Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.07.2011, 20:30   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam - Standard

Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam



Zitat:
Nur das der Rechner einfach ausgeht nervt noch - dem bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen. (Verstaubter Lüfter ist es nicht, den hab ich schon aufgemacht)
Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
adblock, alternate, autorun, bluescreen, bonjour, cdburnerxp, emsisoft anti-malware, error 404, excel.exe, exploit.drop.2, flash player, home, jar_cache, langsam, mbamservice.exe, microsoft office word, nodrives, nt.dll, ntdll.dll, office 2007, plug-in, rechner hängt, recycle.bin, sched.exe, searchplugins, security update, sehr langsam, software, start menu, svchost.exe, trojan.downloader, trojan.fakeav, trojan.spyeyes, verlinkungen, warnung




Ähnliche Themen: Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam


  1. Firefox öffnet bei Aktion neues Fenster mit Werbung bzw unerwünschter Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2015 (8)
  2. PC mit Vista wird langsam und öffnet ständig neue Fenster im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2014 (49)
  3. Ein Neues Fenster öffnet sich bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (17)
  4. In Firefox öffnet sich neues Fenster ( mit Wikipedia )
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2013 (13)
  5. Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
    Mülltonne - 14.07.2011 (1)
  6. Firefox öffnet ständig neues Fenster mit 4 Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2011 (2)
  7. Firefox: falsche Verlinkungen + Auf-gut-Glück-Suche defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (35)
  8. Firefox öffnet falsche Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (25)
  9. Firefox langsam, öffnet automatisch links, falsche Weiterleitung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2010 (17)
  10. IE öffnet immer mal ein neues Fenster!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (6)
  11. Firefox öffnet falsche Internetseite/ System startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (12)
  12. System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (16)
  13. Google sehr langsam, falsche Verlinkungen, Spybot, Malwarebytes öffnet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (1)
  14. Firefox öffnet immer neues Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (1)
  15. Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (6)
  16. Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung/ stürzt bei mehreren Fenstern ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2008 (1)
  17. Firefox öffnet neues Fenster mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2008 (10)

Zum Thema Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam - Zitat: Nur das der Rechner einfach ausgeht nervt noch - dem bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen. (Verstaubter Lüfter ist es nicht, den hab ich schon aufgemacht) Ich - Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.