Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2012, 22:58   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab... - Standard

GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...



Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes - denk bitte vorher daran, Malwarebytes über den Updatebutton zu aktualisieren

Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.12.2012, 02:40   #17
Benkhk
 
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab... - Standard

GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...



Hi! Ich schaffs im Moment nicht, mir dafür Zeit zu nehmen... Denke mal wenn Weihnachten vorbei ist, dann ists im Job nich mehr so viel zu tun. Ich danke dir auf jeden Fall schon Mal für deine kontinuierliche und kompetente Hilfe und wünsche dir schöne Festtage!

Ganz liebe Grüße und Danke! Benni
__________________


Alt 22.12.2012, 20:20   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab... - Standard

GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...



Ok, mach es wenn du Zeit hast, aber bitte nicht vergessen!
Frohes Fest!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...
administrator, asus, aswmbr, avast, avira, browser, classpnp.sys, computer, desktop, detected, dxgkrnl, file, fontcache, gesperrt, hal.dll, harddisk, hotkey, lanmanworkstation, log, log file, malwarebytes, monitor, neu, object, policyagent, programm, rootkit, security, server, sigcheck, super, system, trojaner-board, trustedinstaller, tunnel, unsignedfile.multi.generic, windows, wlansvc, wmp, wsearch



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...


  1. Windows 8.1: Trojaner im Anhang, nicht geöffnet, Rechner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2015 (1)
  2. Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (17)
  3. Nicht sicher ob ich einen gvu trojaner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (32)
  4. Windows XP ist nicht mehr sicher...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (23)
  5. Laptop sicher nach BDS/TDSS.95846427.9 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (9)
  6. GVU Trojaner unter Windows 8 am Laptop. komme nicht ins Bootmenü
    Alles rund um Windows - 24.05.2013 (2)
  7. GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (33)
  8. Trojaner gefunden und angeblich entfernt aber ist mein Laptop nun sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (5)
  9. "Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  10. Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (22)
  11. jwgkvsq.vmx - so hab ich es weg gekriegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (5)
  12. Laptop neu gemacht, Malwarebytes, OTL und g data laufengelassen.. sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (4)
  13. malware defense gekriegt HJT log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (2)
  14. Bin mir nicht sicher, ob das Trojaner Problem gelöst ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  15. Trojaner? Nicht sicher...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (4)
  16. Trojaner? - bin nicht sicher!
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  17. Trojaner ?! Bin mir nicht sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (1)

Zum Thema GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab... - Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes - denk bitte vorher daran, Malwarebytes über den Updatebutton zu aktualisieren Anschließend über den - GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab......
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.