Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datenwachstum auf Windows Partition

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.12.2011, 16:04   #1
Nikator
 
Datenwachstum auf Windows Partition - Standard

Problem: Datenwachstum auf Windows Partition



Tach Zusammen,

mein Problem ist ein massives Datenwachstum auf meiner Windows Partition seit ca. 4 Monaten, ich bin von ca. 50 auf inzwischen 145 GB hoch (Windows 7 64-bit Home Premium).
Norton Internet Security meldet keine Probleme/Malware.
Erkennbar sind für mich ca. 30 GB in den offen sichtbaren Ordnern, die Restgröße ist für mich auch mit Admin Konto nicht einsehbar.
Auf der Partition befindet sich das OS + OS nahe Software (Browser etc, bis hin zu Office 2010). Die Windowsauslagerungsdatei befindet sich auf einer anderen Partition, die Windows Sicherungen werden auch auf eine andere Partition durchgeführt.
Malware? Fehlfunktion in Windows, z.B. bei Sicherungsvorgängen?
Nett wäre eine Software, mit der ich den Gesamtumfang an Volumen erkennen und Volumenveränderungen tracken kann.

Alt 01.01.2012, 12:28   #2
cad
/// caddy ☀
 

Datenwachstum auf Windows Partition - Standard

Datenwachstum auf Windows Partition Anleitung / Hilfe



Hallo Nikator und

schau doch zuerst mal nach den Schattenkopien und lösch gegebenenfalls die Sicherungspunkte+Schattenkopien.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 05.01.2012, 11:16   #3
Nikator
 
Datenwachstum auf Windows Partition - Standard

Datenwachstum auf Windows Partition Details



Passiert.
Kein Effekt (bin inzwischen bei 149 GB).
__________________

Alt 05.01.2012, 11:57   #4
cad
/// caddy ☀
 

Datenwachstum auf Windows Partition - Standard

Lösung: Datenwachstum auf Windows Partition



Dann wird es hierfür Zeit

Bitte lies Folgendes vollständig! => Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema, mit allen geforderten Logfiles.

Du kannst gerne auf diesen Thread hier verweisen.

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Datenwachstum auf Windows Partition
64-bit, admin, andere, anderen, befindet, browser, datenwachstum, erkennen, gen, größe, home, interne, internet, konto, melde, meldet, offen, office, ordner, partition, problem, security, software, volume, windows, windows 7, windows 7 64-bit, zusammen



Ähnliche Themen: Datenwachstum auf Windows Partition


  1. Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
    Alles rund um Windows - 14.09.2015 (16)
  2. DHL trojaner Mail mit zip anhang auf mac mit windows partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  3. Windows-Partition mit Boot Camp auf dem Mac
    Diskussionsforum - 10.03.2015 (1)
  4. Partition gelöscht (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (3)
  5. Windows Partition formatieren nach GVU-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (5)
  6. Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
    Alles rund um Windows - 17.12.2012 (2)
  7. Bundespolizei Virus: Windows Neuaufsetzen mit Recovery Partition sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Ubuntu Partition löschen/da windows drauf
    Alles rund um Windows - 26.02.2012 (1)
  9. Datenwachstum auf Windows Partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (5)
  10. www.allezax.com img Windows 7 (64-bit / Recoery Partition) neu installiert System nun ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (3)
  11. Neuinstallation Windows 7 (64) Recover Partition
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (8)
  12. Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2011 (5)
  13. Dynamische Partition in einfache Partition umwandeln.
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (4)
  14. Partition bei Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.12.2009 (4)
  15. PArtition Vergrößern auf windows xp ohne datenverlust
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (7)
  16. Windows Ordner in Nicht-System-Partition
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2009 (2)
  17. Zweite Windows Partition löschen?!
    Alles rund um Windows - 11.05.2007 (7)

Zum Thema Datenwachstum auf Windows Partition - Tach Zusammen, mein Problem ist ein massives Datenwachstum auf meiner Windows Partition seit ca. 4 Monaten, ich bin von ca. 50 auf inzwischen 145 GB hoch (Windows 7 64-bit Home - Datenwachstum auf Windows Partition...
Archiv
Du betrachtest: Datenwachstum auf Windows Partition auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.