Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error 404

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 startet mit der Meldung "Objekt nicht gefunden"
Error 404 - Hi, Wenn ich Windows 10 starte bekomme ich nur einen weissén Bildschirm angezeigt. Dann bekomme ich die Meldung Objekt nicht gefunden Error 404 Und dann kann ich nur noch einen Link anklicken. der heißt " crazyloading.cc " sonst nichts. den habe ich natürlich nicht angeklickt. was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Seite kann nicht geladen werden / Error 404: NOT FOUND!
Error 404 - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Eine bestimmte Internet-Seite kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden (Fehler: Error 404: NOT FOUND!). Auf anderen Rechnern kann die Seite problemlos geöffnet werden Versucht habe ich das mit den Browsern, Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Telekom-Phishingmail geöffnet
Error 404 - Hi, mein Vater hat auf seinem Rechner einen Link in einer Phishingmail der Telekom geöffnet. Er wurde auf eine Seite weitergeleitet, hat diese jedoch wieder geschlossen, da sie sehr suspekt aussah. Soweit ich es verstanden habe war es wohl eine "Error 404 Page not found"-Seite, ganz sicher ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssystem durch evtl. Trojaner defekt
Error 404 - Hallo zusammen, habe ein wirkliches Problem! Hab mir was eingefangen, dass mein komplettes Windows Sicherheitssystem deaktiviert hat. (Firewall, Windows Updates usw.). Das alles ist auch nicht mehr unter dem Reiter "Dienste" zu finden. Zudem ist es so, dass wenn ich im Internet auf die HP von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet neues Fenster, Verlinkungen auf falsche Webseiten, Bluescreen, PC-langsam
Error 404 - Hallo Leute, ich hab mir mal wieder was eingefangen was mich in so mancher Weise sehr einschränkt. :pfui: Sobald ich mit Firefox etwas suche und auf den Link klicke, so verlinkt es mich oft auf falsche Webseiten, die nicht das sind worauf ich geklickt hatte. Zudem kommt es vor, wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in der error 404 Seite!
Error 404 - Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Thread erstellt, wo es um meine Seite ging die angeblich noch infiziert ist! Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, naja nicht direkt drum bitte ich euch um rat! also die Seite ist ja jetzt so weit sauber, leider werden wir immernoch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links führen zu falschem Ziel, Anit-Malware nicht zu installieren
Error 404 - Guten Abend Ihr Wissenden, unbekannte Mächte haben sich des Rechners meiner Prinzessin bemächtigt und treiben ihr böses Spiel! Helft mir bitte den Drachen zu töten, allein bin ich zu schwach! Was ist zu beobachten: - Google-Links landen irgendwelchen Werbeseiten oder enden nach endlosem Suchen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Beseitgung kein WinXP-Update mehr möglich!
Error 404 - Hallo zusammem, habe mir letzte Woche einen Virus/Trojaner TR ZOB.ESC eingefangen. Mit Werkzeugen wie ARIVA Antivir Rescue, Kasperky Online Scanner etc. konnte alles getilgt werden. Aber jetzt kann ich kein Update von WinXP mehr durchführen. Habe mir das kritische Sicherheits-Uodate über...
Alles rund um Windows
Massive Probleme beim surfen, Error 404, langes oder unvollständiges laden
Error 404 - Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin eigentlich ein auf Sicherheit bedachter Computeranwender und bin in eigentlich immer gut alleine zurecht gekommen. Zum Problem: Seit Anfang November habe ich das Problem das dass Internet surfen immer mehr zur Qual wird. Grund hierfür: ewiges Laden...
Log-Analyse und Auswertung
sämtliche Browser spinnen
Error 404 - So, hallo Leute ich hab ein großes Problem, unzwar spinnen bei mir sämtliche Browser... es hat vor kurzem angefangen, nachdem ich nun meinen Rechner neu formatieren musste habe ich gedacht, dass es endlich vorbei ist, aber nein. Das problem liegt darin, dass meine Browser, die ersten 5-10min nach...
Log-Analyse und Auswertung
HTTP Zugang eigenartig gestört
Error 404 - Nach einer Infektion mit W32/Stanit, welche beseitigt wurde (GData AVK und AV freeware) funktioniert der Webitezugang nicht mehr. Mail, FTP, Chat, DSL-Radio Skype etc. funktionieren. Die Lage: Sowohl mit IE6 (alles upgedatet - WinXP SP2) als auch Firefox und Opera 8-5 werden die Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Google search is redirected
Error 404 - Hi, im newby and this is my question. Since several days each times i'm searching by Google Bar or directly by www.google.com i get Error 404 Page not found. Each other search engine works fine but Google seems to be out of order (that's my question). I haven't got HJThis ang can't give you a log....
Alles rund um Windows
nach Entfernung von Azesearch Toolbar....
Error 404 - Hallo, ich habe die Azesearch Toolbar, MediaAccess und shagent entfernen können. Bis jetzt läuft auch wieder alle in Ruhe, aber wenn ich die im Avant Browser integierte Google suche anklicke , erscheint "Oops, we can't open the web page you requested ... - Error 404 - The web page...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.