Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Policyagent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Meine Pc ruckelt andauernd - verdacht auf Trojaner
Policyagent - Erst einmal, Guten Abend. Ich habe dieses Forum heute aus Zufall entdeckt und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen, hängt mein Rechner und ich habe echt keine Ahnung an was es liegen könnte. Sogar wenn ich keine Programme geöffnet habe. (außer Avira) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox - Bundespolizei "ihr browser hat gesperrt"
Policyagent - Hallöchen, ich habe seit zwei Tagen o. genanntes Problem. Firefox lässt sich nur noch über den Taskmanager schließen. Ansonsten kann ich ganz normal mit dem PC arbeiten. Rechner mit Windows 7 CD (Windows 7 Home Premium 64 Bit) gestartet - Computerreparatur ausgewählt... Zuerst probierte...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Policyagent - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32.BadCap.k
Policyagent - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
(fast) dunkles Display oder Sperrschirm
Policyagent - Hallo Trojaner-Experten, mein Laptop-Display bleibt nach dem Booten dunkel (nur ein kurzes Aufleuchten am Anfang) Allerdings ist es nicht komplett schwarz, sondern wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es vom Grafikprozessor bedient wird (also kein klasssicher Hardwarefehler ist). So konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do wegen eines Java Updates
Policyagent - Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Java Update durchgeführt und mir dabei Snap.do auf den Computer gezogen. Da ich mich nicht besonders gut mit Computern auskenne, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe, dass Surfen im Internet durch Snap.do sehr...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
Policyagent - Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Snap.Do Engine konnte nicht aus der Programmliste deinstalliert werden. Einen Scan mit Malwarebytes habe ich gemacht. Anbei ist der Log: Kann mir irgendjemand helfen? Vielen Dank schon mal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Imintent Problem
Policyagent - Hallo liebes Team. Ich bin Rike und 19 Jahre alt. Seit heute ist eine rote Sprechblase mit einem Smiley unten in der Computer Leiste erschienen. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint dieshier (hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/newtab/Newtab.aspx) Ich habe etwas gegoogelt und bin hier...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus, schwarzer display
Policyagent - bitte brauch hilfe. hab so einen bka virus, display is schwarz, aber das maus symbol ist noch da. logfile hab ich schon erstellt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-OA5O54I on 10-10-2013 17:21:25 Running from G:\ Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
TDSSKiller: MEM:Backdoor.Win32.Sinowal.d
Policyagent - Hallo zusammen, nachdem meine Eltern einen netten Brief von ihrem Internetanbieter bekommen haben mit der Bitte, doch mal ihren PC (uralt, XP SP2) unter die Lupe zu nehmen, habe ich das mal gemacht. Vermutlich haben sie sich über irgendeinen Anhang was eingefangen. Ich habe bereits u.a. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings Werbung und hohe CPU Auslastung
Policyagent - Hallo Leute! Vorneweg, ich habe das exakt gleiche Problem wie novesori in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/136763-click-compare-instant-savings-etc-probleme-firefox.html Auch bei mir hängt sich OTL bei Scanning FireFox Settings jedes Mal auf. Malwarebytes findet auch nichts. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Policyagent - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Policyagent - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP64bit SpyProgramm eGdpSvc.exe*32 Wie entfernen?
Policyagent - Moin moin, habe vor 2-3 Tagen das Programm eGdpSvc.exe in meinem Taskman vorgefunden. Habe aber erst nicht nachgeforscht weil ich es für ne Anwendung von einer Neuinstallation hielt oder von nem Update. Heute musste ich dann feststellen das meine Startseite in Firefox umgestellt wurde auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung TDSSL Killer Kaspersky exe Datei ?
Policyagent - habe einen suchlauf mit TDSSL KILLER gemacht und er zeigte mir was an.kann jemand auskunft über die auswertung geben? 21:16:28.0504 2368 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 21:16:28.0613 2368 ============================================================ 21:16:28.0613...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden,harmlos oder muß was unternommen werden?
Policyagent - hallo, ich hab ja schon in einem anderen tread mit schruber versucht mein system wieder flott zu bekommen.wir hatten uns dann auf eine neuinstallation geeinigt. nachdem ich nun das programm Tdsskiller bei mir durchlaufen lies,bekamm ich die meldung das evtl. 2 dateien möglicherweise befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plugin-container defekt,ständige abstürze und langsame ladezeit virus?
Policyagent - hallo, ich bekomme seit geraumer zeit ständig die meldung das der plugin-container.exe defekt sein. seit dem hat sich das system enorm verlangsamt und der neustart dauert ca 15 min. kann mir bitte jemand helfen,hab ich einen virus? leider hat die ganze fam. zugang zu meinem rechner sodas ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Policyagent - hallo leute brauche hilfe um ein trojaner zu löschen kein lust zur system neu aufsetzen TR/ATRAPS.Gen2 lasst sich nicht löschen dazu wegen irgendeiner treiber problemm fährt das laptop ohne grund runter vielen dank für euere hilfe :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Asus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Abstürze einfach so - WIN XP SP3
Policyagent - Hallo Ihr Klugen Schädlingsbekämpfer, Ich habe immer wieder einfach so Abstürze (PC einfach aus) und teilweise völlig blödsinniges Verhalten von Google Chrome - Monitor 2 24'' 1900*1200 und M2 27'' 2560*1440 (senkrecht ) - wenn ich surfe, kommen einfach so die hinter dem Fenster liegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Netbook - Auswertungsdatei per OTLPE vorhanden
Policyagent - Hallo alle zusammen, habe bereits einige Threads gelesen und bin auch schon die Anleitung durchgegangen. Habe per USB das System gestartet und OTL.txt und EXTRAS.txt nach dem Scan erhalten. Bitte um Hilfe, danke! Hinweis - Ich habe den Scan 2x durchführen müssen, da ich beim ersten Mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss Killer Log
Policyagent - Guten Abend, bitte um Prüfung dieses Logs. 4 Treffer erlangt und aus diesem Grund suche ich hier Rat. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Dealfinder im Browser
Policyagent - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Policyagent - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Policyagent - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner...weißer Bildschirm...FRST.txt vorhanden (bricht ab)
Policyagent - Hallo, habe ich einen Patienten hier bei dem eigentlich nur noch der berühmte weiße Bildschirm zu sehen ist. Ich hab echt kein Plan was genau ihr da immer aus dem Log lest aber kann mir bitte einer beim säubern helfen? Die FRST.exe bricht nach kurzer Zeit ab. Vielleicht kann mir ja jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.