Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Hdd0(c: - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Anhang von Fake Telekom-Rechnung geöffnet. Trojanerinfektion
Hdd0(c: - Hallo und danke für dieses Angebot. Auf diesem Rechner wurde eine gefälschte Email-Telekom-Rechnung geöffnet und ebenso das dazugehörige Attachment. Aktuelle Scans mit Avira und MBAM erbringen keine Funde. Ich möchte aber sicher gehen, dass der Rechner wirklich sauber ist. Das sind meine...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben der Telekom , unser Anschluss sei infiziert und versende Trojaner/Viren , drohende Sperre ?
Hdd0(c: - Guten Tag zusammen, ich wende mich an dieses Forum da wir besagten Brief gestern erhalten haben. Beim Googeln fand ich viele Thread`s zu diesen Thema hier im Forum auch wenn es sich oftmals um einen ZeusBot handelte. Wie gesagt, die Telekom gehauptet unser Anschluss sei infiziert und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portable Thunderbird zeigt seltsames Verhalten, Avira hat 5 Funde
Hdd0(c: - Hallo, nachdem mein portabler Thunderbird verrückt gespielt hat habe ich mit Avira Freeantivirus einen Virenscan gemacht, der 5 Funde ergab. Auf meinen Post im Thunderbird Forum wegen dieses Problemes ( Portable Thunderbird zeigt seltsames Verhalten ? Thema anzeigen ? Thunderbird Mail DE vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware durch VLC-Player-Download
Hdd0(c: - Hallo Zusammen! Nun habe ich eure "Goldenen Regeln" und die "Anleitungen" gelesen. 1. Am Sonntag erwischte ich durch den Download bei vlc.de Schadsoftware. 2. Es wurde eine Desktopverknüpfung mit Startseite.de angelegt. Die Suchmaschinen-Auswahl von Firefox (Ver. 26.0 mit install. Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Desinfect haben Exploits und Trojaner gefunden
Hdd0(c: - Guten morgen, bei einem Routine-Scan mit Avira habe ich vor kurzem einige Viren auf meinem System gefunden. Ich habe sämtliche Viren in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Siehe folgendes Logfile: Benutzername : SYSTEM Computername : *****-PC Versionsinformationen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 TR/Mediyes.gen
Hdd0(c: - Hallo, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Mediyes.gen gefunden, habe ihn zwar gelöscht, aber er taucht immer wieder auf habe ihn zurzeit 2mal in quarantäne, was kann ich tun? Danke für die Mühe ;-) Mfg Mike Avira Bericht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Hdd0(c: - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsVista: Telekom Trojaner durch Öffnung Mailanhang
Hdd0(c: - Habe nach kurzer Recherche herausgefunden, dass ich meinen Laptop durch Öffnen einer Telekom-Mail mit bekanntem Trojaner infiziert habe. Kann ich diesen noch entfernen oder sollte ich Windows neu installieren? Danke für die Hilfe! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
Hdd0(c: - Hallo in die Runde, nachdem ich mal wieder einen Scan per Avira gemacht habe, wurde zwei Mal das unerwünschte Programm "DomaIQ (I)" gefunden. Ich habe den Scan abgebrochen und ihn mit einem kompletten Emsisoft-Antimalware-Scan (Freeware-Version) wiederholt. Er hat die beiden Funde bestätigt (im...
Log-Analyse und Auswertung
Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
Hdd0(c: - Guten Nabend miteinander! Ich habe aktuell ein Notebook (Vista/64bit) hier, das folgende Symptome aufweist. Nach dem Einloggen mit einem Benutzerprofil (Adminprofil) werden Virenscanner etc. geladen, jedoch friert Windows meist nach wenigen Minuten ein und es lässt sich nichts mehr tun. Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Vista sehr langsam beim Hoch-/Runterfahren und Programme öffnen
Hdd0(c: - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop (Sony Vaio) mit Vista Home beim hoch- und runterfahren sehr langsam, es dauert mehrere Minuten. Auch das hoch-/runterfahren aus/in den Ruhezustand dauert ziemlich lange. Wenn ich nach dem Hochfahren Outlook und Opera öffne, kommt erstmal "keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus/Trojaner
Hdd0(c: - Hallo Forum, ich bin bei einer suche zu so nem Game-Mod auf so ne Russische Website geleitet worden. Danach kam direkt das bekannt Fenster der "BKA-Popup". Ich hab relativ zeitnah die Internetverbindung ausgeschaltet und Laptop neu gestartet. Bisher ist kein weiteres Symptom aufgetreten, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Hdd0(c: - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Trojaner
Hdd0(c: - Hallo, Das Forum wurde mir von einem Freund empfohlen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern Avira installiert und 13 Viren gefunden! Ich hab keine Ahnung wie ich die weg bekomme! :balla: Hier der Avira Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Rotbrow restlos entfernt?
Hdd0(c: - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders wurde kürzlich (d.h. am 16. Dezember) eine Infektion mit Rotbrow festgestellt. Wir haben versucht, den Trojaner zu entfernen, aber ich befürchte, dass uns das nicht ganz gelungen ist. Auf dem Rechner läuft Windows 7 (64-bit). Die Infektion wurde zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Hdd0(c: - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung. Hier die Avira Logfile: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC ist sehr langsam Avira Scan 20 Funde
Hdd0(c: - Hallo nachdem mein PC immer langsamer wurde habe ich mit Avira einen Scan gemacht und mir wurden 20 Funde angezeigt daraufhin habe ich die Anleitung so gut es gin ausgeführt !! FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-12-2013 02 Ran by thomas...
Log-Analyse und Auswertung
DDoS Attacken und ein ratloser Gamer
Hdd0(c: - Hallo miteinander, ich bin grad durch google hier gelandet und froh darüber da ich hier anscheinend kompetente Hilfe bekommen kann :) Um mein Problem darzustellen muss ich leider etwas ausholen damit die Situation nachvollziehbar ist und damit die Hilfestellung hoffentlich vereinfacht wird ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Hdd0(c: - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Hdd0(c: - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Dropper.VB von A1-Mail
Hdd0(c: - Hallo! Als ich ziemlich müde meine Mails durchgesehen habe war ich so schlau, die A1-Spam-Mail zu öffnen. Seither schlägt mein Avira immer wieder an, und regelmäßig wird gefragt, ob ich wirklich ein Zertifikat herunterladen will (was ich natürlich mit nein beantworte). Ich poste euch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
Hdd0(c: - Hi Leute, habe heute einen Avira Suchlauf laufen lassen und es wurden 7 versteckte Objekte und 7 Hinweise festgestellt. Ein Hinweis ist das eine Speicherveränderung entdeckt wurde, welche möglicherweise zu versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte... Deshalb dachte ich, ich frag...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Hdd0(c: - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
Hdd0(c: - Hallo und guten Tag, hab Windows7 Prof. und Free Antivirus (Avira) Folgende Meldungen (von Free Antivirus-Avira) kamen, nachdem externe Festplatte angeschlossen wurde (zur Datensicherung): Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD7' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.