Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.07.2012, 22:40   #16
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Hast du andere PCs, die Verbindung haben?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 26.07.2012, 22:41   #17
xawax
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Ja mein nachbar hat den rauter und bei ihm ist gar kein problem mit die verbindung

Kann man mit safe mode die datei auf cd brennen? Ist das moglich?
__________________


Alt 26.07.2012, 22:47   #18
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Starte den Rechner neu und versuche nochal eine Verbindung aufzubauen.
__________________
__________________

Alt 28.07.2012, 09:25   #19
xawax
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Immer noch der netzwerkerkennung laesst sich nich einschalten

Alt 28.07.2012, 12:17   #20
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Entferne die Karte aus dem Geraetemanager und starte den Rechner neu.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 28.07.2012, 13:58   #21
xawax
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



welche karte? wlankarte ? dann hab ich der treiber nich mehr

Alt 28.07.2012, 14:00   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Die Treiber bleiben erhalten (um sie zu loeschen muss man einen Haken setzen, das du nauerlich nicht machst)
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 14.08.2012, 04:57   #23
t'john
/// Helfer-Team
 
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Standard

"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
32 bit, akamai, avp, avp.exe, bho, bildschirm, blockiert, bonjour, computer, der computer ist für die verletzung, entfernen, error, firefox, flash player, format, google earth, home, hängen, install.exe, intranet, kaspersky, logfile, ntdll.dll, office 2007, plug-in, realtek, registry, rundll, scan, searchscopes, security, services.exe, software, stick, verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert, vista, visual studio




Ähnliche Themen: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"


  1. Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (17)
  2. "Der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (2)
  3. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (3)
  4. Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (11)
  5. "Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert "
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  6. UKASH-Trojaner "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (14)
  7. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  8. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (19)
  9. "Dieser Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (17)
  10. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (12)
  11. Mal wieder "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (7)
  12. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (14)
  13. "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (2)
  14. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (38)
  15. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (8)
  16. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (5)
  17. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (16)

Zum Thema "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" - Hast du andere PCs, die Verbindung haben? - "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"...
Archiv
Du betrachtest: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.