Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.cycbot.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kasperskay meldet "Gefunden: HEUR: Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen"
Backdoor.cycbot.gen - Hallo, seit 2 Tagen meldet Kasperky auf meinem Laptop einen Virenfund. Das Virus lässt sich nicht isolieren. Scheint etwas Schwierigeres zu sein.... Kann mir jemand helfen? Wichtiger Hinweis: Malwarebytes hat von früheren Suchläufen in Quarantäne (Sreenshot "Malwarebytes.pdf" als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: csrss.exe, dwm.exe, doclhmfmarfwhmfmj[1].exe, info[1].exe
Backdoor.cycbot.gen - Hallo Zusammen, Von meinem GMX-Account wurde heute ohne mein Zutun eine Mail mit ominösem Link an alle meine Kontakte geschickt. Ich wurde darauf aufmerksam, indem ich eine Benachrichtigung erhalten habe, dass manche der Mails nicht zugestellt werden konnten (e-mail nicht aktuell, Spamschutz) ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner
Backdoor.cycbot.gen - Hallo zusammen! Wie viele hier habe ich seit mehreren Tagen das Problem mit dem Facebook Trojaner! Habe die Malwaresoftware laufen lassen, gelöscht. Hier ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8175 Windows 6.0.6002 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner als JPEG-Link
Backdoor.cycbot.gen - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Könnte mir in den Hintern beißen :headbang:, denn ich habe auf FB einen Link geöffnet, der irgendwas mit einem JPEG zu tun hatte. Ich hätte ihn vermutlich nicht geöffnet, wenn ich nicht erst am Tag vorher zufällig die Bekannte getroffen hätte, von der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus und sonstige bösartige Software auf meinem Laptop
Backdoor.cycbot.gen - Hallo, bin zum ersten mal überhaupt in einem Forum angemeldet, und ich hoff das ich alles richtig mach, dafür das mir jemand helfen kann. Habe das Programm Malwarebytes' Anti-Malware nach bösartiger Software suchen lassen, und die hat promt was gefunden. (Defender hat nur eine gefunden und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
Backdoor.cycbot.gen - Hallo zusammen :-) vor ein paar Tagen habe ich mir einen Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob ich richtig vorgegangen bin. McAfee (war auf meinem Laptop vorinstalliert)zeigte mir folgenden Trojaner an: Fake Alert-WinWebSec! env.g. Das Sytem sollte runtergefahren und neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung und Java Virus und Trojaner
Backdoor.cycbot.gen - Hallo, als ich vorhin von dem Windows-Defender eine Nachricht erhalten habe, dass ein Programm versucht auf meinen PC zuzugreifen, lies ich das AntiVir durchlaufen und es wurden 4 Funde angezeigt. Drei mal: TR/Crypt.XPACK.Gen und einmal: JAVA/Exdoer.BL. Diese wurden zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Festplattencluster geschädigt
Backdoor.cycbot.gen - Hallo :) Ich bin neu hier und hab ein kleines bis großes Problem. Also, bei mir kam eine Viren Warnung von AntiVir. Ich hab die Datei löschen lassen und das System neu gestartet. Danach war dann kein Programm mehr in der Startleiste und der Desktop Hintergrund verschwunden. Auch waren hier keine...
Log-Analyse und Auswertung
Suchumleitung bei Google und Avirafund "TR/Kazy.22164.14"
Backdoor.cycbot.gen - Hallo, seit 2 Tagen werde ich bei der Googlesuche, wenn ich auf eins der Suchergebnisse klicke des öfteren auf andere Seiten wie ask.com oder so umgeleitet. Noch dazu kommt dieser Fund hier von Avira: TR/Kazy.22164.14 Bisher habe ich mit Malwarebytes einen Fullscan durchgeführt bei dem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
Backdoor.cycbot.gen - Hi, freue mich den ersten Beitrag hier verfassen zu können, allerdings sind die Hintergründe weniger erfreulich. Mein Laptop hats schwer erwischt: Ich weiß nicht genau wie aber irgendwann ist das gefakte "MS Removal Tool" aufgetaucht, das mittlerweile meinen ganzen PC übernommen hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktioniert nach Malwarebytes nicht mehr
Backdoor.cycbot.gen - Hallo Ihr Lieben da draußen! Ich habe gestern mit dem Malwarebytes Anti-Maleware einige infizierte Dateien und Registerschlüssel gefunden, die dann dann in Quarantäne verschlossen wurden. Die Viren sind weg!! ABER mein Browser zum Internet funktioniert nicht mehr. Die Verbindung zum Wlan ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Malware
Backdoor.cycbot.gen - Hallo Team, auch mich hat es mit diesem blöden Windows recovery erwischt. - rkill.exe wurde ausgeführt und Prozess gekillt - malwarebytes quick scan durchgeführt und per Neustart die Funde entfernt Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Spyeyes (kommt immer wieder), MS Removal Tool und diverse weitere
Backdoor.cycbot.gen - Hallo zusammen, seit letzter Woche, ich weiss leider nicht mehr genau, was der Auslöser war, ich weiss nur noch dass plötzlich ein Pop Up von Ad aware Live kam, er hätte einen Trojaner geblockt. Misstrauisch wie ich eigentlich immer bei irgendwelchen Pop Ups bin, hab ich ihn mit dem Kreuz...
Log-Analyse und Auswertung
Sound Pop-ups Infizierung
Backdoor.cycbot.gen - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich melde mich hier zum ersten mal, also erstmal ein lautes "Hallo!" in die Runde! Ich falle gleich mit folgenden Symptomen ins Haus: Mein System: Windows XP Home Edition 2002, SP 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.