Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Malware.packer - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchlauf mit malwarebytes
Malware.packer - Hallo Ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet, nachdem ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe : "Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll ...... ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette." Ich weiß allerdings nicht ob diese Fehlermeldung mit den...
Log-Analyse und Auswertung
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Malware.packer - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch Wartungscenter und Avira: Win32/Adload.DA, Vundo.A.745 und Pirminay.ahln
Malware.packer - Hallo zusammen, ich bin auf dem Rechner meiner Lebensgefährtin eher zufällig auf einen Trojanerfund gestoßen. Normalerweise beachte ich das Wartungscenter nicht, weil meistens die gleichen, eher unwichtigen Probleme gemeldet werden. Diesmal war darin zu lesen: Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
Malware.packer - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Malware.packer - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Ramnit.A Infektion
Malware.packer - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stockt kurz nach dem Start
Malware.packer - Hallo Zusammen Mein Computer fängt kurz nach dem Start zu stocken an. Er hängt sich nicht komplet auf. Für mich fühlt es sich eher an wie extreme Slow-Motion. Die Töne kann ich noch erkennen oder erraten zu welchem Programm sie gehören. Ich kann Programme schliessen allerdings ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
Malware.packer - guten tag wie schon im titel beschrieben hab ich anscheinend nen sicherheitsproblem auf meinem pc.avast findet allerdings nichts.bitte um hilfe für weiteres vorgehen. mfg
Log-Analyse und Auswertung
GVU Problem. System säubern ohne formatieren.
Malware.packer - Hallo und guten Tag, heute diese tolle Warnung von GVU bekommen ich solle 100€ zahlen. Danach hab ich immer diese Fehlermeldung bekommen. Selbst nach Neustart war es nicht möglich überhaupt auf den Desktop zu kommen. Also wie hier beschrieben Soweit so gut. PC läuft wieder. Doch sauber...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Malware.packer - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir gestern einen Virus eingefangen und würde mich daher über eure Hilfe freuen. Der Virus öffnet ein weißes Fenster mit dem Titel "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen". Das Fenster ist dann leider nicht mehr wegzubekommen. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Malware.packer - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
W32 Ramnit c
Malware.packer - Ich brauche dringend eure Hilfe. Avira findet bei mir Viren W32 ramnit c und TR dropper.gen. ich bekomme ständig neue Virenmeldungen, aber ich kann nix dagegen machen. Internet explorer ist lahmgelegt. Außerdem wird ständig auf mein Diskettenlaufwerk zugegriffen -keine Disc drin-. Ich habe sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN/GEN2 entfernen
Malware.packer - Hallo erstmal danke für evtel Hilfe die ich von euch bekomme ich habe heut morgen meinen PC (Windows 7 64 Bit) als Admin gestartet und einen Virenscan ausgefürt es kam nach ca 5 min diese Meldung TR/ATRAPS:GEN C:/Users/Niron/App Data/Local/ef467794-C566-b99f-8712-b2dc1b-98482c}/n Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verwandelt Ordner externer Datenträger in Verknüpfungen!
Malware.packer - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das gleiche Problem wie schon viele vor mir hier. Ordner von externen Sachen lassen sich nicht mehr öffnen, da sie zu Verknüpfungen werden. Leider habe ich nicht schnell genug geschaltet und deswegen meinen iPod, einen USB-Stick und meine SD-Karte von der...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Weiterleitung auf komische Seite
Malware.packer - Hallo, Ich wollte fragen, was man dagegen machen kann, immer wenn ich auf einen Googlelink klicke werde ich auf eine seite wie "abnow" geleitet... Habe ich schon ziemlich lange, hoffe, dass mir jemand helfen kann, habe echt keine ahnung, was Computer angeht... Habe Windows 7 64-bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center Virus , mich hat es heute auch erwischt
Malware.packer - Guten Abend zusammen :party:, auch ich habe mir bedauerlicherweise den Windows Security Center Virus eingefangen. Da auch ich noch ohne Probleme in den abgesicherten Modus komme, werde ich wie hier http://www.trojaner-board.de/110203-windows-security-center-virus.html vorgehen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
Malware.packer - Hallo alle zusammen, So ich beschreib einfach mal was passiert ist. Also vor ein paar tagen wärend ich ein Online Game gespielt habe kamm die Meldung "Ihr Windows System wurde blockiert" und ich solle 50 Euro zahlen und ich konnte nichts mehr machen als mein PC runterzufahren. Ich hab mir zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von Google-Links auf z.B. "vuwl directory" oder ähnliche Seiten
Malware.packer - Hi, Ich hab ein großes problem wenn ich etwas google und dann auf ein seite zugreifen will werde ich automatisch auf eine total andere seite verbunden. Mein Proxy-Server verändert sich auch immer irgentwie. Und mein Antivir software funktionier nicht mehr. Hab sie schon deainstalliert und hab eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner als JPEG-Link
Malware.packer - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Könnte mir in den Hintern beißen :headbang:, denn ich habe auf FB einen Link geöffnet, der irgendwas mit einem JPEG zu tun hatte. Ich hätte ihn vermutlich nicht geöffnet, wenn ich nicht erst am Tag vorher zufällig die Bekannte getroffen hätte, von der...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Link-Problem -- Acht Malware.Packer
Malware.packer - Hallo, darf ich euch um Hilfe bitten? Nachdem ich seit gestern festgestellt habe, dass ich beim Klick auf Googlesuche-Links öfter auf irgendwelche Spieleseiten geleitet werde, anstatt auf die richtigen, habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht, und es wurden acht infizierte Dateien und...
Log-Analyse und Auswertung
Auf externen Datenträgern werden Ordner zu Verknüpfungen
Malware.packer - Hallo, ich habe da folgendes Problem. Wenn ich auf einem externen Datenträger (USB-Stick, Memorystick) einen neuen Ordner anlegen möchte passiert folgendes. Ich erstelle einen neuen Ordner "Neuer Ordner". Das Symbol wird blass. Es wird automatisch ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "84612795"...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
Malware.packer - Hallo zusammen :-) vor ein paar Tagen habe ich mir einen Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob ich richtig vorgegangen bin. McAfee (war auf meinem Laptop vorinstalliert)zeigte mir folgenden Trojaner an: Fake Alert-WinWebSec! env.g. Das Sytem sollte runtergefahren und neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dnschanger - internet geht nicht mehr...
Malware.packer - hallo, bin über die semesterferien mal wieder zu hause und hab heut mit malwarebytes mal den laptop meiner mum nach viren und trojanern abgesucht, unter anderem auch den trojan.dnschanger gefunden. nachdem ich alles in quarantäne verschoben/gelöscht habe ging das internet nicht mehr, auf keinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner ITAN Abfrage
Malware.packer - Hi, ich habe seit Anfang dieser Woche ebenfalls den Sparkassen Trojaner auf meinem PC. Onlinebanking ist bereits gesperrt - jetzt muss ich das Ding nur noch runterbekommen oder neu aufsetzen. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Folgende Meldung beim Anmelden auf der Sparkassenseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.