Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dxgkrnl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Dxgkrnl - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
System Clean? Malwarebytes erkennt 2 Schadhafte Dateien laut Kaspersky ist das System Sicher
Dxgkrnl - Hi, Nach Download :stirn: eines Tools zum aufspielen von APK. Files über IP,gab der Smartscreen Filter diese Meldung aus "smartscreen filter cannot be reached"troz bestehender Internet Verbindung.Und die Kaspersky Firewall war automatisch Deaktiviert(lies sich nach neustart wieder einschalten) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Virus: 3x TR/Dropper.Gen in System32
Dxgkrnl - Hallo ihr, ich bin reichlich ratlos. Mein Avira Free Antivirus hat mir im Windows-Ordner einen Virus gefunden. 18.06.2016 11:09 Malware gefunden In der Datei 'c:\Windows\System32\Device.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Mabezat' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.NET.Native.Framework.1.3_1.3.23901.0_x86__8wekyb3d8bbwe\SharedLibrary.dll"
Dxgkrnl - Hallo liebe community, ich habe gerade ein clean install von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nachdem alle Update installiert waren, habe ich direkt Avira installiert. Der Echtzeit-Scanner hat direkt ein Trojaner gefunden. Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop, infiziert, gehackt, verlangsamt
Dxgkrnl - Hallo liebes Trojaner-board! In meinem aller ersten Post suche ich direkt eure Hilfe auf Folgendes Problem: 1)bei meinem Laptop ist Win 7 stark verlangsamt, 2) Die CPU Auslastung ist viel höher, sodass Surfen mit Firefox in mehreren Tabs oder streamen nicht mehr möglich ist. 4) Buttons wie...
Log-Analyse und Auswertung
"Werbung trotz Add-ons in normalen Texten" - Bei mri auch
Dxgkrnl - Hallo, bei mir gibt es folgendes Problem: Sobald ich auf einer x-beliebigen Internetseite bin, um mir etwas durchzulesen, werden bestimmte Worte mit einem Werbe-Link versehen, was zuvor nicht so war. Sobald ich den Curser darauf halte, bekomme ich die Meldung 'Klicken Sie hier um weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Konto ebaykleinanzeigen gehackt, proxy at port 31230
Dxgkrnl - Hallo :crazy: An fang Februar wurde mein Ebay Kleinanzeigen account gehackt. Es hatte jemand Autos auf meinen Namen eingstellet und hat versucht, die emailadresse zu ändern. Zum Glück hat ebay es gemerkt und meinen account gesperrt. Bei meinem Anruf dort, wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
Dxgkrnl - Guten Tag, nach der Installation der SMART-Software (für die Verwendung unseres SMART-Boards in der Schule erforderlich) und dem dafür benötigten NET-Framework lief mein Laptop sehr langsam. Ich konnte auf twitch.tv keine Streams mehr flüssig angucken. Zusätzlich wollte ein unbekanntes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Dxgkrnl - Guten Tag! Seid einigen Tagen, habe ich wieder das Problem, das ich auf andere Webseiten umgeleitet werde oder das manche Wörter eines Textes, ein Link werden. Dieses Problem hatte ich schon auf anderen Rechnern, jedoch habe ich damals nichts unternommen und es endete in einem riesen Chaos was...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Dxgkrnl - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
Dxgkrnl - Hallo liebe Helfer, Avira hat das trojanische Pferd TR/Crypz.ZPACK 151190 in die Quarantäne verschoben - aber nicht nur ein mal. - Avira lässt sich im Echtzeitscanmodus nicht aktivieren, - Taskmanager startet nicht - pcwum.dll fehlt - USB Anschluß bringt 3 kurze dunkle Töne beim einstecken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; Claraupdater.exe;
Dxgkrnl - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace in Laufwerk C
Dxgkrnl - Hallo Ich bin neu in diesem Forum, weil ich den Ordner Spacekace gefunden habe Kaspersky TDSS Killer heruntergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. MBAM runtergeladen und ausgeführt und keine Bedrohungen gefunden. adwcleaner ausgeführt. 1 Log anbei, 4 weitere zur...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Internet Explorer öffnet im Hintergrund selber
Dxgkrnl - Hallo liebe Community, ich habe exakt das selbe Problem wie dieser User. (http://www.trojaner-board.de/161493-windows-7-internetexplorer-oeffnet-hintergrund-werbeseiten.html) Ich habe Avast als Virenprogramm, welches bisher nicht gemeckert hat. Habe dort auch einen Durchlauf mgemacht, finde...
