Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aswmbr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Verdacht auf Rootkit
Aswmbr - Hallo zusammen, Ich hab den Versacht das mein Rechner mit mit Rootkit Dateien infiziert ist. Antiviren Programme haben nix gefunden. Malwarebytes hat 2 Dateien gefunden. Anbei die Logs die in der Anleitung gemacht werden sollten. FRST.txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
Aswmbr - Hallo, Habe mir auch den VLC-Player runtergeladen und den Trojaner "Startfenster" eingefangen. Antivirenprogramme Hitman und McAffee finden nichts. Habe die Anweisungen von Matthias/M-K-D-B vom 6.12.12 befolgt. http://www.trojaner-board.de/127903-www-startfenster-com-entfernen.html Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Mail - Spam versand ?
Aswmbr - Hallo liebe Board-Gemeinde! Zur Situation folgendes, ich hoffe ihr könnt auch hier behilflich sein:) Mein Vater hat ein Laptop (HP)(Windows 8) und benutzt zum Mail Versenden seine Windows Live Mail Adresse (Provider 1und1). Sein Mailausgang funktioniert seltsamerweise nicht. Es sollte so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
Aswmbr - Hallo Trojanerboardler! Ich hab das Gefühl, bei mir stimmt was nicht. spybot meldet: Barowwsoe2Save MalewareC (Optimizer Pro\) aswMBR bleibt hängen, wenn ich vor dem Scan update; tue ich das nicht, läuft aswmbr durch : aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date:...
Log-Analyse und Auswertung
FF öffnet einfach neue Fenster mit Werbung
Aswmbr - Hallo zusammen. Mich hat es scheinbar erwischt. Ich habe jetzt schon mal die Programme durchlaufen lassen. Die aswMBR bricht allerdings immer mittendrin ab und erzählt mir etwas von einem Anti-Rootk Fehler und schließt dann selbständig. OLT Text ist zu groß zum anhängen, den schiebe ich...
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR stürzt bei Scan ab Virus?
Aswmbr - Hallo alle miteinander ich wollte heute einen rootkit scan mit aswMBR.exe durchführen aber es stürzt nach ca. 5min ab. Nachdem ich nochmals versuchte den scan durchzuführen erschien ein Bluscreen. Nachdem ich den PC manuell neugestartet hatte kam folgende Meldung: Windows wird nach unerwartetem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Aswmbr - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Online Banking Trojaner
Aswmbr - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, leider liegt bei einem Verwandten von mir eine Infizierung des Computers vor. Dort versucht ein Schadprogramm, nach der Eingabe von Kontonummer und Passwort im Postbank Online Banking, die Mobilfunknummer für das Mobil-Tan Verfahren zwecks der Zusendung eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht, MBR scan log
Aswmbr - Hallo, mein PC System besteht aus einer SSD von der Win 7 64bit gebootet wird und einer internen HD. Auffällig wurde vor ein paar Tagen das langsamere Laden von Windows, bei dem das Logo 10-20s angezeigt wurde. Beim Neuaufsetzen erst im April wurde diese Logo Animation beim booten nicht einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer: malicious Win32:MBRoot code @ sector
Aswmbr - Hallo zusammen, sitze seit gestern vor dem Rechner eines Freundes und habe schon etliche Toolbars und anderes unnützen Zeug entfernt. Nun habe ich noch eine Meldung in Gmer und aswMBR die ich nicht kenne: ---- Disk sectors - GMER 2.1 ---- Disk \Device\Harddisk0\DR0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Aswmbr - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Aswmbr - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
Gamarue.I gefunden, Explorer extrem langsam, startet manchmal gar nicht
Aswmbr - Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem die Vermutung, dass ich mir einen Virus o. Ä. eingefangen habe. Insbesondere der Explorer und der IExplorer (aber auch andere Programme) starten extrem langsam oder auch gar nicht. Ich sehe die Prozesse dann zwar in der Prozessliste, aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Root.Necurs
