Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Home Premium 64Bit - Inkasso Email - ZIP Anhang angeklickt
Hdd0(c: - Hallo, meine Freundin hat heute eine Email bekommen mit "Inkasso" als Absender. Mir ist klar, dass das eine Fake Email war, allerdings hat meine Freundin vor kurzem eine Bestellung in Auftrag gegeben und dachte wohl, dass diese Email was damit zu tun hat. Folglich hat sie den Anhang (ein .ZIP...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarescan findet CVE 2012-1723.A1
Hdd0(c: - Moinsen, das liebe Avira hat bei einem Scan gestern etwas gefunden und ich wollte da nix auf eigene Faust verbocken :) Folgendes kam von Avira selber: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juni 2014 12:40
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Daten auf USB Stick werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Hdd0(c: - Hallo, hatte meinen USB Stick am Laptop einer Freundin und mir dabei wohl etwas eingefangen. Die Daten auf dem USB Stick sind noch vorhanden wenn man die Ordner über cmd oder Addressleiste öffnet. Wenn man den Stick normal öffnet werden aber nur noch Verknüpfungen angezeigt die eine 10b4084.vbs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - TR/dropper.gen
Hdd0(c: - Hallo Trojaner Board, gestern Nachmittag habe ich mir durch einen Klick auf eine fingierte Telekomrechnung den Trojaner TR/dropper.gen eingefangen. Habe Eure Liste abgearbeitet, Logfile vom Gmer-Scan habe ich zweimal gepostet, weil mir beim ersten Mal nicht gelungen war, Antivir abzustellen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: viele nervige Werbefenster im Firefox, z.B reimageplus.com, cooleh.com
Hdd0(c: - Hallo liebe Admins und Helfer, nachdem ich den Laptop einer Freundin von XP auf Win 7 hochgerüstet habe, tauchen in den Browsern - sie nutzt Firefox - viele Werbe-Popups auf wie im Titel beispielhaft erwähnt. Da Dell für den Laptop, einen Inspiron 1520, keine Win7-Treiber zur Verfügung stellt,...
Log-Analyse und Auswertung
"Websearches" entfernen
Hdd0(c: - Hallo liebe Trojaner-Experten, gestern habe ich mir websearches.com, sowie einige weitere mir unbekannte Programme eingefangen. Ein Bekannter hatte mir einen Download-link für eine große Menge an Fotos geschickt und ich habe offensichtlich das Falsche heruntergeladen. Ich konnte über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Haufenweise Autostart- und Program-Data-Fehlermeldungen beim Hochfahren + sonstige Abnormalitäten
Hdd0(c: - Hallo, erstmal vorab schon herzlichen Dank für eure Anleitung, ihr seid echt super! Seit gestern macht mich mein Computer fertig, den ich (leider) auch dringend zum Arbeiten benötige. Aufgetretene Probleme: 1) Haufenweise Autostart-Fehlermeldungen, Fehler beim Laden des Moduls XXX" etc;...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Wysotot
Hdd0(c: - Hallo an das Forum, ich hatte am 15.4.14 das Microsoft Tool "MRT" zur Kontrolle durchlaufen lassen. Dabei wurde die Malware Win32/Wysotot gefunden und entfernt. Eigentlich dachte ich, daß damit das Problem gelöst ist, aber mein Laptop macht andauernd Probleme (langsam, stürzt plötzlich ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feindliche Übernahme meines Emailkontos versendet Spam
Hdd0(c: - Hallo Trojaner-Board, vorab: ich bin selbstständig, nutze meinen Rechner beruflch (mit legaler sofware), habe aber keine IT-Abteilung. Als Einzelkämpfer muss ich jeden Handgriff seber machen. Deshalb die Bitte um die Ausnahmeregelung. Mein Email-Hoster für meine berufliche Emailadresse hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen von AVIRA gefunden
Hdd0(c: - Hallo Zusammen, mein Avira Scan hat folgenden Virus gefunden: HTML/Crypted.gen (2 Dateien) Anbei der Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 21:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerbefall tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak
Hdd0(c: - Hallo zusammen, meine Eltern haben sich durch das Öffnen eines infizierten E-Mail-Anhanges bezüglich eines vermeintlichen Download-Abos einen Trojaner eingefangen. Das Antivirenprogramm Avira meldet tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak. Die Logs befinden sich nach eurer Anleitung weiter...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen
Hdd0(c: - Hallo, Der Echtzeitschutz von Avira meldet seit heute, dass ein Virus namens HTML/Crypted.Gen gefunden wurde. Ich hab mal einen Systemscan mit Avira gemacht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 10. Mai 2014 17:19 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Avira meldet Befall mit BOO/Cidox.B und TR/Downloader.A.2539
Hdd0(c: - Hallo, seit gestern Abend meldet Avira beim Hochfahren des PC immer, dass der Virus BOO/Cidox.B gefunden worden sei. Exportierte Ereignisse: 04.05.2014 22:20 Malware in Bootsektor gefunden Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware durch AVIRA entdeckt
Hdd0(c: - Hallo liebe Community! Ich habe aus Gewohnheit heute mal Avira über mein 2. Laptop fahren lassen und dabei ein wenig entdeckt. Ich denke, es handelt sich "nur" um Adware, weil ich irgendwann man ein wenig was bei Chip etc. heruntergeladen habe, aber bitte euch dennoch um Hilfe. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Hdd0(c: - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Stoberox.A.25 in GyazoSetup.exe - Fehlalarm?
