Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Hdd0(c: - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Hdd0(c: - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O im Masterbootsektor
Hdd0(c: - Hallo liebe Helfer! Ich bekomme schon seit langem von Avira die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk"C:" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm "BOO/TDss.O gefunden". Meim momentanes Betriebssystem ist Windows 7. Ich nahm das zuerst nicht so ernst, da ich dachte Avira hat ja gar...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Downware.H (Avira Fund)
Hdd0(c: - Guten Tag liebe Helfer vom Trojaner-Board Avira hat bei mir ADWARE/Downware.H entdeckt. Könnt ihr mir bitte helfen? AVIRA-Log Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. April 2014 19:56
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele und Programme verschwinden
Hdd0(c: - Liebes TB-Team Ich habe ein Problem, welches ich noch nie in meinem gesamten PC-Leben erlebt habe. Daher wusste ich nun auch nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte und wie ich bezüglich Analysen vorgehen soll (ich kenne Eure Anleitung, aber jetzt bin ich mir echt unsicher und wollte erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium: Avira fand APPL/Solimba.Gen in C:\users...\AppData\Local\Temp\iGqm7kH.exe.part
Hdd0(c: - Guten Tag, ich habe eben Avira über meinen PC laufen lassen und habe einen Virus gemeldet bekommen und ihn in Quarantäne verschoben. Es ist APPL/Solimba.Gen und liegt in C:\Users\...\AppData\Local\Temp\iGqmQ7kH.exe.part Ich habe keine Ahnung, was ich nun damit machen soll, was schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner infektion nach Plugin installation
Hdd0(c: - Hallo, habe gestern aus Versehen ein Plugin installiert und hatte dann als Startseite plötzlich webssearches. Habe dann erstmal mit Avira und Malwarebytes Anti-Malware den Rechner durchsucht und alle Funde gelöscht. Logs siehe unten... Was auch seltsam ist, hatte einige Sachen in "Programme...
Log-Analyse und Auswertung
u.a. AWARE/Agent.71168, APPL/DomaIQ.Gen, Werbung im Browser, PUP.Optional
Hdd0(c: - Hallo liebe Helfer vom Trojanerboard, auf unserem PC hat sich vor wenigen Tagen wahrscheinlich mehrere Adwares und/oder Trojaner eingenistet, die ich nun mit eurer netten Hilfe beseitigen möchte. Symptome: Nervige Werbung im Browser, mehrere (!) nicht absichtlich installierte Programme, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Probleme mit " Adware/InstallCo.Qe "
Hdd0(c: - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Trojaner bzw. Adware eingefangen, welches ich neulich bei einem Routine Suchlauf von Avira bemerkt hab. Avira sagte mir, dass eine Datei infiziert wäre. Ich habe erst einmal die Option löschen gewählt und danach Avira erneut suchen lassen. Bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Trojanische Pferd TR/Symmi.37296.33
Hdd0(c: - Ich hab heute, als ich mich bei dem Spiel "Tera Rising" anmelden wollte, von Avira die Meldung eins Trojaners in der TERA.exe bekommen. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll und ob das wriklich ein Trojaner ist oder eine Falschmeldung. Hilfe bitte :((( ...
Log-Analyse und Auswertung
TR\BProtector.Gen auf Netbook (Win7) gefunden
Hdd0(c: - Liebes TB-Team, sorry, dass ich schon wieder einen Thread eröffne, aber nach dem Virenscan auf dem PC meiner Freundin habe ich nun auch mein Netbook geprüft. Es handelt sich um ein Samsung Netbook mit Windows 7 und der Avira-Scan hat Folgendes gefunden: TR\BProtector.Gen Ich hänge gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente nach Trojaner nicht zu öffnen
Hdd0(c: - Hallo! Ohhhh, mea culpa, ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag ins Trojaner-Forum verschieben kann. Tut mir leid, ist wohl nicht das richtige Unterforum. Ich wollte keinen zweiten Beitrag aufmachen. :kloppen: Ich habe vor einigen Tagen über den EU Cleaner entdeckt, dass mein Rechner (Windows...
