Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dxgkrnl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektion mit TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.EPACK.4696 - Windows Update und Avira Echtzeitscan funktionieren nicht mehr
Dxgkrnl - Liebe Experten, schon einmal vorab ein grosses DANKESCHÖN für Eure Hilfe! Folgendes Problem ist auf einem meiner Windows-Rechner aufgetaucht: Ich bin am So, 18. Mai 2014 vom Telekom abuse Team darauf hingewiesen worden, das am Fr, 16. Mai 2014 mittags über meinen Internet-Zugang Spammails...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Necurs.A unter Windows 7 - Bitte um Hilfe zur Entfernung
Dxgkrnl - Am 21.04.2014 haben wir uns wohl den o.g. Trojaner irgendwo eingefangen. Am nächsten Tag war der Laptop sehr langsam und zeigte seltsame Reaktionen. Später kam eine Mail vom Telekom-Abuse-Team, dass vom Internet-Zugang aus Spam-Mails versendet wurden. Der Scan mit Microsoft Security Essentials...
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Dxgkrnl - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
Dxgkrnl - Liebes Trojaner-board Team, meine Freundin hat in letzter Zeit Probleme auf Youtube zuzugreifen. Dabei werden aber keine Fehlermeldungen angezeigt sondern die Seite "lädt" in Endlosschleife und bleibt weiß. Die Homepage ist die einzige die nicht aufgerufen werden kann, alle anderen werden ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
Dxgkrnl - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, mein Computer spackt seit einer geraumen Zeit völlig rum. Normalerweise versuche ich meine Probleme einfach mir einer neu aufsetzten zu beheben, jedoch bin ich es satt und möchte mal herausfinden, was meine Fehler sind. Ich habe mehrere Probleme zugleich...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Necurs.A.405
Dxgkrnl - Hallo zusammen, der Rechner meines IT-unfähigen Nachbarn meldet einen schwerwiegenden Trojanerbefall: TR/Necurs.A.405 Das Notebook ist relativ alt; er ist relativ ängstlich (er ist gerade bei seiner Bank und ändert seine Kontonummer) und total IT-unfähig; er hat kein Geld für ein neues NB;...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Dxgkrnl - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings Werbung und hohe CPU Auslastung
Dxgkrnl - Hallo Leute! Vorneweg, ich habe das exakt gleiche Problem wie novesori in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/136763-click-compare-instant-savings-etc-probleme-firefox.html Auch bei mir hängt sich OTL bei Scanning FireFox Settings jedes Mal auf. Malwarebytes findet auch nichts. Anbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tdss killer auswertung
Dxgkrnl - Hallo Habe gestern eien scan mit tdss killer durchgefuehrt eine datei wurde angezeigt und ungeduldig wie ich bin habe ich sie unter Quarantäne gestellt. Nun startete windows nicht mehr und ich musste mit einem Wiederherstellungspunkt reparieren. Weiss jemand um was fuer eine Datei es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Dxgkrnl - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung TDSSL Killer Kaspersky exe Datei ?
Dxgkrnl - habe einen suchlauf mit TDSSL KILLER gemacht und er zeigte mir was an.kann jemand auskunft über die auswertung geben? 21:16:28.0504 2368 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 21:16:28.0613 2368 ============================================================ 21:16:28.0613...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss Killer Log
Dxgkrnl - Guten Abend, bitte um Prüfung dieses Logs. 4 Treffer erlangt und aus diesem Grund suche ich hier Rat. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Dealfinder im Browser
Dxgkrnl - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Maleware Protection" Infektion - Nachprüfung
Dxgkrnl - Hallo liebes Trojanerboard, schon oft habe ich hier Rat gefunden, aber noch nie selbst welchen angefordert. Nun ist es aber wohl Zeit. Wie ihr schon am Titel lesen könnt, wurde das Problemlaptop mit Malware Protection infiziert, während ich im VBA-Forum mit IE8-64bit unter WIN7-64bit gebrowst...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Dxgkrnl - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Dxgkrnl - Hallo zusammen, ich war, wie mein Leidensgenosse bertram1, auch von "System Care Antivirus" befallen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! siehe hier: http://www.trojaner-board.de/135241-system-care-antivirus-befall.html Nach erster Recherche im Internet habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Dxgkrnl - hi, habe seit einer woche ständig ein Fenster mit der Frage ob wssetup.exe perion networks ltd installieren möchte. habe es immer verneint. habe mir auch kaspersky TDSS Killer runtergeladen und alles genauso gemacht wie es hier im forum beschrieben war, habe ihn danach neu gestartet und das fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | tddskiller.exe Auswertung
Dxgkrnl - tddskiller- wer kann mir beim auswerten helfen? 18:41:24.0078 4892 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 18:41:26.0092 4892 ============================================================ 18:41:26.0092 4892 Current date / time: 2013/06/20 18:41:26.0092 18:41:26.0092 4892 ...
Mülltonne
Bundestrojaner! in System32/services.exe
Dxgkrnl - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir vor 2 Tagen anscheinend den Bundestrojaner eingefangen und habe seitdem schon ein wenig versucht mit Malwarebytes und meinem Antivirenporgramm Avast das Problem zu lösen. Allerdings ohne Erfolg... Das Typische Bild mit der Aufforderung zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
Dxgkrnl - Hallo! Mein Mann hat sich auf seinem Laptop dieses Fake-Anti-Virenprogramm eingefangen, welches ständig Warnmeldungen aufblinken lässt. Des Weiteren funktioniert firefox nur langsam oder gar nicht mehr. Deswegen benutze ich den Internet Explorer, auf dem wohl sehr viele toolbars installiert sind....
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.uc - logfiles
Dxgkrnl - Hallo, habe die Schritte zur Entfernung wie in einem anderen thread (http://www.trojaner-board.de/132262-w32-patched-uc.html) beschrieben durchgeführt. Kann mir jemand sagen, ob ich clean bin? 12:16:24.0645 3532 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 12:16:24.0941 3532 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Dxgkrnl - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.10512429.1 und Win32/Agent.SZW trojan
Dxgkrnl - Hallo, offenbar haben mich zwei Trojaner erwischt. Um den Hintergrund etwas aufzuklären muss ich etwas ausholen: Ich betreibe zwei Domains beim Strato mit verschiedenen Postfächern. Aus "alter" Zeit besitze ich auch noch zwei Postfächer bei web.de. Post, die bei den web.de-Postfächern landet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - nach Kapesky Rescue WindowsUnlocker & AntiMalware Benutzung - entfernt?
Dxgkrnl - Hallo auch von mir ans Team;), habe/hatte seit Donnerstag (30.08.2012) den GVU-Trojaner. Ich habe dann den WindowsUnlocker benutzt und mit AntiMalware versucht, alles los zu werden... Danach bin ich auf das Forum aufmerksam geworden :-) Habe nun alle Schritte soweit befolgt und anbei somit...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop-UR.2 --- Windows7 --- Malwarebytes hat nichts gebracht -
Dxgkrnl - Seit gestern Abend bin ich und mein Win7 PC befallen von Exploit.Drop-UR.2 Mein erster Gedanke: Malwarebytes drüberlaufen lassen. Der Schädling wurde gefunden, befindet sich in Quarantäne und das Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung '' ...Programm lässt sich nicht öffnen... ''...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.