Log-Analyse und Auswertung
avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
Dxgkrnl - hallo Zusammen. heute ist auf einmal der pc unter win7 ausgegangen und neu gestartet. danach war der virenschutz von mc affee nicht mehr aktiv. ein update mit restar wurdevon mcaffee gefordert. keine verbesserung. nach dem Neustart ging die Tastatur nicht mehr. nur noch bildschirmtastatur. spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Belastung des Laptops Win8
Dxgkrnl - Hallo an alle, die sich mein Problem angucken. Seit einigen Tagen habe ich einen starken Leistungseinbruch während der Laptop läuft. Ich weiß nicht woran das liegt und habe schon die Prozesse durchgeschaut. Um sicher zu gehen, dass es nun kein Virus ist, hoffe ich, dass sich jemand meine Logs,...
Log-Analyse und Auswertung
auf phishing mail von paypal geantwortet und daten freigegeben:-(
Dxgkrnl - hallo! ich habe gestern nacht ein phishing mail von paypal geöffnet und leider meine gesamten bankdaten freigegeben. nach dem versenden bin ich sofort stutzug geworden... aber leider zu spät... habe breits mein passwort bei paypal geändert und auch den mail account... ausserdem habe ich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Cidox.b
Dxgkrnl - Hallo Leute, ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen, ich habe wie der titel schon sagt eine Meldung von Avira Antivir, Es kommt beim Starten des Rechners zu einer Meldung/Fund diese kann ich nicht Posten da sie nur so angezeigt wird. Ich habe mir bereits einige andere Themen hier im Forum von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows Vista Home Premium: Avira lässt sich nicht deinstallieren (Gruppenrichtlinie)
Dxgkrnl - Guten Tag ein routinemässiger Scan mit Malwarbytes hat > 160 Founds ergeben. Zudem kann ich Avira nicht mehr starten und auch nicht deinstallieren, da es anscheinend durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt ist. Bitte um Hilfe und Analyse meiner Log-Files Grüsse xvolt
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Dxgkrnl - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper- und Trojanerfund durch avast und malware bytes
Dxgkrnl - Durch einen Routine Check auf diese Plagegeister gestoßen. Malwarebytes hat eher Böses gefunden. Ich habe mich schon informiert und ahne schon schlimmstes, hoffentlich wurde kein Backdoor eingerichtet :headbang: Naja hier ist mal der malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 TR/Agent.37888.248 kann nicht gelöscht werden, Echtzeitscanner funktioniert nicht mehr
Dxgkrnl - Liebes Trojaner-Board-Team, bräuchte unbedingt eure Hilfe. Habe gestern von meinem Internet - Anbieter einen Brief bekommen, mit der Mitteilung dass von meinen Anschluss Spam-Mails versendet wurden. Es folgten die Hinweise, ich sollte Computer auf Viren und Trojaner durchsuchen. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert und ein RegSvr32 Problem
Dxgkrnl - Hallo, seit knapp zwei Tagen hab ich folgende Probleme auf meinem Computer. Das Erste ist das sich mein Avira nicht mehr starten lässt mit der Fehlermeldung das es durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Deinstaliert habe ich es bekommen, aber als ich die neue Version aufgespielt hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: BOO/Cidox.B
Dxgkrnl - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren + Trojaner 'TR/Rootkit.Gen'
Dxgkrnl - Hallo liebe Trojanerjäger! Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich den Antivir Echtzeitscanner nicht mehr aktivieren kann. Ich habe daraufhin mehrfach versucht durch einen Virencheck mit Antivir das Problem zu lösen - dies hat aber nie funktioniert. Antivir hat dabei aber den Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.