Alles rund um Windows
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Hdd0(c: - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontroliertes Mousescrolling nach unten
Hdd0(c: - Hallo liebes TB-Team, seid gestern Abend habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder das Problem dass auf Websites und in Dokumenten plötzlich das Bild nach unten gescrollt wird. Ich habe vorerst geprüft ob es an der Maus liegt und ein paar Haare entfernt aber das Problem ist geblieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
Hdd0(c: - Bei dem letzten Routine-Scan hat Avira die in der Log-Datei genannten Probleme gefunden. Was würdet ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Es folgen die Logfiles: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. April 2014 19:57 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
Hdd0(c: - Hallo, ich weiß nicht recht, in welchen Bereich des Forums die Frage hingehört. Habe mit Antivir einen Suchlauf gestartet, und am Ende gab es dann zwei Funde. In einem Ordner der nur die Sicherung von Daten eines USB-Sticks enthält. Der Trojaner (falls es einer ist) war in einem Diagnoseprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/Install Core Gen7 gefunden
Hdd0(c: - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Malware Funde, Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Hdd0(c: - Guten Abend, ich konnte heute Mittag plötzlich meinen Opera Browser nicht mehr starten, Anvira war deaktiviert und ließ sich nicht mehr starten (Echtzeitschutz). Thunderbird und Firefox stürzten mehrfach ab. Ein Scan mit Malwarebites ergab Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Urausy.1024004 gefunden
Hdd0(c: - Hallo, ich habe heute mit Avira Antivir meine gesamten Festplatten durchsucht und zwei Trojaner gefunden, welche Antivir direkt in die Quarantäne verschoben hat. Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen, ob mein Computer trotzdem noch inviziert ist. Hier die Logs: 1. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
Hdd0(c: - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
Hdd0(c: - Liebes Trojaner-board Team, meine Freundin hat in letzter Zeit Probleme auf Youtube zuzugreifen. Dabei werden aber keine Fehlermeldungen angezeigt sondern die Seite "lädt" in Endlosschleife und bleibt weiß. Die Homepage ist die einzige die nicht aufgerufen werden kann, alle anderen werden ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager startet nicht nach Befall Windows 7
Hdd0(c: - Hallo, mein Antivir Programm hatte am 12.03.2014 einen Befall Trojanische Pferd TR/Kryptik.FTI gemeldet und versucht den in die Quarantäne zu schieben. Laut Antivir Log gab es aber wohl Probleme beim Zugriff darauf. Seit dieser Aktion startet mein Taskmanager nicht mehr, bzw. es blitzt ganz...
Log-Analyse und Auswertung
win xp fund TR/roodkit.gen und Antivir Echtzeitscanner läßt sich nicht aktivieren
Hdd0(c: - Hallo erstmal. Antivir hat TR/Roodkit. gen gefunden, der sich nicht beseitigen läßt. Nach jedem Neustart ist er wieder da. außerdem konnte ich Mcafee internet securiti nicht instalieren, da dann die Inertetvervindung immer zusammen brach. hier das antivir log Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Versteckte Objekte gefunden
Hdd0(c: - Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von euch Profis und zwar bin ich etwas verunsichert da eine meiner Mail-Adressen in der BSI-Liste aufgetaucht ist und auch eine Fritz.Box nutze. Ich nutze schon seit langem Avira Internet Security (Kaufversion) auf meinem Laptop und habe mich eigentlich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 'EXP/JS.Expack.EB' gefunden
Hdd0(c: - Hallo, antivir hat heute den 'EXP/JS.Expack.EB' bei mir gefunden. Das ist der Vorgang: Die Datei 'C:\Users\Philipp\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\NGFQL21L\ccms.htm' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/JS.Expack.EB' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.