Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 08.01.2012, 20:12   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Probier mal im normalen Windows-Modus dein Netzwerk zu resetten:
  • Klick mit rechts auf einen freien Bereich auf dem Desktop und sag "Neu, Verknüpfung erstellen"
  • Tipp als Ziel cmd.exe ein und bestätige mit OK, eine neue Verknüpfung zur Konsole auf dem Desktop müsste sich nun befinden
  • Falls dem so ist, diese neue Verknüpfung zu cmd.exe auf dem Desktop rechtsklicken => Als Administrator ausführen => Sicherheitsabfrage der Benutzerkontensteuerung ggf. bestätigen => schwarze Eingabeaufforderung öffnet sich
  • Tipp dort ein:
    Code:
    ATTFilter
    netsh int ip reset c:\resetlog.txt
             
    und bestätige mit enter.
  • zweiten Befehl eintippen und ausführen:
    Code:
    ATTFilter
    netsh branchcache reset
             
  • dritten Befehl eintippen und ausführen:
    Code:
    ATTFilter
    netsh winsock reset
             
  • Windows neu starten und berichten ob dein WLAN gefunden wird bzw. ob eine Internetverbindung steht
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.01.2012, 21:04   #17
baste113
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Nein ! Ich könnte höchstens ein neues Netzwerk erstellen oder einrichten , aber ich denke das hilft auch nicht. Zudem ist alles sehr langsam , zur Anmeldung brauch ich Ca. 10 min
__________________


Alt 08.01.2012, 21:22   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Dann sollte man sich überlegen, ob eine weitere Analyse überhaupt noch Sinn macht. Oder doch lieber den Weg Datensicherung und Neuinstallation geht.
__________________
__________________

Alt 08.01.2012, 21:51   #19
baste113
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Ja, es ist halt das Problem, ich weiß nicht wie ich die ganzen Daten sichern kann , ich hab Unmengen an Musik, wichtige Bilder und viele wichtige Dateien etc. Die ich ungern verlieren möchte oder kann, und ich bin ratlos wie ich die ganzen Daten irgendwo hinbekomm

Alt 09.01.2012, 09:40   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...



Externe Festplatte kaufen.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
0x00000001, 50€ bezahlen, alternate, antivir, avira, bho, bildschirm, bonjour, c:\windows\system32\rundll32.exe, conduit, defender, desktop, error, excel, excel.exe, firefox, format, google earth, helper, home, install.exe, intranet, logfile, microsoft office word, nvstor.sys, problem, realtek, recycle.bin, registry, required, rundll, scan, sched.exe, schwarze bildschirm, security, security scan, sketchup, software, svchost.exe, udp, usb, version=1.0, vista, wurde ihr



Ähnliche Themen: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (73)
  2. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (8)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (19)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (6)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (3)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (Again)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (3)
  7. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (1)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (31)
  9. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (19)
  10. Ihr Windowssystem wurde aus sicherheitsgründen Blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  11. Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (15)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (3)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (9)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (11)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (2)

Zum Thema Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... - Probier mal im normalen Windows-Modus dein Netzwerk zu resetten: Klick mit rechts auf einen freien Bereich auf dem Desktop und sag "Neu, Verknüpfung erstellen" Tipp als Ziel cmd.exe ein und - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert......
Archiv
Du betrachtest: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.