Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsignedfile.multi.generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Rechnung November 2014
Unsignedfile.multi.generic - Leider handelt es sich nicht um meinen eigenen Rechner. Eine Bekannte hat am 07.11.2014 eine Mail erhalten, Absender Telekom. Sie hat den Download durchgeführt, zu dem sie in der Mail aufgefordert wurde und jetzt merkwürdige Effekte, wenn sie Onlinebanking aufruft. Ich selbst habe erst morgen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent + Trojan.Ransom, Adware ohne Ende
Unsignedfile.multi.generic - Hi, habe heute mal den PC meines Vaters bereinigt, dabei hat MBAM einen Trojan.Agent, Trojan.Ransom (Er hatte einen BKA Trojaner) sowie Heuristics.Shuriken, einen Rogue Eintrag und Trojan.FakeAlert sowie hunderte Adwareeinträge gefunden. Das Log find ich nicht (blöde neue Version :balla:), und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS Killer - Fund (suspicious objects)
Unsignedfile.multi.generic - Ich bin völlig neu hier und wollte folgende Frage loswerden: Der TDSS-Killer hat ein suspicious object gefunden: VIAHdAudAddService ( UnsignedFile.Multi.Generic ) Der Treiber, der dazu gehört heißt viahduhaa.sys. Fund habe ich nicht entfernt, weil es ein Audio-Treiber ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus hat zugeschlagen
Unsignedfile.multi.generic - Hallo Team, Mich hat der GVU-Virus mit schlechter Sprachausgabe und Webcamfeld, außerdem der Forderung nach 100 Euro erwischt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe ein 32Bit-System. Hier meine Logs (Die Extra von OTL kam bei mir nicht): OTL-Log: OTL logfile created on: 21.11.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare sucht Firefox und Co. heim
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe praktisch das selbe problem wie der Kollege von diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/120228-search-searchcompletion-com-hat-meinen-firefox.html D.h. die Suche über die Adressleiste von Firefox führt immer auf die searchcompletion.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...
Unsignedfile.multi.generic - Hi liebes Trojaner-Board! Ich bin neu hier aber ich werd mir Mühe geben ein angenehmer Neuling zu sein :) Ich hab auf meinem Rechner gestern so einen GVU-Trojaner gefunden. Hat mir alles gesperrt, aber ich konnte noch das Benutzerkonto wechseln. Vom anderen Konto aus hab ich Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
combofix log auswerten,wei tdsskiller das hier( UnsignedFile.Multi.Generic ) GEFUNDEN HAT
Unsignedfile.multi.generic - Hallo ich hab vor paar stunde mit markus bi hir weiter gekommen,alle andre log und informatin sind bei thema Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung unter hijachktis logfile von mir drinn aber wie soll ich jetz weiter gehen. bitte um eure hilfe Combofix Logfile: ComboFix 12-12-17.02 -...
Mülltonne
Syshost, 0Access....
Unsignedfile.multi.generic - Hey ho Eins vorweg, der PC läuft seit geraumer Zeit langsam, was wir aber auf den 512MB Arbeitsspeicher geschoben haben, der andere ist kaputt gegangen. Betriebssystem ist Windows XP. Nachdem ich heute etwas drucken wollte, und kein Drucker mehr installiert war (und ich auch keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde duch Kaspersky TDSSKiller
Unsignedfile.multi.generic - Wiedereinmal melde ich mich zurück. Dieses mal ist nicht mein Computer von den Problemen betroffen sondern der Laptop eines Bekannten. Er hatte den Eindruck dass sein Laptop mit der Zeit langsamer wurde und ich habe mal ein paar Virenscanner drüberlaufen lassen und der Kaspersky TDSSRemover hat 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung verdächtig hoch, kein Grund erkennbar
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Meine CPU ist all the Time auf 100% und weiß nicht wiso, das Problem geht auch oft von alleien wieder weg und taucht dann unvermittelt und aus dem nichts wieder auf. Ich habe gerade einen ähnlichen Fall gelesen auch hier auf dem Board und bin genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf ihavenet.com
Unsignedfile.multi.generic - Hallo liebes Trojaner Board! Mein Computer hat seit kurzem das Problem, dass man sobald man auf einen Link im Google-Suchergebnis klickt auf "ihavenet.com" oder manchmal auch andere Seiten weitergeleitet wird. Ich bisher folgende Dinge unternommen: (laut Anleitungen hier im Forum) mit...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search im Firefox
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, leider habe ich seit ein paar tagen Claro Search als Startseite meines Firefox Browsers. Könnt Ihr mir helfen und mir sagen, wie ich den wieder los werde. Anhand vorheriger Foreneinträge habe ich folgende Logdateien für Euch: aswMBR: aswMBR version 0.9.9.1707 Copyright(c) 2011...