Hdd0(c: - Hallo, ich habe heute mal wieder Spybot durchlaufen lassen, wobei nur irgendwelche Cookies und so gefunden wurden, die offenbar nicht sehr dramatisch sind. Danach habe ich einen Systemscan mit Antivir gemacht. Dabei gab es 2 Funde, die offenbar beide Gyazo betreffen, wie ich das verstehe (ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Kompletter Pc Scan log file auswertung.
Hdd0(c: - Hallo , ich hab gestern einen Kompletten System scan ausgeführt weil verdacht auf einen keylogger ist. Leider kann ich mit diesen logfiles nicht viel anfangen und wollte hier um hilfe bitten. ( Irgendwie funktioniert hier kein spoiler ) Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gesperrt! einige Trojana Funde
Hdd0(c: - Hallo, mein emailaccount wurde gesperrt und wird erst wieder frei gegeben wenn ich garantiert virenfrei bin. Mit antivir konnte ich 4 von 6 in quarantäne verschieben. hier einige logfiles! Danke im voraus für die Hilfe Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spam-Mails von meinem Yahoo Account verschickt
Hdd0(c: - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, von meinem E-Mail Account bei yahoo.de (@rocketmail.com) wurden Spam-Mails sowohl an die Kontakte aus meinem Adressbuch verschickt, wie auch an die mit denen ich in letzter Zeit E-Mail Verkehr hatte. Lustigerweise ist dies erst kurz darauf geschehen, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional... Malewarebytes Fund
Hdd0(c: - Grüße ! Ich habe mal nach langer Zeit Malewarebytes laufen lassen, weil ich in einem Spiel Konnektivitätsprobleme habe. Ich bitte um Hile :-) Folgender Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.04.2014 Scan Time: 10:10:41
Log-Analyse und Auswertung
Trash.gen etc. gefunden
Hdd0(c: - Hallo, mein Avirascanner hat folgendes Ergebnis gefunden: Bitte helft mir!!! Ich habe die genannten Dateien in die Quarantäne verschoben!!! Avira Antivirus Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 23. April 2014 16:16 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.62508" mit AVIRA gefunden !
Hdd0(c: - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich o.g. Trojaner auf meinem System. Da ich bis vor 3 Tagen noch mit Windows XP gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass sich dieser Trojaner einschleichen konnte, aufgrund der Sicherheitslücken. Ich habe nun "Windows 7 Home Premium" aufgespielt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A, chinesische Attack-Datei (94MB) in System32, Avira Probleme
Hdd0(c: - Verwendetes System: Windows Vista 32-Bit, aktueller Patch-Stand. Folgende Probleme (sind mir aber teilweise erst jetzt aufgefallen) bestehen auf dem System schon eine Weile: - PUP.Optional.PriceGong.A, PUP.Optional.Conduit.A - Trojan.Agent/Gen-Dropper (evtl. Falschmeldung) - Avira hat nur...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
Hdd0(c: - hallo, avira hat bei mir 2 verstecke objekte gefunden einmal ein treiber und einmal ein Registrierungseintrag. Ich hab seit ca 3 wochen probleme mit meinem netzwerk/internet verbindung. ich hab auch schon mehrmals malwarebyts durchlaufen lassen und er hat auch einmal 11 objekte gefunden und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 und externe Festplatte haben EXP/CVE-2013-1493.A.Gen, PUP.Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks
Hdd0(c: - Hallo, Es ist ein Netbook mit XP Sp3 und eine externe Festplatte. XP läuft jetzt auch nur noch im Internet wegen der Virusgeschichte, danach wird er nur noch offline benutzt. Das Netbook hat die PUP Dateien (Optional.SweetIM.A und PUP.Optional.SweetPacks) und den Virus (EXP/CVE-2013-1493.A.Gen)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.