Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spy.Banker.cnx.4

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2007, 20:15   #1
lumikus
 
Spy.Banker.cnx.4 - Standard

Spy.Banker.cnx.4



Hallo.

AV-AntiVir hat gerade den Trojaner TR/Spy.Banker.cnx.4 in der Datei c:\windows\system32\torm.dll entdeckt. Ist dieser Trojaner total neu weil ich nichts über ihn finden kann. Nur so kann ich mir erklären dass mir letzte Woche jemand eine TAN beim Onlinebanking gefischt hat. Ich hatte ja AntiVir tagesaktuell am Laufen. Wo kommt der Trojaner her? Hat jemand eine Ahnung? Danke für eure Antworten.

Alt 06.05.2007, 20:33   #2
Apocalypt
 
Spy.Banker.cnx.4 - Standard

Spy.Banker.cnx.4



Wenn jemand dir einen TAN beim Onlinebanking fischt solltest du in der Regel neu aufsetzen. Ist das sicherste. Betreib jetzt auf keinen Fall mehr Onlinebanking oder irgendetwas anderes wichtiges. Wenn du willst kannst du mal ein HiJackThis-Logfile posten. Die Anleitung findest du im FAQ-Bereich, aber wie gesagt neu aufsetzen(Anleitung ebenfalls im FAQ-Bereich) ist das sicherste.
__________________


Antwort

Themen zu Spy.Banker.cnx.4
ahnung, antworten, c:\windows, datei, ebanking, entdeck, erklären, laufe, neu, nichts, onlinebanking, system, system32, tan, total, troja, trojaner, windows, woche, worte



Ähnliche Themen: Spy.Banker.cnx.4


  1. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  2. TR/Spy.Banker.Age.15
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  3. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  4. spy.banker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (1)
  5. TR/Spy.Banker.CQ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (1)
  6. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  7. TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  8. TR/Spy.Banker.AG1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (9)
  9. TR/Banker.Banker.aits in iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  10. TR/Spy.Banker.vk.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (14)
  11. TR/Spy.Banker.vk.1
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  12. Banker
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  13. banker.ba
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2006 (4)
  14. TR/Spy.Banker.ZQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2006 (5)
  15. TR/Spy.Banker.vk.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (4)
  16. TR/Spy.Banker.SO.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (25)

Zum Thema Spy.Banker.cnx.4 - Hallo. AV-AntiVir hat gerade den Trojaner TR/Spy.Banker.cnx.4 in der Datei c:\windows\system32\torm.dll entdeckt. Ist dieser Trojaner total neu weil ich nichts über ihn finden kann. Nur so kann ich mir erklären - Spy.Banker.cnx.4...
Archiv
Du betrachtest: Spy.Banker.cnx.4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.