Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quellcode

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam von meinem Server!
Quellcode - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Startseite www1.online/?w=RD1213
Quellcode - Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei allen meinen Browsern "www1.online/?w=RD1213" als Startseite hinterlegt ist. Die Seite lädt innerhalb weniger millisecunden und leitet mich sofort auf google um. Der komplette Quellcode der Seite: <script language="javascript">...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Quellcode - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
Quellcode - Was denkt ihr über dieses Nachfolgeprogramm? Ich nutze nach wie vor Truecrypt, aber nicht die abgespeckte Endversion sondern immer noch die 7.1a, die ja die letzte, nachweislich sichere ist. Über die Aufgabe durch die Entwickler selber habe ich mir aber auch meine Gedanken gemacht, ob da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Möglicherweiße infizierte Seite aufgerufen (Javascript)
Quellcode - Hallo, Ich habe mich vertippt und versehentlich die Seite hxxp://vodavone.de/ statt hxxp://vodafone.de aufgerufen, diese war vorerst leer, enthielt aber folgendem Quellcode der mir spanisch vorkommt: <body> <center> </center> <script type="text/javascript"> var _paq = _paq || ;
Diskussionsforum
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup
Quellcode - Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
Quellcode - Hallo liebes Trojaner-Board Ich bin EdiTzZ und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich benutze Windows 7 Nun zum Problem: Ich habe eine .exe Datei gestartet worin ein Virus oder "Miner" versteckt war. Nach einer weile nachdem ich die .exe Datei gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.EB.11
Quellcode - Hallo, ich habe seit kurzem wieder ein Problem mit Malware/Viren etc. Beim Surfen auf einer vertrauenswürdigen Seite hab ich mir laut Avira AntiVir den JS/Blacole.EB.11 eingefangen. Hinzu kommt, dass der Betreiber der o.g. Seite auch Zugang zu einem FTP-Server hat, zu dem neben mir wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Mail von root, Trojaner zax.pl?
Quellcode - Hallo zusammen, ich hatte heute 3 seltsame E-Mail in meinem Account von root. Sie waren alle gleich. Ich kann mir keinen richtigen Reim darauf machen. Ich betreibe einen Server bei 1und1. Habe die Debian Minimalinstallation genommen und einen Mailserver aufgesetzt. Es können nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Werbe-Virus
Quellcode - Hallo. Ich habe ein Problem mit nen sehr penetranten Werbe-Virus. Zum Virus: Meine Browser Chrome UND Firefox haben unten rechts auf jeder Website ein Werbefenster mit unseriöser Werbung. Und wenn eine Seite zu lange zum laden braucht, wird man sofort auf einer Werbeseite weitergeleitet. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
Quellcode - Hi, mal wieder habe ichn problem mitm rechner , mein windows live account verschickt seit ca 3 monaten spam dies hatte ich natürlich nachm bemerken gestoppt mit einer kennwortänderung bloß die holf so wies aussieht nicht da der "hacker oder Spammer" sein unwesen weiter auf meinem Account treibt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nexus meldet manipulation am Quellcode
Quellcode - Hallo Zusammen, Zunächst hatte ich ein kleines Problem mit Firefox, der sich immer wieder selbst schloss. Ich hab ihn neu installiert und damit war das Problem behoben. Danach hat sich Nexus gemeldet und angekündigt, dass Programm zu schließen, weil ich Illegal am Quellcode manipulieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Script in HTML-Quellcode
Quellcode - Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Webmaster einer Internetseite. Seit ein paar Tagen bekommen viele Besucher die Meldung von Kaspersky: Trojan-Downloader.js.Agent.gol daraufhin hab ich im Quellcode einen Abschnitt gefunden, den ich bei der Programmierung definitiv...
Log-Analyse und Auswertung
Website-Infizierung/-Hack -> Einfügen eines iframes...
Quellcode - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass meine Website www.Family-of-Horror.de gehackt wurde. Im Quellcode - gleich zu Beginn - hat sich ein iframe eingenistet: <iframe src="hxxp://gratwall.vv.cc/showthread.php?t=80480463" width="1"...usw.> Ich verwende Joomla, und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks, Keygens und andere illegale Software
Quellcode - Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren. Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen. ( z.B downloaden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks, Keygens und andere illegale Software
Quellcode - Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren. Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen. ( z.B downloaden und...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert?
Quellcode - Hallo, ich brauche sehr drigend Hilfe, da ich von einem Firmenrechner aus schreibe. Mir wurde während der Arbeit folgender Link geschickt: h*tp://www.icq.com/people/133700096/ Ist eigentlich ein normaler Link, habe mir nichts weiter bei gedacht. Doch plötzlich öffnete sich ein Fenster...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tronjaner auf meiner Internetseite
Quellcode - Hallo Leute, anscheinend wurde meine Internetseite gehackt. Auf der Startseite erschien vom Virenprogramm die Meldung, es sei mit "Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcw" infiziert. Als ich die HTML Seite im FTP Programm geöffnet hatte war im <head> neuer Quellcode eingefügt, der wie folgt aussah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Plugin
Quellcode - Hi, hab mir ein plugin für den CCleaner gemacht weil ich es nicht mochte das zwar die daten der dateien überschrieben wurden, aber nicht die namen, man könnte es noch vom lösch algorithmus erweitern, aber immo benennt es nur die ordner und dateien vorm löschen um, das verhindert rückschlüsse. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware in der error 404 Seite!
Quellcode - Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Thread erstellt, wo es um meine Seite ging die angeblich noch infiziert ist! Ich habe jetzt den Übeltäter gefunden, naja nicht direkt drum bitte ich euch um rat! also die Seite ist ja jetzt so weit sauber, leider werden wir immernoch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Warkeys ein Virus?
Quellcode - Hallo liebe Leute, vorgestern meldete mein Virusprogram (G-Data AntiVirenKit 2007) den Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.ejc in der Datei Warkeys.exe. Die Datei habe ich von http://warkeys.sourceforge.net/ und ist für Warcraft3. Es tauscht die Funktionen der Tasten auf der Tastaur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
Quellcode - Ich habe seit Tagen folgendes Problem. Ich bekomme immer wieder von kaspersky eine Meldung dass sich ein Trojaner auf meiner HP eingeschlichen hat und auch bei einer Hp die ich für meine Kollegin gemacht habe (trojan-clicker.html.iframegt und trojan-downloader.JS.iframe.gt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGENDE FRAGE zu Myspace-Exploit
Quellcode - hallo, ich habe gerade ein myspace-profil eines musikersbesucht, in dass sich anscheinend schadcode eingeschlichen hat. denn nachdem ich auf (oder neben?) einen link geklickt hatte), wurde ich weitergeleitet auf die seite: h**p://2kiy.cn/s/ . kann jemand, der sich mit soetwas auskennt, in einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Hintergrund verschwunden
Quellcode - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte sehe ich für ca. 5 Sekunden meinen Desktophintergrund. Dannach erscheint dieses weiße Bild, dass meinen geliebten Desktophintergrund verdeckt, welches man auf dem Screenshot sehen kann inkl. der Eigenschaften des weißen Bildes. ...
Alles rund um Windows
riesen Problem Trojaner auf Linux Server
Quellcode - Hi, ich habe foglendes Problem seit gestern 15 Uhr wurde der Server immer langsamer weil ungefähr 100 dieser Prozesse "perl /tmp/.sql.err.3913" liefen. Diese Datei .sql.err.3913 existiert und ist ein Trojaner. Wenn ich die Datei lösche und alle "perl /tmp/.sql.err.3913" Prozesse kille wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.