Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sidekick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Sidekick - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Sitze fest.
Sidekick - Einen Schoenen Abend liebe Trojaner-board Community, Ich habe hier einen Rechner vor mir mit dem GVU Trojaner (Seit gestern, Von movie2k.to vermutlich). Ich habe Registry und Msconfig durchsucht aber nichts auffaelliges gefunden. Habe 2 Prozesse namens lsass.exe gekillt und seit dem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect von googlesuchanfragen
Sidekick - Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern (da ist es mir zumindest zu ersten Mal aufgefallen), werde ich oft auf andere Seiten weitergeleitet, wenn ich auf die von Google angebotenen Suchlinks gehe. Meistens sind das so komische Werbeseiten. Ich habe auch schon mal im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stockt, häbgt usw nach download
Sidekick - HAllo Leute, Ich habe gestern wohl ein virus verseuchtes Programm gedownloadet was wohl haupsächlich aufs i net zugreift, sprich mal öffnet das i net garnicht mal hängt es furchtbar, mal geht alles klasse. Online spiele gehen nach wie vor ohne probleme Oo.. Ich poste laut anweißung hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.GamePlayLabs von Softonic eingefangen
Sidekick - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, der Computer meiner Freundin hat leider den Adware.GamePlayLabs-Trojaner unter softonic sich eingefangen. (Ist meine Vermutung, da sie sich gestern so einen mindmap viewer dort runtergeladen hat). Ich habe versucht mich an die Anleitung zu halten, es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mytart bei neuem Tab!
Sidekick - Hallo, ich glaube ich bin mit dem Problem, dass sich MyStart IncrediBar bei einem neuen Tab öffnet, nicht die Einzige! Um dies wegzubekommen habe ich schon mehreres ausprobiert. Das hat aber alles nicht gebracht! :headbang: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Aber ich kenn mich damit nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZeuS/ZBot
Sidekick - Hallo, ich benötige dringt eure Hilfe: genau wie alle hier wurde ich von meinem Email Anbieter und vom Netzbetreiber über den Trojaner Zeus / ZBot informiert. Ich habe dann diese Info http://www.trojaner-board.de/122126-trojaner-zeus.html versucht so gut wie möglich zu befolgen bzw. hab ich es...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus 50,- Paycard
Sidekick - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7 (64 Bit - Taskmanager nicht aufrufbar)
Sidekick - Hi Leute, Wie es aussieht habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab gesehen, dass schon einige Einträge hier im Board darüber gibt, aber die Lösungen waren immer auf den jeweiligen Anwender zugeschnitten, sodass ich daraus keine allgemein gültige Lösung erkennen konnte. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Cyber crime investigation department
Sidekick - Hallo! Hab mir heute den Trojaner "Cyber Crime investigation department" eingefangen! Bitte könnt ihr mir weiterhelfen? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt!!!! Wie gehts denn jetzt weiter??? Danke im Voraus!! das ist die Logdatei von Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Sidekick - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Sidekick - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojana auf W7/64 sperrt User
Sidekick - hallo zusammen, mein sohn hat sich gestern den AKM (zahlen Sie 50€etc.pp) Trojaner eingetreten. Als Auswirkung hat er keinen Zugriff mehr auf seien Acc.. Ich bin über den (vollfunktionsfähigen) Admin User auf seinem Book aktiv. Nachdem die 30 Tage Norton noch nicht aktiv gewesen sind laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
Sidekick - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyHDmBKyx&loc=FF_NT bei Download eingefangen
Sidekick - Hallo alle zusammen! Ich habe mir beim Download von Open Office Incredibar, und ich glaube auch Babylon, als Toolbars in Firefox andrehen lassen. Bevor ich dieses Forum fand, bin ich hergegangen und habe beide Toolbars in den ADD-ons Einstellungen von Firefox entfernt, ebenso die Software in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprotokoll - Wie geht es weiter?
Sidekick - Hi, der Check mit der Malware Software hat folgendes Protokoll zu Viren auf meinem Rechner festgestellt. Wie gehe ich nun weiter vor? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.07
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeitrojaner, bin ich den käfer los wenn ich ihn in Quarantäne verschiebe
Sidekick - Hallo sehr geschätzte Boarder, Mich hat o.g. Trojaner erwischt. Wenn ich mich am Rechner mit meinem account anmelde taucht sehr schnell der bekannte Sperrhinweis auf. Bin ich noch infiziert oder habe ich den Virus nicht mehr, wenn ich diesen mit Antivir in Quarantäne verschiebe. Ich bitte um eure...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Format C oder nicht?
Sidekick - Liebes Team! Da ich ein neues Mitlgied bin und mich in Foren generell nicht sehr auskenne, möchte mich gleich im Vornhinein entschuldigen wenn ich was vergessen habe oder falsch poste und bitte gleichzeitig um rasche Hilfe. Ich habe mich über den im Thema genannten Virus im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surf Sidekick nervt!
Sidekick - Hallo! Ich habe es mir nun auch eingefangen. Firefox öffnet ebenso wie bei den anderen ständig Fenster, die ich nicht haben will und es läßt sich nicht entfernen. Vielen Dank im voraus. hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:50:08, on 23.05.2006 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surf SideKick und evtl. noch andere Biester
Sidekick - Hallo ! Ich brauche mal eure Hilfe ! Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Surf SideKick und alle evtl anderen Biester auf meinem Rechner entferne. Gleich kommt noch mein Log File. Danke schon mal Der Bremer Jung Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Surf Sidekick
Sidekick - Ich bin ja leider nicht der erste mit diesem Problem und da ich mich nun schon ein bisschen belesen habe, suche ich nach Hilfe zur Lösung des Problems mit Surf Sidekick II. Dazu hier mein Logfire von HiJack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:42:24, on 12.04.2006 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surf Sidekick - Pop Ups
Sidekick - Hallo zusammen, hab au mal wieder ein Problem, hab mir irgendwie Surf Sidekick eingefangen :snyper:... Immer wenn ich im INternet bin kommen Pop-Ups, ist euch ja sicher bekannt! Hier mein Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:36:41, on 10.04.2006 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
Sidekick - Hallo zusammen, ich bin echt genervt von dem Scheiß! Jedesmal wenn ich am surfen bin, geht nach ner Zeit ein Popup auf mit dem Text in der Fensterzeile "Brought to you by Surf Sidekick". Dann kommt wieder so ne dämliche Werbung etc. Wie bekomme ich den Mist vom Rechner? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutti slaptop hats erwischt
Sidekick - Hi Mutti sLaptop ist hin. Das alles hier muss ich sogar von meinem Rechner machen weil bei ihr nicht mal eine Internetseite angezeigt wird. Egal welche Adress es kommt immer dieselbe. In der Systemsteuerung Software ADD/remove ist ein neuer eintrag Surf Sidekick, dessen Seite ist es auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Brought to you by Surf Sidekick"
Sidekick - Hallo, habe folgendes Problem: Immer wenn online gehe, bekomme ich Werbung mit o.a. Text in der Titelleiste. Gelegentlich werde ich auch aufgefordert, einen "Registry Cleaner" zu installieren oder es will sich etwas in meine Registry einschreiben (was mein Spybot meldet und ich dann nicht erlaube)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.