Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Facebook-Trojaner als JPEG-Link

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.11.2011, 09:45   #31
lana17710
 
Facebook-Trojaner als JPEG-Link - Standard

Facebook-Trojaner als JPEG-Link



Ja, also ich glaube wirklich, dass ich ein allgemeines PDF-Problem habe, denn auch PDFs, die ich schon länger gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen und auch die Symbole sind weiße Kästchen. Hab ich da vielleicht bei der Neuinstallation von Adobe damals was falsch gemacht? Wie finde ich das heraus?

Alt 15.11.2011, 11:47   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Facebook-Trojaner als JPEG-Link - Standard

Facebook-Trojaner als JPEG-Link



mal ganz blöd gefragt, ist denn der acrobat reader instaliert?
hmm evtl. adobe mal de und neu instalieren.
__________________

__________________

Alt 15.11.2011, 12:13   #33
lana17710
 
Facebook-Trojaner als JPEG-Link - Standard

Facebook-Trojaner als JPEG-Link



ja, hatte tatsächliche den Adobe Acrobat Reader deinstalliert.... hab ihn neu installiert und jetzt klappts auch mit den PDFs! Wow ;-)
__________________

Alt 15.11.2011, 12:27   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Facebook-Trojaner als JPEG-Link - Standard

Facebook-Trojaner als JPEG-Link



ja so einfach ists manchmal :-)
schön das alles läuft
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Facebook-Trojaner als JPEG-Link
anschluss, anti-malware, appdata, backdoor.cycbot.gen, chip.de, dateien, explorer, firefox, google, internet, link, link geöffnet, malware.packer, meldungen, microsoft, seite, seiten, service, shell, software, suche, trojan.agent, trojan.fakealert, trojaner, update, version, weitergeleitet, winlogon, zufällig



Ähnliche Themen: Facebook-Trojaner als JPEG-Link


  1. Facebook Link geposted von gehacktem Acc.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (6)
  2. Link geöffnet Facebook, Angst auf Virenbefall meines IPhones
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (1)
  3. Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (5)
  4. Facebook Link
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2012 (16)
  5. GEMA - Trojaner über facebook-Link www.chinamartusa.com
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2012 (16)
  6. TrojanDropper:Win32/Fignotok über Facebook Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (19)
  7. Facebook verbreitet Links nach E-Mail Link Öffnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (20)
  8. Facebook-Trojaner (?) als JPEG getarnt - Verknüpfungen statt Ordnerinhalt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (13)
  9. Link über Facebook geöffnet, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (28)
  10. Facebook Link ausgeführt - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (46)
  11. Phorpiex.B.56 dank Facebook Link
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (19)
  12. mal wieder virus durch facebook link plus paar andere glaub ich^^
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (3)
  13. Komischer Link auf Facebook
    Diskussionsforum - 22.10.2011 (3)
  14. TR/Jorik.IRCbot.crh ?, eingefangen durch Facebook-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (8)
  15. Dropper.gen über Facebook-Link - kein Windows-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  16. Facebook Link
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (2)
  17. MSN Facebook-Link Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (23)

Zum Thema Facebook-Trojaner als JPEG-Link - Ja, also ich glaube wirklich, dass ich ein allgemeines PDF-Problem habe, denn auch PDFs, die ich schon länger gespeichert habe, lassen sich nicht mehr öffnen und auch die Symbole sind - Facebook-Trojaner als JPEG-Link...
Archiv
Du betrachtest: Facebook-Trojaner als JPEG-Link auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.