Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein SecurityCenter und versteckte Objekte in Antivirscan nach Virenbefall (TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2, Antivirus Security Pro)
Hdd0(c: - Hallo, trotz laufendem Avira Antivirus Premium haben wir ein paar Viren erwischt, darunter TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 und Antivirus Security Pro und heute EXP/CVE-2013-2465.E.Gen. TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 hab ich in Quaratäne verschoben (mehrmals). Antivirus Security Pro hab nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner und Filescout.exe, immer wieder neue Viren
Hdd0(c: - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Virenbefall auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1). Mithilfe von AVIRA Antivir, Dr. Web, CCleaner, Malwarebytes, SuperAntiSpyware und Co. habe ich versucht, sie loszuwerden, sie kommen aber immer wieder aufs Neue. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Hdd0(c: - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Hdd0(c: - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden
Hdd0(c: - Hallo! Nach einem Fremdzugriff auf mein Amzaon-Konto habe ich mit Malwarebytes "PUP.Optional.OpenCandy" gefunden. AVG-free gab keine Meldung darüber. Die Vorbereiteten Schritte habe ich unternommen und schicke die Ergebnisse. Allerdings wusste ich nicht, wie ich den AVGfree-Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Avira Fehlalarm oder gefährlicher Trojaner?
Hdd0(c: - Hallo, heute morgen meldete Avira, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen2 aus der Datei C:\Program Files (x86)\Spotify\spotify.exe der Zugriff blockiert wurde. Ich benutze spotify nicht, das war nur vorinstalliert. Nun habe ich beide Varianten gelesen: Sowohl, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik A.30.132 Trojaner
Hdd0(c: - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich den Kazy Trojaner, den konnte ich Erfolgreich mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Doch seit heute meldet mein Antivir das ich den Bublik Trojaner habe. Leider konnte ihn damit nicht entfernen. Ich bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
Hdd0(c: - Hallo Trojaner-Board, gestern meldete Avira Antivirus den Trojaner "tr/crypt.xpack.gen" auf meinem ca. 4 Wochen alten Rechner, was mich sehr beunruhigt. Ich habe den Trojaner mit Avira in Quarantäne verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es sich eventuell um einen Fehlalarm handelt, da es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet malware und exploit
Hdd0(c: - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Hdd0(c: - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen Befall unter Windows XP
Hdd0(c: - Hallo, hatte den besagten Befall. Danach Malewarebytes und Avira Scanner drüberlaufen lassen. Anbei die logs. Bitte um Hilfestellung! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Hdd0(c: - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Treiber gefunden
Hdd0(c: - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ist Avira bei mir fündig geworden (siehe Log Datei). Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Angefangen hat alles mit einem Brief von Vodafone, dass mein Router wohl nicht sicher sei, jetzt ist er es jedenfalls wieder. Den Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Roque 1202798
Hdd0(c: - hallo hier mal der Avira Bericht ?? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 18. November 2013 11:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Hdd0(c: - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.o
Hdd0(c: - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit den Bootsektorvirus BOO/TDss.o auf meinem System (Windows 8). Nun versuche ich seit ein paar Tagen verzweifelt, ihn loszuwerden: Ich habe zunächst den Pc von der Windows-CD aus gebootet und dort in der Konsole mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Hdd0(c: - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 fund TR/Dldr.Dofoil.R.580, startseite Dosearch nicht entfernbar
Hdd0(c: - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Avira hat ein TR gefunden und viel adware. Wenn ich meinen Browser öffne habe ich eine fremde Startseite die sich nicht verändern lässt. Malewarebytes hat auch einiges gefunden entfernt aber dennoch besteht das Problem. anbei einige logfiles hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Hdd0(c: - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64Bit): Extrem verzögerter Aufbau von Websites
Hdd0(c: - Liebe Gemeinde, seit einigen Wochen bereitet mir der PC meiner Eltern Schwierigkeiten. Das Surfen im Internet läuft teils nur noch extrem verzögert ab, d.h. von der Adresseingabe bis zur Weiterleitung auf die eigentliche Website vergehen teilweise 20 Sekunden und mehr. Das Problem tritt bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach Neustart erscheint RunDLL-Window mit "Problem beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll"
Hdd0(c: - Hallo zusammen, beim Download einer Recorder-Software wurde wohl ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Als das auffällt, installiere ich noch SpyHunter, das sich aber nicht bewährt hat. Nach dem Scannen und einer vermeintlichen Reinigung taucht das Problem in neuer Form auf: Nach...
Log-Analyse und Auswertung
XP Prof.: TR/Kazy.271313 und TR/Urausy.65024584 durch AV gefunden
Hdd0(c: - Hallo, nachdem mir schon einmal sehr gut geholfen wurde, hat sich der Rechner meiner Eltern nun 2 Trojaner eingefangen. Offensichtlich Probleme und Fehlfunktionen gibt es keine. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, chb0
Log-Analyse und Auswertung
Virenfunde u.a. EXP/JAVA.Ternub.Gen
Hdd0(c: - Hallo ihr Lieben! Mein Avira Antivirusprgramm hat 27 Viren gefunden. Irgendein Programm scannt automatisch meinen Laptop und meint hunderte von Fehlern gefundne zu haben. Auf einmal habe ich Mobogenie und MyPC-Backup auf dem Laptop ich weiß nicht woher. Wenn ich Firefox öffne, öffnet sich eine...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/OpenCandy.0.4
Hdd0(c: - Ich habe ein riesiges Problem ich habe mein AntiVir Suchlauf gestartet und es sagte mir mehr als 62 Viren oder unerwünschte Programme Darunter der ADWARE/OpenCandy0.4 Und 54 Warnungen ich habe keine weitere schritte angewand d. h. ich Suche nach einem Forum wo Leute sind die ein wenig mehr...
Log-Analyse und Auswertung
java.edilage.gen gefunden
Hdd0(c: - Hallo zusammen, nun hat Avira auch bei mir diesen "java.edilage.gen" gefunden. Habe ihn nach dem Scan in die Quarantäne verschoben. Würde auch gern wissen, wie ich am besten weiter vorzufahren habe. AVIRA log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 21. Oktober...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.