Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten.
Bitte warten. - Habe vom einem Freund seinen Laptop bekommen, er kommt nicht mehr ins Internet ich soll mal schauen. Ich komme aber gar nicht an das System Nach Start (auch im abgesicherten) kommt ein weiser bildschirm und da steht :"Es besteht noch keine Internetverbindung" bitte warten. (da ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aerhuy5e4u.exe Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Bitte warten. - Hi Leute hab wohl auch den kack Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser hier zu sein -> Trojaner rx5iur6idx - Es besteht noch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner rx5iur6idx Verdacht, bei XP - Keine Internetverbindung, bitte warten.
Bitte warten. - Keine Ahnnung wie ich diesen Fehler gekriegt habe, einfach Firefox auf gemacht und *tada hier bin ich* Firefox im Vollbildmodus auf, ein grauer Hintergrund und dadrin dann in unauffälliger, nicht sehr großer Schrift "keine Internetverbindung, bitte warten." scheint der gleiche Fehler wie dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus?
Bitte warten. - Es besteht keine Internetverbindung,bitte warten. Guten Abend alle miteinander.Ich habe mir vor einigen Wochen ein Virus eingefangen.Beim Starten des Rechners erscheint eine weiße Bildfläche(siehe bild) wo drauf steht: Es besteht keine Internetverbindung,bitte warten .Wenn ich im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'PC blockiert durch Screen-Meldung!'
Bitte warten. - habe mir auf einem anderen pc mit windows xp einen virus/trojaner o.ä. eingefangen (der auch andere plagt), der verhindert, dass das ding normal startet... kommt bis zum start-screen- bzw. desktop-bild, aber der windows-explorer bzw. all die sonst erscheinenden programm-links bzw. die sonst...
Log-Analyse und Auswertung
AdAware kann Trojaner nicht löschen !!!
Bitte warten. - Guten Tag allerseits ! Dieses ist mein erster Beitrag. Nach einem Scan mit AdAware vor zwei Tagen wurde folgendes gefunden : Win32Tr\.\per Delf Ich habe zweimal auf "alle löschen" geklickt, jedoch bei jedem neuen Scan taucht das Ding wieder auf. Gemäß Forenregeln habe ich erst mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.