Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spaßprogramme und 1x Spyware erfolgreich entfernen
Malware.packer - Hallo, ich hab schon ein Malwarebytes-Log: Bitte um den Code für OTL, sofern das noch nötig ist. Keine Lust auf Spyware bei Bestellungen ;-) Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
Malware.packer - Hallo Liebe Community Auch ich habe mich leider mit Virus und Malware herumzuärgern und wollte euren Rat erfragen. Ich war in der letzten Zeit leider öfters auf einige Dubiosen Webseiten und hab mir das ein oder andere mal einen Virus zugezogen. Der wurde dann auch meist von meinem Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Malware.packer - Hallo allerseits, habe seit ca 10 Tageneine RunDLL Meldung: "Fehler beim laden von c:\users\Name\AppData\Roaming\khwdsfis.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden." Am Anfang hatte ich noch eine Trojanermeldung, die ist leider nicht mehr da. und noch eine weitere, dass die Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Suchergebnisse von Google werde immer von "goingonearth" weitergeleitet
Malware.packer - Guten Abend, unser Familiencomputer scheint von einem von einem Hijacker-Virus befallen sein. Immer wenn man versucht ein Suchergebnis zu öffnen, wird man auf duiose Werbeseiten weitergeleitet. Wie im FAQ beschrieben habe ich mit dem Programm "Malwarebytes' Anti-Malware" einen Suchlauf gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
Malware.packer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Plötzlich und unerwartet (ich habe an dem Tag nichts runtergeladen oder ähnliches) hat mir mein Rechner Fehler angezeigt, von wegen der RAM-speicher wäre beschädigt, Windows fände keinen Speicherplatz, etc. Ich habe die Fehlermeldungen dann bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Auswertung- PC Clean ?
Malware.packer - Hi ich habe Gestern mit Kaspersky Internet Security einen Trojan-Downloader.Java.Agent.kr gefunden und habe mir gedacht das jemand damit Trojaner auf meinen Pc lädt. Vorhin habe ich mit Malwarebytes Anti-Malware einen vollständigen Scan durchgeführt und 7 infizierte Objekte gefunden. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
"MS removal tool" eingefangen
Malware.packer - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 reicht es C:/ zu formatieren
Malware.packer - Hi auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Jetzt zum Fehler Ich habe 2 Festplatten mit Windows 7 angeschlossen . 1. Platte partioniert in C , D, E 2.Externe USB Platte F Auf Platte 1. Partion D sind keine Daten mehr zu sehen ,ebenso auf der Externen Festplatte . ...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.gen und TR/Frill.B.2 von AntiVir enteckt
Malware.packer - Schönen guten Abend, jetzt hats mich auch erwischt. AntiVir hat auf meinem Rechner den Virus TR/Dropper.gen gefunden: Als MWB mit C: durch war habe ich erstmal abgebrochen. Auffällig dabei, das bereits vor 2 Tagen die oben erwähnten setup465906240.exe und ähnliche Änderungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Malware.packer - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet unaufgefordert schädliche Webseiten
Malware.packer - Huhu! Seit einiger Zeit öffnet Firefox völlig zufällig, ohne dass ich etwas anklicke "als attackierend gemeldete" Webseiten, bzw. er will wohl irgendetwas öffnen und glücklicherweise wird diese Seite dann blockiert. Ich habe schon mir AntiVir und Antimalware mein System geprüft, es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
Malware.packer - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Problem besteht weiter, obwohl Trojaner in Quarantäne verschoben (Name leider entfallen)
Malware.packer - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit meinem Firefox und leider auch IE, wobei ich nicht weiss, ob letzterer generell so langsam ist, weil ich ihn sonst nie benutze. Fakt ist, beide Browser sind extrem langsam. Das heisst sowohl im Seiten aufbauen als auch generell in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Malware.packer - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Malware.packer - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren führen zu Webweiterleitungen, Bluescreen etc. / Agent.HZ und TR/Kazy.3557.5
Malware.packer - Hallo, auch ich bin hier nun als Neuling unterwegs, und wie es immer so ist meldet man sich bei einem Board wie diesem mit einem konkreten Problem an. In den letzten Tagen habe ich mehrere Virenscans laufen lassen, da mir folgende Dinge aufgefallen sind: 1.) Wenn ich im Netz surfte, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPoint vollständig entfernt?
Malware.packer - Ich habe mir vor einigen Tagen den ThinkPoint eingefangen und ihm dann blöderweise auch erlaubt, sich auf meinem Rechner breit zu machen. Gemäß eurer Anleitung habe ich mit rkill und Malwarebytes Anti-Malware das Gröbste entfernen können. Ein paar Tage später, fing der Computer dann aber an im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Malware.packer - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Firefox und Google Chrome, immer wenn ich mit Google was suche und dann raufklick schickt er mich auf eine andere Seite mit Werbung und so, erst beim 2. mal klicken auf dem Link gehts, hab Firefox schon par mal deinstalliert und die Dateien bei:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner setzt Sicherheitsdienste außer Kraft
Malware.packer - Hallo, So, ich habe es tatsächlich, nach nun geschätztes zwei Jahren ohne nennenswerte Probleme geschafft mir was einzufangen, was ich einfach nicht mehr ins Lot bekomme. Zur Geschichte - Letztes Wochenende bin ich leider etwas unvorsichtig im Netz unterwegs gewesen und auch auf mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 Security Centre - wirklich vollständig entfernt?
Malware.packer - Hallo zusammen, mein Vater hat sich den oben genannten Virus eingefangen. Leider habe ich das Board erst nachgelagert entdeckt und habe die "Software" per Softwareliste deinstalliert. Was auch auf anhieb klappte. Nur auf Google wurde ich permanent auf Werbeseiten verlinkt... Also war der Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Security Suite
Malware.packer - Guten Abend, ich bin seit heute mit Security Suite infiziert und sitze jetzt seit mindestens 7 Stunden am PC und versuche das Problem zu lösen. Ich bin bereits auf diese Seite gestoßen und habe auch die Hilfe von den anderen Beiträgen angenommen z.B. ein Thema ebenfalls namens "Security Suite" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool
Malware.packer - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhelp.exe Trojaner
Malware.packer - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe seit heute das Problem das mein Browser (Firefox) stark laagt und ich ein paar mal von einer normalen Internetadresse auf diese h**p://allxxx.tk/new/index.php weitergeleitet wurde. Antivir meldete mir den Trojaner "appdata\local\windows\winhelp.exe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab Ihn auch Renos.mq und Renos.lx
Malware.packer - Huhu tja seit gestern hab ich dieses Ding. Ich lasse gerade Malewarebytes Vollständig drüber laufen. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte wie ich die Dinger loswerde ohne neu zuinstallieren, weil das is erst 4 Wochen her *fg* Vielen Lieben Dank schon mal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen 2x
Malware.packer - Hallo Experten, zu dem TR/Dropper.Gen habe ich im Netz viel gefunden, allerdings sagt jeder etwas anderes. Im Forum hatte ich Probleme dem ganzen zu Folgen, da der interessanteste und längste Post sehr unübersichtlich geworden ist. (Weil nicht jeder einen eigenen Thread erstellt hat). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.