Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.11.2011, 16:18   #136
Sabrina84
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



hmm, ist es glaub ich auch nicht.

in bedingungen ist garnirgends ein häkchen gesetzt


mal was anderes, vaccine habe ich bei der aufgabenplanung nicht selbst eingestellt, dennoch läuft das ja alles wie es soll.
Warum ist das bei FileHippo nicht genauso automatisch?

mir fällt auf bei den 2 programmen in der bei Allgemein - Sicherheitsoptionen bei FileHippo ist das Benutzerkonto Lappi-PC\Tim&Sabrina mit dem es ausgeführt wird.
bei Vaccine steht als Benutzerkonto System

Geändert von Sabrina84 (15.11.2011 um 16:26 Uhr)

Alt 15.11.2011, 16:27   #137
markusg
/// Malware-holic
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



wenn ich das wüsste.
wir könntens halt noch mal deinstalieren, neu runterladen, mit rechtsklick, als admin starten und instalieren.
__________________

__________________

Alt 15.11.2011, 16:36   #138
Sabrina84
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



Hab glaub ich noch as anderes gefunden, das hilft vielleicht weiter?

bei vaccine ist makiert : unabhängig von der benutzermeldung ausführen.

bei hippo ist makiert: nur ausführen wenn der benutzer angemeldet ist.

versuche ich es so zu makieren das da wie bei vaccine das steht: unabhängig von der benutzermeldung ausführen

kommt folgendes:

fehler für die Aufgabe "FileHippo.com".Fehlermeldung: fehler beid er benutzerkontoeinschränkung.mögliche gründe leere kennwörter sind nicht zulässig,oder eine richtlinieneinschränkung wurde erzwungen.
__________________

Alt 15.11.2011, 16:40   #139
markusg
/// Malware-holic
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



hmm daran sollts eig nicht liegen.
versuch mal die neu instalation.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.11.2011, 16:46   #140
Sabrina84
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



bist du sicher das es nichts mit der benutzerkontoeinschränkung zutun haben könnte?

wusst jetzt nicht ob du auf PN oder meinen letzten beitrag geantwortet hast. :-)


Alt 15.11.2011, 16:48   #141
markusg
/// Malware-holic
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



ja bin ich mir falls man das endern kann kannst du es ja mal versuchen, aber die fehlermeldung weist eher darauf hin dass die aufgabe nen problem mit akku betrieb hatt, aber da diese option ja nicht aktiv ist gehen mir da auch die ideeen aus
__________________
--> Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!

Alt 15.11.2011, 17:08   #142
Sabrina84
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



also ich hab desinstalliert und wieder neuinstalliert und mit admin gestartet.

und mal eben neugestartet. Leider ist es immer noch so hab bestimmt irgendwo was falsch.

Alt 15.11.2011, 17:10   #143
markusg
/// Malware-holic
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



dann musst es halt aus dem autostart nehmen unter start suchen msconfig.exe
enter und dann einmal pro woche per hand starten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.11.2011, 17:31   #144
Sabrina84
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



so erledigt, jetzt herrscht ruhe aufm Pc :-)

manchmal ist doch echt der wurm drin, keine ahnung ob sich bei meinen Einstellungen nicht doch ein fehler eingeschlichen hat. Aber so ist es auch nicht schlimm, werds dann einmal die Woche so starten ist ja kein Problem ;-)

Alt 15.11.2011, 17:38   #145
markusg
/// Malware-holic
 
Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - Standard

Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!



jo denke ich auch :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
adobe, anfang, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, defender, explorer, firefox, google, gservice, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, magix, mozilla, nicht mehr öffnen, pdf, programdata, registrierungsschlüssel, rundll, safer networking, security, senden, server, software, symantec, system defender, vista, warum, windows, windows sidebar, windows system, wmp



Ähnliche Themen: Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!


  1. Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 04.11.2015 (5)
  2. Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (24)
  3. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  4. Norton 360 lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (11)
  5. Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (5)
  6. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  7. Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2013 (2)
  8. pc langsam, firefox lässt sich nicht gleich öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (9)
  9. Versch. Webseiten geblockt, Firefox lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (17)
  10. (2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  11. Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2011 (21)
  12. Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (18)
  13. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  14. google lässt sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (2)
  15. Trojaner? Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (1)
  16. Hijackthis lässt sich ums verrecken nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2005 (19)
  17. Browser lässt sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2004 (6)

Zum Thema Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! - hmm, ist es glaub ich auch nicht. in bedingungen ist garnirgends ein häkchen gesetzt mal was anderes, vaccine habe ich bei der aufgabenplanung nicht selbst eingestellt, dennoch läuft das ja - Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.