Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes zeigt Viren!
Hdd0(c: - Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Rechner langsam arbeitet. Hab dann Avira scanen lassen, der nichts gefunden hat. Auch der Quickscan von Spyware Ternimator brachte nichts. Erst die Suche mit Malewarebytes brachte Resultate, später auch der Vollständige Scan von Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Hdd0(c: - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das"Trojanische Pferd TR/BProtector.Gen"?
Hdd0(c: - Hallo,habe bei einer vollständigen Systemprüfung mit Avira,"3 Viren bzw. unerwünschte Programme"gefunden. Anschließend mit Malewarebytes"2 Infizierte Dateien"gefunden. Hier von Avira die Reportdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 10. März 2014 12:33 Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 'EXP/JS.Expack.EB' gefunden
Hdd0(c: - Hallo, Ich hab das Thema leider zuerst im falschen Forum gepostet und nun einen Admin gebeten es zu löschen. Deshalb poste ich es hier erneut. Antivir hat bei mir heute den 'EXP/JS.Expack.EB' bei mir gefunden. Das ist der Vorgang: Die Datei...
Mülltonne
BKA Trojaner? Kein Sperrbildschirm, aber Rücksetzen der Internetverbindung notwendig
Hdd0(c: - Hallo, ich sitze hier am Rechner meines SChwiegervaters der sich über eine Anzeige des vermeintlichen BKA Trojaners wundert. Zwar wird der Rechner nicht gesperrt, aber um weiter arbeiten zu können, ist ein zurücksetzen der Internetverbindung notwendig. Ich konnte das Problem noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALWAREBYTES meldet 2 Funde, als Anbieter "PUP.Optional.Conduit.A" und "PUP.Optional.DataMngr.A"
Hdd0(c: - Hallo, der „Internetrechner“, den meine Frau und ich gemeinsam benutzen, war laut meiner Liebsten in letzter Zeit etwas langsam geworden. Also machte ich gemäß TB-Anleitung ein Systemscan mit MalwareBytes. MB meldete 2 Funde einschl. ein Registry Key :eek: von oben genannten Anbietern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira PC Cleaner meldet TR/Spy.ZBot.alw und TR/Small.EB.38
Hdd0(c: - Hallo! vor der Schilderung meines Problems erstmal ein riesen Lob und frühzeitiges Danke an alle Administratoren hier. Ich habe bereits ein wenig hier im Forum gelesen und bin wirklich dankbar, dass es Leute wie euch gibt, die anderen helfen! Mein Problem: Spürbar habe ich mit meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.ren.gen taucht immer wieder auf
Hdd0(c: - Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Virenscanner Zeigt mir immer diesen Fund an. TR/patched.ren.gen Er wird zwar gefunden und ich kann ihn entfernen oder in die Quarantäne verschieben ,er taucht aber immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn wieder los zu werden
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
Hdd0(c: - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus oder Trojaner auf meinem USB Stick eingefangen und damit wohl meinen Laptop und auch diesen Desktop PC infiziert. Leider habe ich auch auf diesem PC eine der Dateien angeklickt, die sich dann auch öffnete. Der Laptop und der Stick befinden sich bereits als...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
Hdd0(c: - Ein Freund hat einen alten Rechner geschenkt bekommen und mich gebeten, den mal ein bisschen aufzuraeumen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit Betriebssystem und alle Programme sind in Englisch. Habe ca. 30 Programme deinstalliert inclusive 2! Antivirenprogramme (Norton Security Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/Tracur.Gen sagt Avira
Hdd0(c: - Hallo zusammen, ich habe nebenbei mal wieder meinen Rechner intensiv gescannt - eigentlich wollte ich sehen, warum der Email Acc meiner Frau wg Spamming gesperrt wurde :wtf: - hat mir Avira erst nix und beim vollen Scan dann aber doch was angezeigt: TR/Tracur.Gen. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Hdd0(c: - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Fund TR/BProtector.Gen
