Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2012, 18:43   #1
Abbaddon
 
Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung! - Standard

Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!



Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor 2 Tagen habe ich dummerweise, versehentlich auf einen Anhang mit einer Rechnung geklickt. Zack hatte ich den Windows Trojaner auf dem Bildschirm mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen.
Ein Computer Fachgeschäft hat nach einem Tag Arbeit den Trojaner beseitigt bekommen, aber meine jpeg, xlm, doc etc sind alle verschlüsselt!
Keine der hier angegebenen Tool oder Programme brachte einen Erfolg.
Die Dateien sind komplett verschlüsselt!
Bitte gebt mir Bescheid, wenn es eine Lösung dafür gibt meine Dateien wieder zu entschlüsseln.

Alt 06.06.2012, 20:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung! - Standard

Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!



hi, was haben sie womit gelöscht?
welches betriebssystem nutzt du?

für die zukunft:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________

__________________

Alt 07.06.2012, 03:55   #3
Abbaddon
 
Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung! - Standard

Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!



Hallo,

leider weiß ich nicht womit der Laden es gelöscht hat.
Ich nutze ein Windows XP professional version mit service pack 3 und 32 bit.

Ich rufe meine Emails über den Browser ab. Mozilla Firefox und Hotmail.com
Sehr gerne werde ich Ihnen eine Kopie der Email zuschicken. Ich weiß auch welche das ist. Wie gehe ich da vor? Ich werde alles tun was Ihne hilft dieses Problem zu lösen.
Das Schlimme ist, dass alle genanten Dateien komplett verschlüsselt sind und keine der hier genannten Mittel hilft diese zu entschlüsseln.
Dieser Laden versprach mir aber alle Seiten dieses Boardes zu dem Thema gelesen zu haben. Meine Variante konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Sie sagten, es wäre immer ein Bluescreen gekommen.

Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank, dass Sie sich meines Problemes annehmen.

MFG
__________________

Alt 07.06.2012, 17:11   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung! - Standard

Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!



hi
wenn wieder so ne mail kommt, einfach auf weiterleiten klicken :-)
deine daten sind leider nicht zu retten momentan, was du bei bildern und mp3s versuchen kannst, ist, die endung selbst anzuhängen.
malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!
100 euro, anhang, arbeit, aufforderung, bescheid, beseitigt, bildschirm, compu, computer, dateien, euro, komplett, lösung, programme, rechnung, tagen, tool, troja, trojaner, verschlüsselt, versehentlich, windows, windows trojaner



Ähnliche Themen: Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!


  1. Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (13)
  2. cash-trojaner in form von antivirus programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (19)
  3. U-Cash-Trojaner startet bei Browserstart und legt Vista lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (36)
  4. U-cash-Trojaner bei Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (15)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (3)
  6. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  7. Windows gesperrt-Aufforderung 50 Euro zu zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (2)
  8. BKA Trojaner / U Cash 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (17)
  9. Problem mit https nach BKA-Cash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)
  10. 50 Euro Windows Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  11. schwarzer bildschirm mit roter schrift und einer zahlungs aufforderung von 50 euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (9)
  12. Windowssystem gesperrt - Aufforderung zu einer Zahlung von 50 Euro.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (10)
  13. Aufforderung von Zahlung 50 Euro, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (20)
  14. Windows Sperre - 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (11)
  15. Windows Security Center Virus, mit Zahlungsaufforderung von 100 Euro via U-Cash/Paysafe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (5)
  16. Windows blockiert. Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  17. Internetvirus mit der Aufforderung 50 Euro für Anti-Virus-Scan zu bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (17)

Zum Thema Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung! - Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Tagen habe ich dummerweise, versehentlich auf einen Anhang mit einer Rechnung geklickt. Zack hatte ich den Windows Trojaner auf dem Bildschirm mit der - Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Trojaner mit 100 Euro U cash Aufforderung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.