Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.08.2011, 15:35   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Zitat:
-> No action taken.
Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.08.2011, 16:28   #17
Jiskaretter
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Die erste Textdatei wurde mit Abschluss des Scans erstellt. Danach habe ich die Funde entfernt, wonach Textdatei 2 erstellt wurde. Mit Textdatei 2 müsste eine Entfernung also doch deutlich werden? Oder aber wenigstens auch mit der OTL2-Datei..dem ist nicht so?
__________________


Alt 19.08.2011, 17:53   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
__________________

Alt 19.08.2011, 22:05   #19
Jiskaretter
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Hier der log.txt

Alt 21.08.2011, 12:40   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Zitat:
E:\Installdateien\ACDsee_Pro_2.rar a variant of Win32/Keygen.AG application


Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2011, 13:19   #21
Jiskaretter
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Woran kann ich denn erkennen, dass die Software ein keygen enthält, wenn ich etwas herunterlade?
Ich habe den ACDSee Foto-Manager von chip.de heruntergeladen, wo er auch immer noch heruntergeladen werden kann :-( Kann man heute denn dann nichts mehr herunterladen außer die von euch empfohlenen Virenscanner?

Alt 21.08.2011, 15:38   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Standard

Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei



Zitat:
Ich habe den ACDSee Foto-Manager von chip.de heruntergeladen
Das ist leider ein Irrtum, denn von Chip bekommt man keine PRO Version im RAR-Format
Google mal nach ACDsee_Pro_2.rar - da kommen im Grunde nur Links über Filehoster! Und das ist sowas von offensichtlich illegal...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei
.html, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anhang, anleitung, aufforderung, bildschirm, blockiert, bundespolizei-trojaner, dankbar, datei, ebenfalls, erhalte, hinaus, informationen, leitung, modus, nichts, nichts geht mehr, nötig, otl-datei, pfeiltasten, troja, trojaner-board, weißer




Ähnliche Themen: Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei


  1. DirectPay Zip Datei Handy Trojaner Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (3)
  2. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  3. Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (13)
  4. bundespolizei trojaner sperrt computer hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (4)
  5. erbitte Hilfe: Bundespolizei Trojaner -0.9930813233754422.exe (Exploit.Drop.UR.2)-LOGFILES anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (7)
  6. Bundespolizei Trojaner / OTL.txt vorhanden komme nicht weiter und schnelle HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (2)
  7. Bundespolizei Trojaner Otl-Scan wurde durchgeführt, brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (9)
  8. Bundespolizei-Trojaner auf Windows 7, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (4)
  9. Bundespolizei-Trojaner - Shell Datei ist aber sauber!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (24)
  10. Bundespolizei Trojaner - Hilfe ab OTL - Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  11. [doppelt]OTLPE kann keine Log-Datei erstellen - Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 02.12.2011 (2)
  12. Ukash Bundespolizei OTLPE Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  13. Hilfe bundespolizei trojaner !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (7)
  14. OTL Datei (Bundespolizei Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (7)
  15. Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (13)
  16. Bundespolizei-Trojaner - Bitte um Hilfe. OTL-Log beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (1)
  17. exe datei geöffnet vermute trojaner? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (9)

Zum Thema Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei - Zitat: -> No action taken. Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan! - Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei-Trojaner: Hilfe ab OTL Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.