Hdd0(c: - Hallo an die Fachleute, ich habe heute beim Virenscan die Meldung vom 2x Trojaner Fund TR/BProtector.Gen bekommen und ihn in Quarantäne geschickt. Ich habe keine Ahnung von den inneren Geheimnissen meines PC´s und bräuchte dringend Hilfe! Ich bin mitten in Bewerbungsschreiben und Stellensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht - Probleme im temp-Ordner
Hdd0(c: - Hi zusammen, erstmal vielen Dank an denjenigen, der sich meinem Problem widmet. Es gibt, gerade am Wochenende, vielleicht coolere Tätigkeiten. Big thanks. Heute hat sich mein Rechner abrupt verlangsamt. Ich habe daraufhin Avira drüberlaufen lassen - hat sich bei den Temporären Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach DAZ Studio installation
Hdd0(c: - Hallo! Nach dem ich vor ein paar Tagen DAZ Studio von Chip.de runtergeladen und istalliert habe, hatte ich Probleme damit dass der PC langsamer wurde. Darauf hin habe ich das Program wieder deinstalliert. Ein Freund hat zu derselben Zeit das Program von dem selben link runtergeladen und AVIRA hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde von Java-Viren durch Avira
Hdd0(c: - Hallo! Ich habe heute einen Scan durch AVIRA ausgeführt und mehrere Java-Viren entdeckt: Java/Dldr.Treams.WA Java/Dldr.Obfshlp.MA Java/Lamar.skw.217 Java/Dldr.Methloid.C EXP/JAVA.Pershex.Gen Java/Dldr.Treams.WA
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Hdd0(c: - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Avira meldet 25 Funde, 3 wurden in Quarantäne verschoben, was muss ich noch tun?
Hdd0(c: - Guten Abend. Leider habe ich keine Ahnung von Viren und hatte bisher auch keine. Habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat ein paar mal Alarm geschlagen. Den Report stelle ich unten ein. Habe folgende Fragen: Muss ich noch etwas tun? Kann ich Mails verschicken oder sollte ich das zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
Hdd0(c: - Hallo liebe Helfer, ich habe den Laptop einer Bekannten bekommen da sie sich "einen" Virus eingefangen hat. Meine erste Analyse. Malware, Exploits, Virus..Aua. Ich habe dann erstmal die 3 installierten Virenscanner und diverse Toolbars deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Airesfir.H bei Avirasuchlauf gefunden - Malwarebyteerkennt: 3 files infiziert
Hdd0(c: - Guten Tag, Ich habe auf meinem PC Win XP SP3. Beim wöchentlichen Suchlauf hat mein Avira free Antivir den Trojaner TR/Airesfir.H auf meiner Festplatte in \System Volume Information... gefunden. Ich poste den Bericht hier: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 25....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet im privaten Modus selbstständig Tab Systweak / Seitensprungarea während des surfens auf Ebay
Hdd0(c: - Hallo zusammen, Thema: Firefox öffnet selbstständigen Tab Systweak / Seitensprungarea während Ebay im privaten Modus unter Win 7 Folgende Problematik: Ich öffne Firefox im privaten Modus – danach gehe ich auf Ebay und suche nach Artikeln. Einen der Artikel öffne ich via rechten Mausklick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Diverse Infizierte Objekte wurden gefunden
Hdd0(c: - Hallo, als ich gestern mit ein paar Freunden CS:GO gespielt habe und Chrome im Hintergrund lief meldete sich plötzlich Avira mit einem Fund den ich dann sofort von Avira entfernen lies. Da ich dann stutzig wurde, lies ich einen kompletten System scan von Avira durchführen und prompt wurden noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Tojaner TR/Crypt.TPM.3038
Hdd0(c: - Hallo Forum, nach der Warnung von Adobe, habe ich den Flash Player aktualisiert. Bei der Gelegenheit habe ich von MS Essentials auf AVIRA free Umgestellt. Beim ersten Scann mit AVIRA ist ein Trojaner TR/Crypt.TPM.3038 aufgetaucht, der scheinbar alles sofort befallen hat was aktiv war. Wie der TR...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
Hdd0(c: - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Meine 2 Probleme: Wenn ich Mails senden will, dann bekomme ich diese Meldung zurück: Reporting-MTA: DNS; mo4-p06-ob.smtp.rzone.de Received-From-MTA: DNS; Ma***** (217.51.31.121)...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Hdd0(c: - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.