Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd0(c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir hat Virus gefunden was nun ?
Hdd0(c: - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Oktober 2014 09:41 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Antivirus Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Pro hat Java/Lamar.gtq.35 entdeckt - wie entfernen?
Hdd0(c: - Hallo zusamen, ich bin neu hier in diesem Netzwerk und wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir bei meinem Virenbefall helfen könnte. Leider bin ich zudem weniger IT-affin, weshalb ich ebenalls sehr dankbar wäre, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Schritte so einfach wie möglich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei ADWARE/Agent.872920 gesucht!
Hdd0(c: - Liebes Forum, Antivir hat nun schon mehrmals (3x), obwohl in Quarantäne verschoben und danach gelöscht den obigen Virus (?) gefunden. Was kann ich tun, um das Ding loszuwerden? Hier der Report vom Suchlauf: vira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 10. September...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC seit kurzem extrem langsam
Hdd0(c: - Hi, nachdem mein Notebook dank euch nun wieder einwandfrei funktioniert habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Desktop-PC. Dieser ist extrem langsam und braucht zum Öffnen mancher Programme ewig. Ein Scan mit Antivir hat nichts ergeben außer "1 verstecktes Objekt" und ein Scan mit MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
Hdd0(c: - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und benötige nun eure Hilfe. Gestern hat sich mein PC beim hochfahren aus dem Energiesparmodus aufgehängt. Nach mehrmaligem Start im abgesicherten Modus und Ausführen der Windows Systemreparatur ist ein normales booten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox stürzt nach Start sofort ab
Hdd0(c: - Hallo, der Internetbrowser Firefox stürzt nach dem ich ihn angeklickt habe mit folgender Meldung ab: "Entschuldigung Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen." Habe Firefox bis jetzt mal...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet TR/Crypt.ZPACK.96184 & Win7 64BitPro RegSvr32 Fehler
Hdd0(c: - Hallo Liebe TB Gemeinde, hab ich kleines Problem gestern bzw. gestern und vorgestern gab es ja mal wieder einen Schwung Windows Updates. Ich scanne jeden Mittwoch mein System mit Avira, danach lasse ich Malewarebytes durchlaufen und abschliessend nochmal Spybot S&D(die letzten beiden allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Hdd0(c: - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, seit 6 Wochen ständiger unerwünschter Download
Hdd0(c: - Hallo, mein Problem ist nicht eindeutig bestimmbar, da es für mich 2 Möglichkeiten gibt: A) fehlgeschlagenes Windowsupdate und b) Schadsoftware. Mein Problem: Ich gehe nur per Prepaid USB Stick ins Internet. Provider ist Congstar, Stick Huawei E353, Tarif Flat 3 GB. Seit ca. 6-8 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: iexplorer.exe startet eigenständig und belastet den PC
Hdd0(c: - Hallo Virenjäger, vor zwei Tagen öffnete sich immer wieder das Windows-Fenster, das von mir eine Bestätigung möchte, dass ein Programm ausgeführt werden darf. Diese Meldung tauchte immer wieder auf, der Name des Programms war UpdateFlashPlayer_.exe, wobei bei jedem Aufpoppen der Meldung eine...
