Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sidekick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Saving Sidekicks
Sidekick - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving sidekick zurückverfolgen
Sidekick - Hallo zusammen, kann ich auf einem Windows XP-Rechner zurückverfolgen, wohin ein Trojaner (bei mir ist es Saving Sidekick) die mitgelesenen Daten sendet? Gehen diese Daten an eine Mail-Adresse oder wie funktioniert so ein Trojaner überhaupt? Ich befürchte, dass bei mir ein "Bekannter" ganz...
Log-Analyse und Auswertung
savings sidekicks
Sidekick - Hallo! Ich habe vor kurzem Saving Sidekicks mittels Systemsteuerung deinstalliert. Es ging recht problemlos. Danach fand ich dieses Forum. Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit dass das Internet stockt. Es ist nach der Deinstallation nicht besser geworden. Habe adwCleaner ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click to continue by savings sidekick
Sidekick - Leider hat es auch mich erwischt!! In Eurem Forum habe ich zu diesem Thema einiges gefunden. Drum bitte ich euch auch um Hilfe. wichtig wäre für mich zu wissen muß ich als Administrator angemeldet sein? Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf meinem PC installiert Ich danke schon im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner
Sidekick - Hallo, ich bin gerade am PC meiner Freundin, weil sie über einen langsamen PC klagt. Ich bin dabei auf Programme wie "Saveings Sidekick", "Specialsavings" und "Advanced system protector". Die letzten zwei habe ich leider frühzeitig deinstalliert. Bitte um Hilfe, da es sich ja scheinbar um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Windows Update mit Desktop, Tastatur etc. Trojaner?
Sidekick - Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Nach einem Windows XP Update habe ich massive Probleme... - Desktop icons sind zum Grossteil verschwunden, auch im Ordner nicht zu finden. - Die Tastatur ist amerikanisch geworden, nicht korrigierbar. - Mein Mailprogramm Outlook express...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem
Sidekick - Einen wunderschönen guten Tag, Trojaner-Board Ich kenne euer Forum schon lange, und wenn ich eines weiß dann ist es eines, euer Forum ist das beste :) Genug der Schmeichelheiten. --------------------------------- Zuerst mal zum Problem, Meine Freundin hat mal "Malwarebytes Anti-Malware"...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe savings sidekick
Sidekick - Hallo Habe auf meinem PC das Programm Savings Sidekick gefunden. Habe dieses darauf hin deinstalliert. Danach habe ich eure Seite entdeckt und bereits eine Untersuchung durch Malwarebytes durchgeführt. Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner WinXP Professional SOS
Sidekick - Hallo brauche dringend Eure hilfe habe mir eben gerade einen GVU Trojaner eingefangen habe auch schon Defogger downloaded und bin gerade dabei mit OTL zu scannen dabei sind folgende TxT Editor herausgekommen was soll ich als nächstes tun?OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2012 18:39:13 -...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.CrossRider.SSK mit Antimalware entdeckt!Was ist jetzt zu tun?
Sidekick - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Flo ich bin neu hier und über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Als ich mich gestern in mein Onlinebanking übers Smartphone einloggen wollte stellte ich fest,dass mein Account (zum Glück)auf Grund eines Trojanerangriffes(lt.Sparkasse) gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick entfernen
Sidekick - Liebe Community, ich habe hier bereits schon einige Beiträge über Savings Sidekick durchstöbert, bin aber dennoch nicht schlau geworden, was das jez genau ist bzw wie dieser Trojaner sich äußert. Ich habe bereits eine Untersuchung durch Malwarebytes gemacht und leider die infizierten Datein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick und ungewollte Links
Sidekick - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer Überprüfung mit Malwarebytes Anti-Malware wurden eine ganze Reihe von Infizierungen auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich taucht dabei immer wieder "Savings Sidekick" auf. Beim Aufrufen von Internetseiten wird außerdem beliebiger Text als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick entfernen?
Sidekick - Hallo, habe eben ein Add On "Savings Sidekick" in meinem Ordner entdeckt & mich ein wenig informiert und gesehen, dass es sich hier um einen Virus handelt? Würde zu den anderen Symptomen auf meinem Pc passen .. Wie genau kann ich den Virus entfernen? Vielen Dank :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenalarm von Malwarebytes Trojan.Agent/und Saving Sidekick. Entfernung
Sidekick - Erst mal ein großes Lob und Dankeschön an das Ganze Team für das was ihr Tag für Tag in eurer Freizeit leistet. Ich bin wirklich schwer begeistert. So ok und jetzt zu meinen Problem also, es ist so. Ich hatte vor Tagen einen Virus Namens Saving Sidekick auf meinen Pc gefunden und aber sofort über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Saving Sidekick gefunden
Sidekick - Hallo, bei meinem Scan wurden 23 Einträge gefunden (Saving Sidekick) Pub.CrossRider... Wie kann ich mein System wieder sauber bekommen? Vielen Dank für die Hilfe Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click to continue by savings sidekick
Sidekick - Hallo liebe Moderatoren, wie so viele habe auch ich immer gehofft Euch nicht zu benötigen. Leider war diese Vermutung ein Trugschluss. Ich habe vor wenigen Tagen im Firefox ein Add-On entdeckt welches sich "savings sidekick" nannte. Aufgefallen ist es mir am 22. November als ich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online-Police-trojaner
Sidekick - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.20.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Senftleben :: AWD56449 Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Sidekick - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Savings Sidekick von meinem Rechner?
Sidekick - Hallo, habe seit einigen Tagen Savings Sidekick auf dem Rechner. Wie kann ich diesen Mist loswerden? Ich habe schon einiges mit Malwarebytes/OTL/SpywareTerminator/adwcleaner versucht, hat aber nichts gebracht:headbang:. Vielleicht habe ich bei der Anwendung dieser Programme einen Fehler gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Sidekick - Hallöchen, ich habe heute Bekanntschaft mit dem Polizeivirus gemacht, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Adware.GamePlayLab - lästige Popup-Werbung
Sidekick - Hallo! Habe plötzlich - möglicherweise durch die email einer Bekannten - Popupwerbung verschiedener Anbieter auf dem Bildschirm. Ein vollständiger Suchlauf mit Malwarebytes über aller Festplatten ergab das folgende Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sidekicks
Sidekick - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Laptop. Dateien ändern ihre Namen und die Startseite ist immer "hxxp://www.searchnu.com/406", obwohl ich diese versucht habe zu ändern und auf Facebook und anderen Seiten sind komische Werbungen, die als Sidekicks bezeichnet werden. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WinXP Professional SOS
Sidekick - Hallo liebe Leute brauche dringend Eure Hilfe habe mir eben einen GVU Trojaner runter geschossen habe schon Defogger runter geladen und mit OTL gescannt dabei sind folgende TxT Editor heraus gekommen was soll ich nun tun? Hilfe:heulen: OTL Extras logfile created on: 06.11.2012 18:39:13 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Savings Sidekick entfernen..aber wie?
Sidekick - Liebe Leute, seit ein paar Tagen ist mir beim Surfen über Mozilla Firefox aufgefallen, dass sich "Savings Sidekick" auf meinem Rechner befindet. In Texten auf etlichen Internetseiten sind einzelne Wörter markiert und zeigen Werbung über Savings Sidekick an. Ich habe hier im Forum bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx und facebook - automatische weiterleitung zu babylon
Sidekick - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich kann bei gmx meine Mails nicht mehr aufrufen. Beim Versuch werde ich immer an babylon weitergeleitet. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, meinen facebook-account aufzurufen. Auf Anraten habe ich bereits bei google nach ähnlichen Beiträgen geschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.