Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.12.2012, 17:35   #31
Andi73
 
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc.  Trojaner? - Standard

Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?



Hallo schrauber,

ich habe das mit dem platt machen und Neuaufsetzen hinbekommen.
Bin ganz zufrieden damit...

Allerdings habe ich nur C: formatiert. Es gibt auch noch D:, die nennt sich Backup, ist ein wenig kleiner sowie E: (Recover, ca. 6 GB).

Auf D: sind auch noch Fotos usw.
Sollte ich die sicherheitshalber auch formatieren?
Was bedeutet es laut der Anleitung, daß man die Recovery-Partitionen des PC-Herstellers nicht löschen soll, wäre das bei mir dann E:?

Und bevor ich es vergesse:
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bisher!!!
Das ist ne super Sache hier. Kann man Euer Board auch finanziell unterstützen? Das wäre mir was wert.

Gruß Andi

Alt 30.12.2012, 18:38   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc.  Trojaner? - Standard

Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?



E ist die Recovery, heisst es waren keine CDs beim Lieferumfang dabei. Die brennst Du selbst beim ersten Starten des Gerätes von eben dieser Partition. Danach kann man die löschen, wenn man weiss dass die gebrannten Rohlinge ewig halten

Nö, C: sollte reichen, D: kannste ja nochmal mit ESET Onlinescan oder dergleichen scannen.

Schau mal in Deinem Benutzerkontrollzentrum, ganz unten auf der linken Seite kannst Du an das Board spenden wenn Du magst .
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
amerika, antivir, avira, bandoo, bho, browser, desktop, dringend, error, excel, festplatte, flash player, fontcache, grand theft auto, helper, home, mozilla, mp3, msiinstaller, msvcr80.dll, object, plug-in, registry, rückgängig, savings, scan, security, senden, sidekick, stick, tastatur, trojaner, trojaner?, visual studio, windows, windows internet, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?


  1. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  2. Win8, DHL-mail geöffnet nach Win-Update HDI-Tastatur keine funktion (Code 19)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (12)
  3. Windows 8.1: Probleme nach Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (13)
  4. Nach Windows 7 "Update" nicht mehr bootfähig (Tastatur blockiert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (3)
  5. Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 30.10.2014 (46)
  6. Windows 8: Tastatur spielt verrückt und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (9)
  7. Win 8 : Probleme und Windows Verson Installer 2011-2014 nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (9)
  8. Nach GDATA Update ohne Maus/Tastatur aus dem System ausgesperrt! Dringend!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2014 (1)
  9. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  10. Probleme nach Java Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (19)
  11. XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (19)
  12. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  13. Unregelmäßige Probleme nach FF3 Update mit SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (1)
  14. Probleme nach dem Update von Win2000-XP
    Alles rund um Windows - 31.03.2007 (2)
  15. Probleme nach Update von Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (3)
  16. Probleme nach automatischem Win-Update
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (6)
  17. Probleme nach AntiVir update
    Alles rund um Windows - 07.11.2004 (16)

Zum Thema Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner? - Hallo schrauber, ich habe das mit dem platt machen und Neuaufsetzen hinbekommen. Bin ganz zufrieden damit... Allerdings habe ich nur C: formatiert. Es gibt auch noch D:, die nennt sich - Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.