Aswmbr - RogueKiller V8.5.4 durch Tigzy mail: tigzyRK<at>gmail<dot>com mail : tigzyRK<at>gmail<dot>com Kommentare : hxxp://www.geekstogo.com/forum/files/file/413-roguekiller/ Webseite : hxxp://tigzy.geekstogo.com/roguekiller.php Blog : hxxp://tigzyrk.blogspot.com/ Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Trjoaner - Desktop weiß ( offline ) Knast im Wlan =)
Aswmbr - Hallo leute weiß nicht ob ich hier im richtigen unterforum nen thread aufgemacht habe.. aber ich versuchs einfach mal .. wenns falsch ist kann der liebe mod den thread gerne switchen =) mein dad hat seit gestern beim booten einen weißen bildschirm bei windows 7 64bit - taskmanager etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet "Gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0422.gen"
Aswmbr - Erst einmal bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Kaspersky Pure 3.0 meldete "Gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-0422.gen" Ich habe bereits OTL, Malwarebytes Anti-Rootkit Beta, aswMBR und tdsskiller heruntergeladen und die scans ausgeführt. Da ich im Entfernen solcher "Schädlinge"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR.Dldr.Kryptk.J
Aswmbr - Hallo zusammen! Ich habe beim Avira-scan den Trojaner TR.Dldr.Kryptk.J entdeckt und ihn in die Quarantäne verschoben. Habe die Anweisungen im Block befolgt: 1. Defrogger; 2. ASWMBR; 3. tdssKiller sowie 4. dds laufen lassen. Habe die Logfiles hier einmal als Anhänge beigefügt! Könnte mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/406 entfernen
Aswmbr - Hi, ich habe mir diesen dämlichen Trojaner eingefangen und habe auf eurer Seite gesehen, dass ich einiges einstellen muss, damit ihr mir helfen könnt. http://www.trojaner-board.de/113837-trojaner-http-www-searchnu-com-406-a.html Hier meine Logs, mit denen ihr mir hoffentlich helfen könnt!...
Log-Analyse und Auswertung
malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051
Aswmbr - Hallo liebes Trojanerboard Team, nachdem mein Rechner extrem langsam geworden ist, habe ich die vom letzten mal noch vorhandenen Rootkitprogramme laufen und suchen lassen und habe das gefunden: malicious Win32:MBRoot code @ sector 312578051 Das ist wieder so ein BDS bzw. Sinowal.knfl., den man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search
Aswmbr - hi, Wie auch bei anderen Hilfesuchenden in diesem Forum, war delta-search bei mir plötzlich als Startseite installiert. Ich hab mich dann hier ein wenig informiert, und mehrere Scanner verwendet. Unter anderem adwcleaner, eset, tdsskiller und aswMBR und spyhunter. (Die Empfehlung spyhunter zu...
Log-Analyse und Auswertung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Aswmbr - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos-Anwendung mit Virus (Rechnungsmail mit Mahnung)
Aswmbr - Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen eine Mahnungsmail bekommen. In dieser .rar Datei war eine weitere .rar Datei und ich öffente auch diese. In einer befand sich eine MS-DOS-Anwendung die gleich verschwand. Im Forum habe ich schon einen Thread gefunden der zu meinen Problem ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Trojaner beim Postbank Online Banking
Aswmbr - Guten Abend liebe Forengemeinde, ich teile das Problem eines anderen Users, der vor eingen Tagen folgenden Thread eröffnete: http://www.trojaner-board.de/130886-trojaner-postbank-online-banking-hilfe.html Beim Zugriff auf mein Online Konto bei der Postbank erhalte ich die gleiche Meldung wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mal da mal nicht
Aswmbr - Hallo habe mir in den Anderen Foren schonmal hier angeschaut was ich machen muss habe OTL runtergeladen und auch schon ausgeführt wie beschrieben. Mein Antiviren Programm meldet nichts auffälliges. Zum Virus ich habe am samstag einen Lehrgang besucht und meine Freundin unbeaufsichtigt an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com durch Installtation von VLC (vlc.de) eingefangen
Aswmbr - Hallo zusammen, leider habe ich die VLC-Version von vlc.de installiert und im Chrome und IE nun startfenster.com als Startseite. 1. Ist das wirklich nur Werbung oder macht das Ding auch irgendwas kaputt/spioniert Passwörter aus etc.? 2. Ich habe OTL by OldTimer in de rVersion 3.2.69.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.