Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.01.2012, 22:10   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



ja und warum startest du firefox von einer cd und instalierst es nicht. das macht doch keinen sinn irgendwie
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.01.2012, 19:45   #32
bennIY
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



Ich instaliere es nicht, weil ich firefox nicht so mag. Zudem macht es kein unterschied da es bei meinem Windows 7 weder mit Internet explorer noch mit Firefox geht und clientgames finden auch keine Verindung, also kann es nur noch an einer falschen Interneteinstellung liegen.

Ich habe nun mit Malwarebytes gescannt und poste die log gleich.
Code:
ATTFilter
  Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8076

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

22.01.2012 21:59:00
mbam-log-2012-01-22 (21-59-00).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|I:\|J:\|K:\|)
Durchsuchte Objekte: 544095
Laufzeit: 1 Stunde(n), 25 Minute(n), 10 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 6

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\alkohol 120%\alcohol 120\Langs\AX_RU.dll (Malware.Packer.GenX) -> Quarantined and deleted successfully.
e:\system volume information\_restore{d2181ea6-dfa9-4724-aef9-594049e63256}\RP11\A0007076.exe (HackTool.Wpakill) -> Quarantined and deleted successfully.
e:\system volume information\_restore{d2181ea6-dfa9-4724-aef9-594049e63256}\RP11\A0008337.exe (HackTool.Wpakill) -> Quarantined and deleted successfully.
e:\Users\Benjamin\AppData\Roaming\logs.dat (Bifrose.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
e:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Roaming\microsoft\internet explorer\quick launch\security defender.lnk (Rogue.SecurityDefender) -> Quarantined and deleted successfully.
e:\Users\Benjamin\local settings\application data\sanctionedmedia\Smad\Smad.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
         
Hier die Log
__________________


Geändert von bennIY (23.01.2012 um 20:04 Uhr)

Alt 23.01.2012, 20:39   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



also laut logs sind deine proxy einstellungen in ordnung.
wie bereits gefragt, hattest du den abschnitt bei dem combofix tutorial abgearbeitet der netzwerk probleme behandelt?
wird über diesen pc onlinebanking, einkäufe sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges gemacht?
__________________
__________________

Alt 23.01.2012, 21:35   #34
bennIY
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



aehm kennst du eine Anleitung wie ich nach Combofix mein Internet wieder einstellen kann
Ich habe nur eine fuer Windows XP gefunden und nach googlen auch eine fuer windows 7 in den hat der p allerdings schon eine drahtlose Verbindung gefunden.
Mein Computer findet keine Netzwerkverbindungen und darum weis ich nicht weiter.
Onlinebanking mache ich nur ueber den Laptop da kommt die Frage ist es moeglich, dass der laptop auch gefaerdet ist (gleicher router und so) will nur auf der sicheren seite sein.
Also wie gesagt combofix tut noch nicht da nur windoof xp anleitung gefunden und bei den windows 7 anleitung die vorraussetyung war, das der p schon eine Verbindung gefunden hat.

Alt 23.01.2012, 21:40   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



wie das geht steht doch eig in dem tutorial.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
wenn das mit dem internet nicht klappt, machen wir das system einfach neu.
der andere sollte nicht betroffen sein.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.01.2012, 22:04   #36
bennIY
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



Ich habe es nocheinmal nach dem Tutorial versucht aber scheiterte an diesem Punkt

Zitat:
Du wirst nun eine Liste der zur Verfügung stehenden Netzwerkverbindungen sehen. Navigiere zu Deiner LAN- oder Wireless-Verbindung und mache einen Rechtsklick darauf.
Dann versuchte ich mit einem Router oder accespoint verbindung aufzunehmen, wurde aber nichts gefunden. Dann versuchteich mit dem Internet Verbindung aufzunehmen, ebenfalls nichts gefunden.

Alt 24.01.2012, 12:12   #37
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



dann versuch deine wlan software neu zu instalieren.
wird im geräte-manager ein problem angezeigt?
ist wlan an dem gerät überhaupt aktiv?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.01.2012, 15:35   #38
bennIY
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



Wlan ist aktiv ein problem wird nicht angeyeigt die problembehandlung ist fehlgeschlagen.
Ich werde mal nach einer windows 7 64 bit version ausschau halten und installier neu, muss eh updaten.

Alt 24.01.2012, 17:11   #39
bennIY
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



Ich habe nun wieder Internet alles wieder wie beim alten. Lag daran dass ich unter msconfig im Windows mal alles auschaltete, in der Hoffnung, dass der virus nicht mehr im Autostart war. Naja jz habe ih wieder Internet allerdings starten nun Alle dateien die eine Autorun besitzen.
Kannst du mir die wichtigsten Processe und service aufzählen den ich brauch um das ich den rest aus mahen kann ...

Alt 24.01.2012, 18:22   #40
markusg
/// Malware-holic
 
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - Standard

Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus



jetzt update erst mal Malwarebytes und poste das neue log, bitte nen vollständigen scan machen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus
32 bit, abgesicherten, antivirus, bifrose.trace, blockiert, ccleaner, hacktool.wpakill, laptop, löschen, malware.packer.genx, malwarebytes, programme, programme blockiert, rogue.securitydefender, scanner, sichere, starten, system32, trojan.agent, version, virenscan, virenscanner, windoof, windows, windows 7, windows 7 32 bit




Ähnliche Themen: Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus


  1. BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (14)
  2. GVU-Virus und der abgesicherte Modus oder Rescue-Disk funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (17)
  3. Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (12)
  4. GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (12)
  5. Interpolvirus auf Windows 7. Abgesicherte Modus fährt immer sofort herunter.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  6. GVU-Trojaner , Win7 , abgesicherte Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (8)
  7. 2x | SOS gvu trojaner hat zugeschlagen, abgesicherte modus geht auch nicht. Wie werde ich den virus los?
    Mülltonne - 02.02.2013 (14)
  8. Antivirus Protection 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.02.2012 (2)
  9. Win 7 Antivirus 2012 Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (1)
  10. Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (1)
  11. Meldung von Win 7 Antivirus 2012
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (1)
  12. XP Antivirus 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (4)
  13. XP Antivirus 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2011 (2)
  14. Panda Antivirus Pro 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2011 (3)
  15. vista antivirus 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (1)
  16. Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)
  17. XP bootet nur im abgesicherte modus
    Alles rund um Windows - 02.07.2005 (3)

Zum Thema Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus - ja und warum startest du firefox von einer cd und instalierst es nicht. das macht doch keinen sinn irgendwie - Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.