei - Avira Berichte (19.6) -...
Log-Analyse und Auswertung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Hdd0(c: - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Softomat.AN/Windows 7 64 Bit
Hdd0(c: - Schon wieder ich :-/ Avira und Malwarebytes haben beide 2 Trojaner gefunden. Keine Ahnung wo die schon wieder her kommen Kann mir jemand helfen? Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Hdd0(c: - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-PC: Avira findet HTML/FBJack.F
Hdd0(c: - Hallo Trojanerboard-Team, Avira Free Antivirus hat auf unserem Vista-PC vor drei Tagen in einer Backup-zip-Datei die Malware HTML/FBJack.F gefunden. Die Datei habe ich in Quarantäne verschoben. Seither läuft Antivirus wieder reibungslos durch. Hier der Report vom 21.6.: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt - Rechner betroffen?
Hdd0(c: - Hallo zusammen, mein E-Mail Account wurde gehackt und mehrere Mails gingen raus. Der Account wurde von mir gesperrt, sicherheitshalber. Bin mir nicht sicher, ob das beim Provider passiert ist oder mein Laptop sich was eingefangen hat. Bisherige Aktionen: Laptop vom Netz getrennt. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse Email empfangen, Computer langsam, Internetverbindung trennt sich
Hdd0(c: - Hallo liebes Team, habe gestern ein mysteriöses Email erhalten von Volksbank IT die sagten eine Zahlung sei eingetroffen mit einem Link und ich habe den angeklickt :stirn:. Merke nun dass der PC sehr langsam läuft und die Internetverbindung immer wieder mal abbricht. Virenprogramm hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Viren nach öffnen einer falschen Telekom-Email
Hdd0(c: - Hallo zusammen, nach dem unüberlegten Klick auf den Anhang der Email hat Avira folgende Viren in Quarantäne verschoben: - TR/Crypt.Xpack.64629 - TR/Spy.180224.174 - TR/Emmotet.dst.1 - TR/Agent.enuq Könnt ihr mir helfen, diese wieder loszuwerden ? Anbei die LOGs (Anleitung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen erscheint immer wieder mit neuem Nummern-Anhängsel
Hdd0(c: - Hallo ! Ich habe auf einem Mac Parallels mit Windows XP und nutze Avira auf der Widowas-Ebene. Der Computer wird hier privat genutzt. Avira hat bei mir TR/Trash.Gen erkannt und in die Quarantäne verschoben. Wenn ich danach den Scanner nochmal drüber lasse, ist kein Fund mehr da. Kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: AVScan positiv auf "ADWARE/Downware.AA.3" und "TR/Dropper.Gen"
Hdd0(c: - Hallo zusammen! System: Windows 7 Professional 64 bit Intel Core i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz 12 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Datei in falscher Telekom-Rechnung geöffnet - Avir findet Trojaner
Hdd0(c: - Hallo, ich habe heute in einer E-Mail die vermeidlich von der Telekom kommt die PDF-Datei geöffnet. Danach hat sich keine PDF-Datei geöffnet sondern es wurde wohl eine Datei die Schadsoftware installiert aktiviert. Der Avira Systemscan hat danach mehrere Trojanerfunde gemeldet. Könnten sie mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Hdd0(c: - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win 8.1] Spam Email GMX mailer-daemon und .exe Anhänge
Hdd0(c: - Guten Abend zusammen, heute beim zocken :sword2: hat sich Avira mit einem Virus gemeldet (Rechn.rar) welcher sich in einer dubiosen Email befand (gleich mehrere davon) und mehrere Email mit dem Inhalt: "Email konnte nicht gesendet werden" an Leute die ich nicht kenne (von mailer-daemon@gmx.)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: TR/BProtector.Gen
Hdd0(c: - Hallo! Bei einer Systemprüfung mit Avira wurde ein Trojaner (TR/BProtector.Gen) entdeckt und in die Quarantäne verschoben (insgesamt vier Files in Quarantäne). Da ich den Computer erst vor kurzem von einer Freundin ausgeliehen habe, kann ich leider nicht sagen, ob sich der PC jetzt 'anders'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.