Log-Analyse und Auswertung
Skriptfehler beim anschließen der externen Festplatte
Unsignedfile.multi.generic - Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. :) Mein Laptop läuft eigentlich recht rund. Wenn ich allerdings nun die externe Festplatte anmache und anhänge hängt plötzlich der Rechner extrem und wird sehr langsam (als würde man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iclaro search lässt sich nicht entfernen
Unsignedfile.multi.generic - Hallo ich hab mir bei softtonic.de nen Videomaker runtergeladen, seitdem habe ich das Problem mit Iclaro search. AVG hat nichts gefunden, doch ist iclaro als Standartseite und Suchmaschine hinterlegt, trotz umstellen kommt Iclaro immer wieder. Ich habe, wie in einem anderen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Unsignedfile.multi.generic - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, Avira zeigt mir die o.g. beiden Trojaner im Verzeichnis C:/Windows/Installer/{56d76256-d551-d3c2-818a-fa84f69dc1cd}\U\80000000.@ an. Ein Verschieben in Quarantäne oder Löschen bringt, wie erwartet, nichts. Ich habe mich an dieser Anleitung von Chris4You orientiert und einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/rocketnews.com Problem
Unsignedfile.multi.generic - Hallo zusammen, hab hier einen Rechner von einem Nachbarn, der das gleiche Problem wie bei folgenden Threats hat: http://www.trojaner-board.de/116423-google-oeffnet-andere-seiten-gewuenscht-rocketnews.html http://www.trojaner-board.de/117703-google-suche-umgeleitet-rocketnews.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI - Gmer meldet Rootkit Aktivität
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, seit Dienstag meldet sich Avira auf unserem Büro-Rechner mit den Trojaner Funden: TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI Ein Scan mit Malewarebytes hat den Fund bestätigt. In Quarantäne verschieben funktioniert nicht. Ich bin keine Anleitungen zum enfernen durchgegangen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:DOS/Alureon.E
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, vor 2 Tagen habe ich beim Systemstart bemerkt das die Benutzersteuerung beim Start von Windows nach einem Benutzerzugriff fragt. Diesen habe ich verneint. Ich kann mich auch nicht an die genaue Meldung erinnern aber das was zugriff haben wollte war "MRT". Heute Morgen kam ich dann an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: 2048 bit pgp-rsa
Unsignedfile.multi.generic - Guten Morgen, ich habe seit Dienstag 27.04.2012 das Problem, dass ich nicht mehr in den PC von unserem Verein rein komme. Es wurde eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung von knapp 96 Euro geöffnet und im Anhang befand sich dann eine Datei, die die Erläuterung sowie ein Widerrufsrecht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amty (worm.Autorun) und csrcs.exe(Trojan.Agent) bei einem routine-Scan von MBAM gefunden
Unsignedfile.multi.generic - Hi ich habe auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware mehrfach durchlaufen lassen. erst hat er folgendes gefunden: Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.21.06
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, ich bitte darum nachstehende Logs auszuwerten, möchte meinen PC clean bekommen. Danke! Das hier ergab Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org
Mülltonne
Abnow Virus
Unsignedfile.multi.generic - Moin moin , ich hab irgendwie seit einer Stunde den abnow Virus drauf. Poste gerade vom iPhone sodass ich nicht soviel schreiben werde. Hab Windows 7 Ultimate 32bit und immer wenn ich was google werde ich auf eine abnow Seite weitergeleitet. Mein Avira zeigt auch ständig Virenfunde an. Was sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenpflichtiges update!
Unsignedfile.multi.generic - Hallo! Habe wie schon einige hier dieses Kostenpflichtige update Fenster, nachdem ich Firefox gestartet habe und es eine Zeitlang läuft. Hab den MBAM-scanner drübergejat und die Fehlerhaften einträge repariert. Danach noch mit TDSS-Killer gescant hier das Log-File: 01:20:51.0375 1748 TDSS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner/Rootkit
Unsignedfile.multi.generic - Hallo, erstmal großes Lob von mir ihr macht hier echt super Arbeit. Ja dann mal zu meinem Problem ich glaub ich habe mir auch son Trojaner oder so eingefangen. Hab hier auch schon den einen oder anderen beitrag gelesen aber bis auf die Scans sind sie ja dann doch sehr individuell. Hab deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.