Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.10.2013, 18:53   #31
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Zitat:
Empfiehlst Du PC-SpeedUp
das klingt schon nach nicht legitim
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.11.2013, 17:54   #32
TangoGazelle
 
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Ok, danke für die Info! Also KEIN PC-SpeedUp! ;-)
__________________


Alt 05.11.2013, 12:44   #33
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



genau
__________________
__________________

Alt 05.11.2013, 12:52   #34
TangoGazelle
 
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Thanxx! :-)
Habe jetzt aber ein neues Problem seit vorhin :-( und weiss nicht ob es mit dem zu tun hat was wir an meinem Rechner gemacht haben resp. den Anwendungen, die ich seit dem installiert habe.
In Outlook kann ich keine Mails mehr öffnen. Meldung:

"Der Formularbereich DPOfcX kann nicht geöffnet werden. Von einem AddIn wurde beim Laden des Formularbereichspeichers ein Fehler zurück gegeben. Der Rückgabety muss ein Pfad zur Speicherdatai des Formularbereichs oder zum Inhalt des Formularbereichsspeichers sein."

Schon mal diesen Fall gehabt?

LG
TangoGazell

P.S. Ist Deine Spende in D angekommen?

Alt 05.11.2013, 16:17   #35
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Die Spenden gehen zum Admin

den fehler kenne ich so nicht. Schonmal Outlook neu installiert?

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 05.11.2013, 16:24   #36
TangoGazelle
 
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Wie?!? Neee.... Das war aber für Dich und DEINE tolle Unterstützung gedacht..!
Hatte auch extra DEINEN Namen eingetragen! Mir ist es wichtig, dass Du das bekommst, ok?
Danke, dass Du das klärst! ;-)

Habe vor wenigen Minuten das Problem gelöst - im Netz war nix passendes gefunden.
Alles ist wieder gut (auch wenn ich deshalb heute kaum arbeiten konnte..)

LG
TangoGazelle

Alt 06.11.2013, 11:03   #37
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Zitat:
Das war aber für Dich und DEINE tolle Unterstützung gedacht..!
kommt ja auch hier an, keine Sorge

Also keine weiteren Probleme?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 11.11.2013, 13:30   #38
TangoGazelle
 
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Dann ist ja alles im Budda!

Ja, sonst alles wieder in Ordnung - Du warst eine tolle Hilfe, danke!!

LG & bis zum näxten Mal
TangoGazelle

Alt 11.11.2013, 16:20   #39
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Standard

"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
7-zip, alibaba, bereits, datei, down, empfohlen, folge, folgen, forum, gefunde, gen, lücke, löschen, mail, maximale, mögliche, regseeker, rückmeldung, screenshot, stehe, support, thema, thread, troja, umbennen, was tun?, überschritten




Ähnliche Themen: "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.


  1. G DATA INTERNET SECURITY "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert."
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (7)
  2. Windows 7 Home: Problem beim Starten des Virenscanners "dieses programm wurde durch die Gruppenrichtlinie blockiert "
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (9)
  3. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  4. Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (9)
  5. Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (7)
  6. Auf mein Rechner wurde eine "pud.installBrain" gefunden, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (15)
  7. EXP/Js.Expack.CQ -- danach rechner langsam, avira findet 88 verstecke objekte und "mögliche archivbombe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2012 (1)
  8. Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (10)
  9. Die Ordnungszahl 1109 wurde in der DLL "WSOCK.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  10. Computerverschlüsselungstrojaner WinXP Home, Folge HDD "C" und "D" verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2012 (9)
  11. RunDLL "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (39)
  12. Mögliche Funde wie "Win32/InstallCore.A" / Suspect "npqtplugin5.dll" u.s.w
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (23)
  13. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  14. Vista Home pr."Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen"
    Alles rund um Windows - 02.05.2010 (0)
  15. "***.dll Modul wurde nicht gefunden" - hab ich da was wichtiges gecleaned?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  16. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)
  17. IE infiziert mit "Home Search" und Pop-Ups namens "Only the best"! Hilfe!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (10)

Zum Thema "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. - Zitat: Empfiehlst Du PC-SpeedUp das klingt schon nach nicht legitim - "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten....
Archiv
Du betrachtest: "Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.