Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Spy.Banker.Age.15

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.05.2012, 14:51   #1
hajo3110
 
TR/Spy.Banker.Age.15 - Standard

TR/Spy.Banker.Age.15



Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit die fehlermeldung von AntiVir bekommen das ich diesen Trojaner auf meinem Rechner habe "TR/Spy.Banker.Age.15" er soll sich in der Datei C:\Windows\System32\AcroIEhelp118.dll befinden. Wenn ich Ihn in Quarantäne schicke meckert mein Virenscanner auch nicht mehr. Ich habe Ihn in der Quarantäne auch schonmal gelöscht aber er taucht dann wieder auf. Was kann ich tun.

Danke schonmal.

LG


WinXP Version 2002 ServicePack3

Alt 31.05.2012, 12:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Spy.Banker.Age.15 - Standard

TR/Spy.Banker.Age.15



Log von AntiVir bitte komplett posten. Ich denke da ist noch mehr als nur die Datei gemeldet worden
__________________

__________________

Alt 07.06.2012, 14:33   #3
hajo3110
 
TR/Spy.Banker.Age.15 - Standard

TR/Spy.Banker.Age.15



sorry das ich jetzt erst antworte ich war im urlaub und als ich den rechner anmachte dachte ich mich trift der schlag nun sind noch mehr viren drauf. ich weiss nur leider nicht wie ich den log posten soll bzw wie ich bei anti vir daran komme.

ist es sowas was du benötigst. davon gibt es mehrere.

Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{CA9F1F88-A1A0-46CC-B072-F3154456E548}\RP727\A0080173.dll'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Banker.Age.15' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '06bd9772.qua' verschoben!
__________________

Alt 07.06.2012, 15:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Spy.Banker.Age.15 - Standard

TR/Spy.Banker.Age.15



Das Log sollte komplett gepostet werden!!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Spy.Banker.Age.15
.dll, antivir, c:\windows, datei, einiger, fehlermeldung, gelöscht, hallo zusammen, meckert, quarantäne, rechner, scan, scanner, schicke, schonmal, servicepack, system, system32, troja, trojaner, version, virenscan, virenscanner, windows, zusammen




Ähnliche Themen: TR/Spy.Banker.Age.15


  1. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  2. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  3. spy.banker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (1)
  4. TR/Spy.Banker.CQ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (1)
  5. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  6. TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  7. TR/Spy.Banker.AG1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (9)
  8. TR/Banker.Banker.aits in iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  9. TR/Spy.Banker.vk.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (14)
  10. TR/Spy.Banker.vk.1
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  11. Banker
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  12. Spy.Banker.cnx.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (1)
  13. banker.ba
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2006 (4)
  14. TR/Spy.Banker.ZQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2006 (5)
  15. TR/Spy.Banker.vk.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (4)
  16. TR/Spy.Banker.SO.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (25)

Zum Thema TR/Spy.Banker.Age.15 - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die fehlermeldung von AntiVir bekommen das ich diesen Trojaner auf meinem Rechner habe "TR/Spy.Banker.Age.15" er soll sich in der Datei C:\Windows\System32\AcroIEhelp118.dll befinden. Wenn - TR/Spy.Banker.Age.15...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.Banker.Age.15 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.