Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC hängt sich manchmal auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.05.2015, 14:31   #1
lolle1
 
PC hängt sich manchmal auf - Standard

Problem: PC hängt sich manchmal auf



Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-...coinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es ab und zu mal vor das der PC sich aufhängt, meist ohne das er wirklich benutz wurde (im Internet Surfen, Filme schauen...).Ich habe "gehofft" das sich das Problem mit dem Virus verabschiedet aber dem ist nicht so.
Mein System:
Windows 7 professional (x86)
INTEL Core i3-3240 2 x 3,40 GHz
INTEL Standart Kühler
ASUS P8H61-M LX3 Plus
nVida geforce GTX660
8 GB DDR3 RAM
500 Watt Cooler master

Wenn der PC sich aufhängt reagiert er weder auf eingaben der Tastatur, noch der Maus, das heißt ich muss ihn durch länges drücken auf den ON/OFF Knopf ausschalten. Dementsprechent funktioniert auch Strg + Alt + Entf nicht. Manchmal lässt sich der Mauszeiger noch bewegen aber es kann nicht angeklickt werden.

Gruß
Lolle1

Alt 05.05.2015, 14:57   #2
Kronos60
 
PC hängt sich manchmal auf - Standard

PC hängt sich manchmal auf Anleitung / Hilfe



Poste mal die Logs wenn du welche hast, ansonsten ist es besser wenn du hier:
http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/
einen Thread aufmachst und deinen PC überprüfen lässt.
__________________


Alt 05.05.2015, 16:34   #3
lolle1
 
PC hängt sich manchmal auf - Standard

PC hängt sich manchmal auf Details



Da ich ja schon nach dem Problem von hier Support zum entfernen von Viren erhalten habe, nahm ich an das es wohl nicht daran liegt. Trotzdem werde ich jetzt mal deinen Rat befolgen und dort ein Neues Thema eröffnen.
__________________

Antwort

Themen zu PC hängt sich manchmal auf
coinminer, eingabe, entfernung, filme, funktioniert, geforce, hängt, interne, internet, kurze, mas, maus, mauszeiger, miner, pc hängt, problem, professional, reagiert, sprechen, standart, strg, surfen, system, tastatur, virus, wirklich




Ähnliche Themen: PC hängt sich manchmal auf


  1. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  2. Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (10)
  3. Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (9)
  4. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  5. Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  6. PC hängt manchmal kurz/ ist langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (9)
  7. CMD Fenster öffnet sich manchmal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  8. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  9. Pc ist extrem langsam und hängt sich manchmal auf.
    Alles rund um Windows - 25.03.2012 (5)
  10. Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  11. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  12. Win 7 - Prof - 64 bit macht sich manchmal selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (11)
  13. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  14. PC schaltet sich manchmal nicht aus
    Alles rund um Windows - 19.01.2009 (5)
  15. Computer geht manchmal von selbst aus und manchmal verzerrte Grafiken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (0)
  16. Maus hängt und Seiten laden manchmal nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (0)
  17. PC hängt manchmal kurz - Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2006 (1)

Zum Thema PC hängt sich manchmal auf - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt ( http://www.trojaner-board.de/166449-...coinminer.html ), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten - PC hängt sich manchmal auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich manchmal auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.