Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware in der error 404 Seite!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.10.2009, 13:41   #1
EDSChewbacca
 
Malware in der error 404 Seite! - Standard

Malware in der error 404 Seite!



Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Thread erstellt, wo es um meine Seite ging die angeblich noch infiziert ist!

Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, naja nicht direkt drum bitte ich euch um rat!

also die Seite ist ja jetzt so weit sauber, leider werden wir immernoch von Google und FF geblockt!

Ich weiß jetzt auch den Grund dafür, der sich mir aber nicht so ganz erschliesst!

Wenn wir eine Seite von uns posten, die jedoch falsch verlinkt wurd, erscheint immer die Errorseite 404 - URL gibt es nicht!

Dort liegt der Hund begraben, wie, warum oder wodurch keine Ahnung! Die Seite ansich ist wie gesagt sauber, was auch oft genug vom DRV-Rechner bestätigt wird!

Ich habe auch die Möglichkeit dies zu testen:
Zitat:
Im <head> dieser Fehlerseite steht der Schadcode. Du kannst ihn wie folgt sehen, ohne Deinen Rechner zu beschädigen:
- Gehe zu http://www.rexswain.com/httpview.html .
- Gib' dort Deine Domain und eine nicht existierende Seite ein, also etwa so: http://www.elchdamm-shooters.de/michgipsnich .
- Dann schaust Du Dir unten auf der Ergebnisseeite den zurück gelieferten Quellcode an. Dort wirst Du den Schlingel direkt vor dem <body>-Tag entdecken.
Der sieht so aus:
Zitat:
<scribt·language=lavascript><!--·(LF)
(funktion(T95md){var·FpIsb='%';var·...7d').replace(T95md,FpIsb);
Wenn auf meinem Server eine Seite angefragt wird, die es nicht gibt, liefert der Server eine Seite mit einer "Datei nicht gefunden"-Meldung zurück und liefert dabei den HTTP-Status Code 404 (not found). Dort ist dann wie gesagt der Bösewicht!

Hat jemand eine Ahnung wie ich Ihn dort wegbekomme?

Danke

Chewbacca
__________________
Elchdamm-Shooters
Ein Familien-Väter-Ü30-Multigaming-Fun-Clan
www.elchdamm-shooters.de

Antwort

Themen zu Malware in der error 404 Seite!
ahnung, angeblich, datei, direkt, domain, error, error 404, erstell, erstellt, falsch, found, funktion, geblockt, google, guten, infiziert, malware, nicht gefunden, not, posten, quellcode, seite, server, testen, thread, warum, wegbekomme, zusammen



Ähnliche Themen: Malware in der error 404 Seite!


  1. Windows 8.1 + Firefox 38.0.1: Request an Malware-gelistete Seite bei Aufruf von beliebiger Website
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (3)
  2. Firefox geht auf Malware-Seite und wird von Avira blockier
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (6)
  3. C++ Libery Error und andere erros Win 8 verdacht auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  4. Regsvr32 Error, Trojaner und Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (7)
  5. Laptop arbeitet dauernd | Firefox leitet auf Malware Seite um | Dienste nicht mehr reaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (14)
  6. Virus auf Error 404-Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (13)
  7. Kaspersky Autostart Error + gefakte 440 Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (3)
  8. Malwarebytes anti-malware installations error
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (4)
  9. Cisco-CD-ROMs leiten auf Malware-Seite um
    Nachrichten - 04.08.2011 (0)
  10. Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2011 (3)
  11. Malwarebytes Anti-Malware Runtime error 372 + Taskleiste verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (15)
  12. Malwarebytes Anti-Malware Runtime error 372
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (27)
  13. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  14. Hilfe bei error cleaner, privacy protector und malware&spyware protection!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (5)
  15. Brauch hilfe bei : Error Cleaner, Privacy Protector, Malware&Spyware Protection!
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  16. HILFE! TR/DROPPER.gen und error cleaner privacy protector spyware malware protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (13)
  17. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)

Zum Thema Malware in der error 404 Seite! - Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Thread erstellt, wo es um meine Seite ging die angeblich noch infiziert ist! Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, naja nicht - Malware in der error 404 Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Malware in der error 404 Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.