Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2013, 20:35   #46
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Die Testversion kann ich nicht installieren weil ich diese angeblich schon genutzt habe:-(
Dabei habe ich noch nie was von dem Programm gehört, geschweige denn installiert...versteh ich nicht.
Naja, bei dem Sonderpreis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, dann verlass ich mich jetzt weiter auf dein Urteil und nehm gleich die Vollversion. (Norton war teurer)

Alt 28.05.2013, 21:17   #47
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Hi, kenne auch n Mitarbeiter dort, wenn du willst frag ich nach nem Testkey
__________________

__________________

Alt 28.05.2013, 21:44   #48
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Vielen Dank, aber ist OK, hab es schon, bin ja fleißig am abarbeiten.

Nächstes Problem:
SEHOP aktivieren-> der Anleitung nach soll ich Feature automatisch aktivieren, geht aber nicht bei Windows 7. Dann weiter über manuell aktivieren? Und wie geht's dann weiter?

Wg. Browser
Ich hätt gern Firefox, hatte ich auf dem alten Laptop und war eigentl. glücklich damit. Hatte ich hier nicht genutzt weil ich dachte je mehr zusätzlich, desto unsicherer wird's. Naja, da lag ich wohl ordentlich falsch.
__________________

Alt 28.05.2013, 21:45   #49
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



hi, die automatische Methode geht auch bei Win7
Hast du dir den Chrome schon angesehen? bietet einige Sicherheitsfeatures mehr als der FF und sollte auch noch schneller sein
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.05.2013, 22:26   #50
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Ich werde mir Chrome auf jeden Fall ansehen und mich dann wieder melden, wird aber jetzt verschoben auf morgen, bin müde
Wie erstellt man denn die CD bei Emsisoft auf die in den Lizenzbedingungen hingewiesen wird?
Vielen Dank schon mal bis dahin!


Alt 28.05.2013, 22:30   #51
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Welche cd meinst du?
brauchst eigendlich keine.
__________________
--> GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer

Alt 30.05.2013, 20:49   #52
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Hallo!
In den Lizenzbedingungen stand man solle sich eine CD brennen (Schadensbegrenzungspflicht), falls es mal nötig wird das Programm neu zu installieren oder so...

Mal ne Frage wegen der Sandboxie
Macht es Sinn dieses Programm zu nutzen wenn ich gar nicht damit zurecht komme (ich mein jetzt nicht die Installation)? Ich hab zwar verstanden worum es geht, aber nachdem ich es heruntergeladen habe, war ich nur noch verwirrt. Damit war ich jetzt auch die letzten zwei Tage beschäftigt und es ist keine Besserung in Sicht...

LG, Mel

Alt 30.05.2013, 21:55   #53
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



was genau verwirrt dich denn da....? eigendlich musst du die nur einmal einrichten, und dann anstelle des webbrowser symbol auf Sandboxed webbrowser klicken.
das Einzige was dann anders ist, ist bei downloads, das Fenster, wiederherstellen nach, da kannst du danneinen Ordner außerhalb der Sandbox wählen.
Andere Programme kannst du ganz normal außerhalb nutzen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 07.06.2013, 12:02   #54
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



So, ich denke ich habe es kapiert.
Ich habe die Anleitung abgearbeitet und alles funktioniert wieder wunderbar, Fragen habe ich auch keine mehr.
Ich danke Dir vielmals für deine Hilfe und vor allem für die Geduld!
Liebe Grüße,
Melanie

Alt 08.06.2013, 18:03   #55
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Mit der Sandbox kommst du nu auch klar?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.06.2013, 22:02   #56
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Ja, ich muss ja eigentlich nur auf das Symbol klicken...
Nachdem alles fertig installiert und eingestellt war, hat es sich eigentlich von selbst erklärt.

Alt 08.06.2013, 22:10   #57
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Sach ich doch :-)
also, alle updates immmer fleißig instalieren, backups alle 2 wochen, sandbox nutzen etc und dann sollten wir uns warscheinlich hier nicht mehr sehen :-)
wenn keine Fragen mehr sind, bist du mich los
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.06.2013, 22:34   #58
Mel1984
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Wird gemacht!
Das hoffe ich auch, liegt aber natürlich nicht an dir:-D
Aber ich denk ich weiß wo das her war und diese Seiten sind ab jetzt Tabu, auch für den Herrn des Hauses...so was mach ich nicht nochmal mit.
Nein, Fragen habe ich auch keine mehr.

Wahnsinn was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
Hab euch natürlich auch was gespendet, macht weiter so!

Alt 08.06.2013, 22:36   #59
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Standard

GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer



Hehe, und wennn man als "Herr" oder "Dame" gewisse Angebote braucht, kann man diese auch günstig im Web ansehen auf legalen ungefährlichen Platformen.
Ich danke fürs spenden, und alles andere ist gern geschehen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer
abmelden, anleitung, anmeldung, betriebssystem, betriebssystem windows 7, chip.de, daten, eingabeaufforderung, fehler, funktioniert, hallo zusammen, herunterfahren, hochfahren, kaspersky, laptop, meldung, modus, problem, rechner, starten, tan, trojaner, voll, windows, windows 7, zugriff



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer


  1. Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (1)
  2. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  3. Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
    Alles rund um Windows - 25.08.2014 (17)
  4. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  5. Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (5)
  6. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  7. Weißer Bildschirm nach Benutzer Login, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (24)
  8. Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
    Alles rund um Windows - 25.12.2012 (4)
  9. Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  10. GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (12)
  11. GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (9)
  12. Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  13. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  14. Windows: Benutzer meldet sich alle 3 Sekunden ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (0)
  15. Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (1)
  16. windows meldet benutzer nach 3 sec wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (4)
  17. Benutzer löschen in Windows ME
    Alles rund um Windows - 03.01.2005 (3)

Zum Thema GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer - Die Testversion kann ich nicht installieren weil ich diese angeblich schon genutzt habe:-( Dabei habe ich noch nie was von dem Programm gehört, geschweige denn installiert...versteh ich nicht. Naja, bei - GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.