Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Policyagent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Care Antivirus
Policyagent - Hallo zusammen, ich war, wie mein Leidensgenosse bertram1, auch von "System Care Antivirus" befallen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! siehe hier: http://www.trojaner-board.de/135241-system-care-antivirus-befall.html Nach erster Recherche im Internet habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Policyagent - hi, habe seit einer woche ständig ein Fenster mit der Frage ob wssetup.exe perion networks ltd installieren möchte. habe es immer verneint. habe mir auch kaspersky TDSS Killer runtergeladen und alles genauso gemacht wie es hier im forum beschrieben war, habe ihn danach neu gestartet und das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Nr.2 mit Virus
Policyagent - Auf meinem 2.PC habe ich nach den Anweisungen von meinem Beitrag Nr.1 "Massenemails von meinem tonline account" einige Virenscanner und malwareprogramme zur Anwendung gebracht und dann das: bei meinem anderen pc hat der tdss killer noch was gefunden wo er nicht gelöscht bekommt : GVCplDrv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | tddskiller.exe Auswertung
Policyagent - tddskiller- wer kann mir beim auswerten helfen? 18:41:24.0078 4892 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 18:41:26.0092 4892 ============================================================ 18:41:26.0092 4892 Current date / time: 2013/06/20 18:41:26.0092 18:41:26.0092 4892 ...
Mülltonne
Sporadische Adf.ly-Popups, Verdacht auf Rootkit
Policyagent - Hey, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim Surfen Popups (trotz Adblocker) der Seite Adf.ly bekomme, die mich auf MSN.com weiterleiten sollen. Davor hatte ich einige Popups russischer Werbeseiten (komischerweise ausschließlich beim Durchstöbern des...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner! in System32/services.exe
Policyagent - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir vor 2 Tagen anscheinend den Bundestrojaner eingefangen und habe seitdem schon ein wenig versucht mit Malwarebytes und meinem Antivirenporgramm Avast das Problem zu lösen. Allerdings ohne Erfolg... Das Typische Bild mit der Aufforderung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Weiterleitung auf Werbeseiten
Policyagent - Nabend! ich werde beim klicken auf die Ergebnislinks von google oder bing auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet :( (wie schon hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/135379-virus-trojaner-google-links-weiterleitung-monstermarketplace-com.html) habe alle in dem thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Policyagent - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
2 minutiger Angriff von drei Viren/Trojanern
Policyagent - Avira Free Antivirus meldet mir aller 2 min den Zugriff von drei Viren/Trojanern. einmal: - TR/Sirefef.AG.9 - TR/Sirefef.A.78 - TR/ATRAPS.Genz' hab schon ein gleiches problem hier gelesen und tdsskiller angewendet, dabei wurde mir diese Datei von dem programm gespeichert.: 15:21:40.0406...
Log-Analyse und Auswertung
kein Zugriff auf Systemsteuerung, Netzwerkumgebung, Updateshield mehrfach in Taskleiste
Policyagent - Liebe Anti-Viren Community, ich sitze hier vor einem XP System das mir als angemeldeter Administrator aber nicht einraeumt wirklich alle moeglichen Bereiche zu oeffnen. Dazu gehoeren die genannte Systemsteuerung die ich nicht aufmachen kann weil mir die verwehrt wird. Auch die Netzwerkumgebung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Ransom-ABJ Trojaner
Policyagent - Hoi zäme Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einem Trojaner, welchen ich mir eingefangen habe und welcher mich aus dem System aussperrt. Ich bin zufällig beim stöbern heute über euer Board gestossen und bin sehr beeindruckt von eurer Unterstüzung in den vielen Beiträgen bzgl.Trojaner und anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/patched.uc - logfiles
Policyagent - Hallo, habe die Schritte zur Entfernung wie in einem anderen thread (http://www.trojaner-board.de/132262-w32-patched-uc.html) beschrieben durchgeführt. Kann mir jemand sagen, ob ich clean bin? 12:16:24.0645 3532 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 12:16:24.0941 3532 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com/406 entfernen
Policyagent - Hi, ich habe mir diesen dämlichen Trojaner eingefangen und habe auf eurer Seite gesehen, dass ich einiges einstellen muss, damit ihr mir helfen könnt. http://www.trojaner-board.de/113837-trojaner-http-www-searchnu-com-406-a.html Hier meine Logs, mit denen ihr mir hoffentlich helfen könnt!...
Log-Analyse und Auswertung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Policyagent - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
Policyagent - Hallo, offenbar haben mich zwei Trojaner erwischt. Um den Hintergrund etwas aufzuklären muss ich etwas ausholen: Ich betreibe zwei Domains beim Strato mit verschiedenen Postfächern. Aus "alter" Zeit besitze ich auch noch zwei Postfächer bei web.de. Post, die bei den web.de-Postfächern landet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Policyagent - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info über Programm Giant Savings Extension
Policyagent - Hallo, so ging es los: Ich entdeckte auf einer Landingsite eines Kunden unerwünschte Werbe-Links zu de.clickcompare.info/search. Beim Überfahren der Links mit der Maus erschien als Hover-Text: Giant Savings Extension Ich habe bisher folgendes in nachfolgender Reihenfolge gemacht: 1) ...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-5076.gen loswerden
Policyagent - Hallo! Mein Kaspersky 2013 hat mir gestern gemeldet, dass ich mir den HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-5076.gen eingefangen habe und er es nicht reparieren kann. Wie werde ich das Ding wieder los? Ich benutzte Windows 7 auf meinem PC. Leider bin ich mit PCs nicht so fit, ich hoffe aber, dass ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop-UR.2 --- Windows7 --- Malwarebytes hat nichts gebracht -
Policyagent - Seit gestern Abend bin ich und mein Win7 PC befallen von Exploit.Drop-UR.2 Mein erster Gedanke: Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der Schädling wurde gefunden, befindet sich in Quarantäne und das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung '' ...Programm lässt sich nicht öffnen... ''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogueware und Rootkit und und und...
Policyagent - Hallo, liebes Forum. Ich muss einen älteren Laptop reparieren, nachdem dieser sich was eingefangen hat. Es fing mit einem drive-by-Exploit an: Plötzlich kam eine Rogueware zum Vorschein, die sagte, der PC wär unsicher etc. Man konnte nicht mehr ins Internet. Avira Antivir hat nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Policyagent - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Policyagent - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den GVU Virus neuster Art?
Policyagent - Hallo Helfer-Team. Zuerst muss ich gestehen das ich ausser das bedienen einer Tastatur nichts kann.:confused: Auf meinen PC hat sich ein GVU-Trojaner eingeschlichen. Nun sehe ich nach dem Einloggen den populären Sperrbildschirm. Der Sperrbildschirm taucht sofort nach dem neustart auf. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Informationssicherheit Scareware mit Webcam - LOG
Policyagent - Hallo, könnte mir jemand sagen ob meine Logfiels sauer sind? OTL: Extras:
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen und tr/Agent.KL.25088 werden von Avira erkannt
Policyagent - Hallo, auch meinen Laptop hat es erwischt. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun die Programme ausgeführt und die Logs beigefügt: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:05 on 20/12/2012 (Tysker) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.