Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Benutzer löschen in Windows ME

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.11.2004, 11:26   #1
DeepDish
 
Benutzer löschen in Windows ME - Frage

Problem: Benutzer löschen in Windows ME



Problem:

Habe vor einiger Zeit ein zweiten Benutzer angemeldet und nun wieder gelöscht. Leider kann ich Original Benutzer nun nicht löschen, sodaß ich beim booten immer Benutzer 1 bestätigen muß um richtig hochzufahren.

WER KANN HELFEN?

Danke im voraus und Fedden Gruß

Alt 27.11.2004, 11:39   #2
chaosman
 
Benutzer löschen in Windows ME - Standard

Benutzer löschen in Windows ME Anleitung / Hilfe



@DeepDish
hab zwar nichts gefunden, aber vielleicht findest du hier etwas
http://www.windows-tweaks.info/html/windowsme.html


chaosman
__________________

__________________

Alt 27.11.2004, 11:53   #3
DeepDish
 
Benutzer löschen in Windows ME - Standard

Benutzer löschen in Windows ME Details



@chaosman,

vielen Dank für den Link, hab aber leider auch nichts finden können.

Hat irgendjemand noch eine Idee oder das gleiche Problem gehabt?

Fedden Gruß
__________________

Alt 03.01.2005, 18:38   #4
tfl-nobody
 
Benutzer löschen in Windows ME - Standard

Lösung: Benutzer löschen in Windows ME



Hallo DeepFish,
ein bisschen spät das ich deinen Beitrag sehe aber vielleicht kannst du das hier noch bald sehen .

Vielleicht habe ich hier das Ende deines Problems.

http://www.windows-tweaks.info/html/auto-logon1.html

Antwort

Themen zu Benutzer löschen in Windows ME
angemeldet, benutzer, booten, einiger, gemeldet, löschen, nicht löschen, original, problem, richtig, windows



Ähnliche Themen: Benutzer löschen in Windows ME


  1. Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (1)
  2. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  3. Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
    Alles rund um Windows - 25.08.2014 (17)
  4. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  5. Windows 7: Firefox lässt sich nicht mehr starten. Angebliche Beschränkungen auf meinem Benutzer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (11)
  6. Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2013 (5)
  7. Windows 7, Malwarebytes findet 1 infizierte Datei: Trojan.PUP.Optional.FileScout.A, bei einen anderen Benutzer Pub.Optional.Open.Candy
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (32)
  8. GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (58)
  9. GVU-Trojaner in Windows XP SP3, auch im abgesicherten Modus, 3 Benutzer, viele Partintionen, es geht nix mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (16)
  10. Weißer Bildschirm nach Benutzer Login, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (24)
  11. Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
    Alles rund um Windows - 25.12.2012 (4)
  12. Bundespolizei Trojaner - Benutzer ohne Windows Hintergrundwissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  13. 'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  14. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  15. Windows: Benutzer meldet sich alle 3 Sekunden ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (0)
  16. Windows Benutzer komplett zurückgesetzt (java?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2007 (1)
  17. windows meldet benutzer nach 3 sec wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (4)

Zum Thema Benutzer löschen in Windows ME - Problem: Habe vor einiger Zeit ein zweiten Benutzer angemeldet und nun wieder gelöscht. Leider kann ich Original Benutzer nun nicht löschen, sodaß ich beim booten immer Benutzer 1 bestätigen muß - Benutzer löschen in Windows ME...
Archiv
Du betrachtest: Benutzer löschen in Windows ME auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.