Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 'PC blockiert durch Screen-Meldung!'

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.12.2011, 16:19   #46
markusg
/// Malware-holic
 
'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - Standard

'PC blockiert durch Screen-Meldung!'



klingt ja fast als währest du enteuscht
:d

lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.13.1600
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.12.2011, 19:41   #47
BerlinerTour
 
'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - Standard

'PC blockiert durch Screen-Meldung!'



ey sir! aber das könnte in die hose gehen, weil ich nicht von jedem kleinen programm weiß, für was es gut und ob es nötig ist... verrätst du mir vorher den zweck der übung? wenn's darauf hinausläuft, alle programme zu löschen, die mir unnötig erscheinen (weil ich damit nix anfangen kann), würde ich sagen: gefährlich... lieber nicht...!
__________________


Alt 03.12.2011, 19:57   #48
markusg
/// Malware-holic
 
'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - Standard

'PC blockiert durch Screen-Meldung!'



hi,
1. sehe ich die liste ja durch, wenn also was falsch beschriftet ist, dann werd ichs dich sicher nicht löschen lassen.
2. geht es darum, unnötiges zeugs los zu werden und zu schauen was updates benötigt.
__________________
__________________

Alt 03.12.2011, 20:03   #49
BerlinerTour
 
'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - Standard

'PC blockiert durch Screen-Meldung!'



o.k. aber wie kannst du wissen, was ich hier alles für exoten-programme drauf hab und was die für hilfsprogrämmchen haben... ich kann dir sagen, dass es unter den programmen, die alle lt. task-manager laufen, von programmen wimmelt, die ich nicht kenne...
sorry, aber den zeitaufwändigen job schieb ich erst mal... das FA ist mir im nacken... meld mich, wenn ich wieder land seh... o.k.?!

Alt 03.12.2011, 20:12   #50
markusg
/// Malware-holic
 
'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - Standard

'PC blockiert durch Screen-Meldung!'



alles klar.
keine angst wenn ich nen programm nicht kenne dann wirds auch nicht angerührt, so einfach ist das :-)
es ist aber wichtig aktuelle software zu nutzen und evtl. nicht benötigtes weg zu haun, um sicherheitslücken zu vermeiden

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.12.2011, 20:19   #51
BerlinerTour
 
'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - Standard

'PC blockiert durch Screen-Meldung!'



all right! meld mich! auf jeden fall:

Antwort

Themen zu 'PC blockiert durch Screen-Meldung!'
administrator, automatisch, besten, bitte warten., blockiert, einfach, es besteht noch keine internetverbindung, firewall, gen, gesucht, internetverbindung, jahre, java, keine internetverbindung, liefert, lösung, meldung, nicht starten, passwort, pc blockiert, programme, software, starten, system, task-manager, task-manager ist vom administrator abgeschaltet., verbindung, verhindert, virus/trojaner, windows, windows xp, windows-explorer, zugang



Ähnliche Themen: 'PC blockiert durch Screen-Meldung!'


  1. Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (5)
  2. Avira Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (11)
  3. Virus / Trojaner blockiert Avira "...wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (7)
  4. Sperrung des Rechnerst durch AVU-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (5)
  5. Frozen-Screen oder Black-Screen - warum?
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (5)
  6. Blue-Screen durch wininit.exe
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (5)
  7. Windows blockiert ( white-screen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (5)
  8. meldung: "resistry blockiert" von avira free antivirus und touch pad blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  9. Screen gesperrt - Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (9)
  10. Polizei Screen blockiert meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (23)
  11. Windows wurde blockiert (black-screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (10)
  12. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (14)
  13. PC bzw.Screen durch Virus/Malware blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert nur MS-Dos funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2011 (14)
  14. Screen durch unbekanntes Programm blockiert; Taskmgr und Regedit blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (2)
  15. u5hr46sirtijyrt5.exe - PC durch Meldung blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2011 (2)
  16. Roter Screen nach Windows-Start OHNE Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (3)
  17. trojaner meldung durch antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2006 (11)

Zum Thema 'PC blockiert durch Screen-Meldung!' - klingt ja fast als währest du enteuscht :d lade den CCleaner standard: CCleaner Download - CCleaner 3.13.1600 falls der CCleaner bereits instaliert, überspringen. instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, - 'PC blockiert durch Screen-Meldung!'...
Archiv
Du betrachtest: 'PC blockiert durch Screen-Meldung!' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.