Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2012, 09:29   #1
Traurige Susanne
 
Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen - Standard

Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen



Hallo liebes Forum,

ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen und habe zunächst im Netz nach Lösungen gegoogelt (anderer PC) , dann hier gesucht.

Allerdings gibt es hier wahnsinnig viele Treffer - die mich alle irgendwie überfordern

Für einen leichter verständlichen Link wäre ich sehr dankbar, oder aber eine Idiotensichere Erklärung.

zu den Fakten:
ich habe Windows XP.
Mehr Infos kann ich leider nicht geben, da ich überhaupt nicht mehr weiter komme.

Im Internet habe ich gelesen daß ich Prozesse über den Taskmanager stoppen könnte
/ hxxp://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index )
allerdings lässt mich der Trojaner nicht so weit kommen.... ich schaffe es den Taskmanager zu öffnen - werfe einen Blick auf die Prozesse - weg ist er.....

Andere sagen, man kann das System zurück setzen.... die Anleitungen die ich verstehe, machen das aber auch über das Startmenü - da komme ich ja aber leider nicht hin.

Ich habe auch schon versucht (und geschafft) windows im abgesicherten Modus zu starten - allerdings überfordert mich der Rest dann doch ziemlich...


es wäre so toll wenn mir jeman idiotensicher nen Tipp geben könnte, wie ich dieses Mistding wieder los werde......

Und wenn ich hier einen Thread übersehen haben sollte, der mir da verständlich weiterhilft, bitte ich um Entschuldigung und um einen Link.


(es tut mir echt leid daß ich so dämlich fragen muss)

Alt 25.03.2012, 17:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen - Standard

Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen
abgesicherten, anderer, benutzer, eingefangen, forum, frage, fragen, infos, interne, internet, link, modus, nicht mehr, prozesse, sichere, starte, starten, system, taskmanager, thread, trojaner, versucht, windows, überhaupt, öffnen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen


  1. Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2015 (17)
  2. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  3. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  4. Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (13)
  5. Win7 - Wie Spiel als Benutzer starten ohne Adminkennwort eingeben zu müssen?
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (1)
  6. GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (58)
  7. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  8. Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - ohne verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (33)
  9. Bundespolizei-Trojaner hat Netbook (ohne CD-Laufwerk!) gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  10. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  11. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  12. Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
    Alles rund um Windows - 15.03.2012 (1)
  13. tpnumlk.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (21)
  14. atiecixx.exe , csrss.exe , winlogon.exe ohne Benutzer und Beschreibung im Task-Manager (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2011 (7)
  15. Prozesse ohne Beschreibung & Benutzer (csrss.exe aticlxx.exe winlogon.exe) evtl Virus von Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (9)
  16. Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  17. Benutzer löschen in Windows ME
    Alles rund um Windows - 03.01.2005 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen - Hallo liebes Forum, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen und habe zunächst im Netz nach Lösungen gegoogelt (anderer PC) , dann hier gesucht. Allerdings gibt es hier wahnsinnig viele - Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.