Log-Analyse und Auswertung
eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Hdd0(c: - Hallo, ich habe eine Fake Mail von eBay bekommen. Den ZIP Anhang runtergeladen aber dann nicht mehr geöffnet. Dann Avira durchlaufen lassen, da ich erste zweifel an der Richtigkeit der Mail hatte. Avira zeigte 5 Viren an. Hier nun meine Berichte: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Infected.WebPage.Gen2 in Quarantäne
Hdd0(c: - Hallo, ich habe von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass Infected.WebPage.Gen2 zugreifen will. Habe auf ´´entfernen´´gedrückt und jetzt ist dieser Virus bei Avira in Quarantäne. Habe inzwischen zwei Virenscan durchgeführt, mit jeweils dem Ergebnis, dass keine Funde sind. Ist mein Computer nun...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP TR/Crypt.EPACK.21548
Hdd0(c: - Hallo zusammen, antivir hat mir nach einem suchlauf folgenden trojaner gemeldet. Allerdings konnte der trojaner weder in quarantäne verschoben noch weiteres mit ihm gemacht werden. Was noch wichtig ist zu erwähnen, ist, dass sich bei antivir nicht der echtzeitscanner aktivieren lässt. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira hat Malware gefunden-Aktion: Zugriff verweigert
Hdd0(c: - Hallo Leute! System : Windows 8.1; Avira Free Antivirus Also ich habe gestern mein System KOMPLETT mit Avira gescannt.-Nichts gefunden. Auf einmal bekomme ich eine Meldung nachdem ich aus dem Energiesparmodus gehe von Avira. Komplett-Scan gestern: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
defogger nach Betätigung von "disable" reagiert nicht mehr
Hdd0(c: - Hallo, mutig habe ich versucht, meinen neuen Laptop fit zu bekommen, nachdem ich über keinen Browser mehr surfen konnte. Erst mit einem Wiederherstellungspunkt klappte es wieder. Nun hab ich Defogger über den PC laufen lassen, weil ich bei malwarebytes antimalware gesehen, das Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an + avira hat TR/Crypt.ZPACK.82398 gefunden
Hdd0(c: - Liebe Trojaner-Board Community, vor ca. 2 Wochen hat mein Virenscanner Avira Free (siehe log unten) nach einem Systemscan gemeldet einen Trojaner gefunden zu haben. Die betroffenen Dateien wurden von Avira in die Quarantäne verschoben. Ca. eine Woche später hatte ich das Problem, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Hdd0(c: - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Hdd0(c: - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich x mal
Hdd0(c: - Die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum öffnet sich zig mal in meinem Standardbrowser Opera seit heute Vormittag. Avira und Malwarebytes fanden bereits zig verdächtige Dateien, die ich anschließend in Quarantäne verschoben habe. Die Logs dazu sind die folgenden. Avira: Avira Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam automatisch vom Yahoo!-Account versendet / Avira-Funde nach Scan
Hdd0(c: - Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal Avira den Laptop meiner Mutter scannen lassen, da sie mir erzählt hatte, dass von ihrem Yahoo!-Mail-Account unwissentlich verschiedene Spam-Mails, welche lediglich eine URL enthalten an diverse Kontakte gesendet wurden. Diese Mails tauchten übrigens auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer öffnet eigenwillig mehrmals Internetseite
Hdd0(c: - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows 8.1 64bit. Anfangs hatte ich nur die kostenfreie Version von Avira Antivir drauf und habe mir zu Anfang natürlich allerlei Dinge runtergeladen. (Eigentlich aber nur von seriösen Quellen) Habe mittlerweile die Antivir Pro...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat einige Trojaner/Java-Viren/Exploits gefunden...
Hdd0(c: - Hallo Leute! Ich brauche unbedingt Hilfe ): Um direkt zur Sache zu kommen: Ich habe gestern seit langer, langer, LANGER Zeit AntiVir mal wieder einen kompletten System-Scan durchführen lassen. Das Ergebnis: 25 Funde. :/ 5 davon konnte ich in Quarantäne verschieben. Wenn ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / TR/Rogue.1123358 / VBS/Kryptik.N / Kopien auf USb Stick nur als Verknüpfung
Hdd0(c: - Guten Tag, mein Rechner wurde in den letzten Wochen immer langsamer nachdem ich dann Avira heruntergeladen habe wurden Viren gefunden und in Quarantaene verschoben, nun weiss ich nicht ob das ausreicht oder ob weitere Massnahmen erforderlich sind. Seit ca. 3 Monaten habe ich auch das Problem,...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet unerwünschte Tabs automatisch
Hdd0(c: - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich hab seit gestern das Problem, dass sich, wenn ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe , plötzlich unerwünschte Internetseiten öffnen. Ich habe mit Avira einen Virenscan gemacht. Dieser hat das unerwünschte Programm "mysearchdial.dll" gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
Hdd0(c: - Hey, bereits heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr hat mein Avira den TR/Swrort.A.10259 Trojaner in der Chrome.exe gefunden nachdem Chrome anfing gar nicht mehr zu funktionieren. Avira hat gleich etwas dagegen unternommen, hat Chrome gelöscht, und nach kurzem Scan sollte ich Neustarten, danach hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.