Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2013, 21:06   #46
HolyGrape
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Ja dort ist ja keine sagte ich doch bereits bin jetzt auf einen 2. Ordner gestoßen ,dort sind Skriptdateien, 3xe Dateien und noch viel viel mehr drinne

Alt 22.12.2013, 21:07   #47
jarasan
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Wie heisst er ? und wie heissen die .exe Dateien ?
__________________


Alt 22.12.2013, 21:13   #48
HolyGrape
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Der Ordner heisst ComboFix

IEXPLORER
nircmdB
PEV
SF

DAS SIND DIE ANWENDUNGEN

Erstellt ienstag, 3. Dezember 2013
Geändert: 20. April 2009 6:56:28
Letzter Zugriff: 3. Dezember 2013, 19:20:14

Alle sind immer im Abstand von 20 sek ausgeführt wurden
__________________

Alt 22.12.2013, 21:19   #49
jarasan
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Es hilft alles nix, du wirst auf Cosinus warten müssen.

Alt 22.12.2013, 21:20   #50
HolyGrape
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Wieso ?


Alt 22.12.2013, 21:35   #51
jarasan
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Weil bei dir etwas arg im Argen liegt. Combofix hat mit Sicherheit keinen Echtzeitscanner und kann garantiert die von dir beschriebene Fehlermeldung nicht verursacht haben.
Ausserdem hat z.B. eine Datei iexplorer.exe absolut nichts an der Stelle zu suchen.

Alt 22.12.2013, 21:37   #52
HolyGrape
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Was meinst du mit arg am argen ?

Alt 22.12.2013, 21:40   #53
jarasan
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Hab ich grad direkt über deinem Post geschrieben

Alt 22.12.2013, 21:41   #54
HolyGrape
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Jaaa?! xD

Alt 22.12.2013, 22:33   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Könntst du uns mal verraten wer der noch seine Griffel an diesem Rechner hat?
Da du offensichtlich CF nicht ausgeführt hast, muss es jmd anders gewesen sein. Von allein stellt sich der Ordner Qoobox nicht, es ist eindeutig, dass CF ausgeführt wurde auf diesem System.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.12.2013, 22:35   #56
HolyGrape
 
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Standard

Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. [gelöst]



Das ist mein eigener Rechner ,da war 100% keiner dran, zudem auch keiner mein Passwort weiss

Antwort

Themen zu Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
auslastung, bildschirm, bios, blieb, boot, computer, cpu, cpu auslastung, crssexe, datei, dauerhaft, erneut, fehler, fernseher, gefunde, gen, gestern, glaube, lag, laptop, namens, schwarze, spiele, spielen, troja, trojaner, virus, weiße, windows




Ähnliche Themen: Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. W7 - Bildschirm bleibt nach Anmeldung wenige Sekunden weiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (29)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  5. Windows 7: Bilschirm wird weiss nach dem start!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (16)
  6. Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (1)
  7. Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (13)
  8. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  9. Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (7)
  10. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  11. Banking-Seite bleibt weiss, Jotti leitet auf Google um.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (7)
  12. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  13. Internet lahmt - webseitenaufbau langsam, downloadgeschwindigkeit bleibt gleich
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2012 (12)
  14. Windows bleibt nach Start hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (1)
  15. Windows Firewall bleibt nach dem Start inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  16. Windows bleibt hängen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)
  17. Windows bleibt hängen !! Bitte schaut mal nach
    Mülltonne - 05.01.2008 (0)

Zum Thema Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. - Ja dort ist ja keine sagte ich doch bereits bin jetzt auf einen 2. Ordner gestoßen ,dort sind Skriptdateien, 3xe Dateien und noch viel viel mehr drinne - Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss....
Archiv
Du betrachtest: Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.