Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bifrose.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winmgr.exe blockiert Zugriff auf Antivirenprogramme warum ?
Bifrose.trace - Hallo ein Prob mein vater hat den Anhang einer mail geöffnet und es wurde was installiert...nun lassen sich meine Antivierenprogramme nicht öffnen.... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Vielen Dank Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-05-2014 Ran by bender90...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach möglicher GVU-Infektion warf mir Malwarebytes dies aus:
Bifrose.trace - Hallo Leute! Bin neu hier und bräuchte wohl tatkräftige Hilfe! Trieb mich heute auf dubiosen Seiten herum und hatte dann eine österreichische Version des BKA-Trojaners in meinem Crome gehabt! Allerdings im Inkognito-Modus! :pfui: Schloss den Browser per Taskmanager und konnte keine...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O & Parameter Name: Value
Bifrose.trace - Guten Tag Forum :) Erstmal hoffe ich, dass ihr alle erfreuliche Feiertage hattet und mir nun bei meinem Problem behilflich sein könnt. Und zwar habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Avira Meldung, dass sich in meinem Masterbootsektor eben dieses " BOO/TDss.O " befindet. Nun denke ich mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Bundestrojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
Bifrose.trace - Guten Tag zusammen, ich habe hier einen alten Rechner meiner Tante mit Windows XP stehen, auf dem der Bundestrojaner zugeschlagen hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Rechner lässt sich weder normal hochfahren, noch im abgesicherten Modus. Im Vorraus: Mir ist bewusst, dass sowohl die...
Log-Analyse und Auswertung
Computer arbeitet verlangsamt, Malwarebytes findet 3 infizierte Dateien, vermehrte Popups
Bifrose.trace - Hallo, Mein Computer macht mir in letzter Zeit vermehr Probleme. Er braucht beim Hochfahren extrem lang, arbeitet ständig im Hintergrund und ich habe plötzlich sehr viele Popupfenster. Ich habe mal malwarebytes drüber laufen lassen und das Programm ist auf 3 infizierte Dateien. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
Bifrose.trace - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin (Win Vista) lässt sich seit 1-2 Mozilla Firefox nicht mehr öffnen "Couldnt open XPCOM". Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass Antivir nicht (ordnungsgemäß) läuft. Es wird die Fehlermeldung "CCPLG.XML file is missing" angezeigt. Eine Internetrecherche...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Bifrose.trace - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - komplett entfernen?
Bifrose.trace - Hi Trojaner-Board, seit gestern hab ich den System Care Antivirus am PC hab zuerst versucht ihn über abgesicherten Modus zu löschen ist aber heute wieder gekommen! Habe in einem anderen thread bereits gelesen dass ich: Malwarebytes-Rootkit laufen lassen soll und nach dem cleanup neu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Bifrose.trace - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Bifrose.trace - Hallo, ich habe heute den GVU Trojaner entdeckt. Ich habe mich bereits im abgesicherten Modus angemeldet und Malwarebyte installiert und durchlaufen lassen. Es wurden mir 11 Funde angezeigt. Weiter habe ich noch nichts gemacht. Was sind meine nächsten Schritte? Hier die log Datei: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungstrojaner 2.0 - seit Mai 2012 - windows 7
Bifrose.trace - Leider habe ich schon zuvor einen Malwarescan gemacht und versucht die infizierten Dateien zu löschen ! Während ich den Scan wiederholte öffnete sich eine Sicherheitswarnung einer Software - Name: ...\AppData\Roamin\Bifrost\server.exe als ich das Fenster schließen wollte wurde der Desktop erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8000000cb.@
Bifrose.trace - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgene Meldung von Avira: 8000000cb.@ oder 800000000.@ - TR/ATRAPS.Gen2 oder ähnlich und alles in Ich habe mich hier schlau gemacht: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/180307-virus-im-windows-installer-wie-werd-ich-ihn-los.html
Log-Analyse und Auswertung
GUV / Ukash Trojaner
Bifrose.trace - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
Bifrose.trace - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Demary Georg :: NB01 Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus
Bifrose.trace - Ich habe nun auch den "Virenscanner" der alle Programme blockiert, habe mich über google am Laptop infomiert und gelesen das man windoof im abgesicherten Modus starten soll/muss. Selbst wenn ich das mache, blockiertes programme wie ccleaner und Malwarebytes, was kann ich machen oder welche datei...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Bifrose.trace - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Rebhap
Bifrose.trace - Guten Abend, seit heute abend fährt mein Rechner mit der Meldung hoch: Svhost.exe verursacht einen Fehler. Also habe ich mal Antimalware drüber gejagt und siehe da: 15 Files mit Befall des Wurm Rebhab. Nun löscht mir Antimalware diese, fährt den Rechner neu hoch und der Fehler ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Bifrose.trace - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
TR/VB.Downloader.Gen in C:\Windows\System32\
Bifrose.trace - Das Teil befindet sich leider in C:\Windows\System32\ und ich weiß auch nicht woher ich diesen Mist her habe.... Der TR/VB.Downloader.Gen befindet sich gerade in der Quarantäne von Avira. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:27:03, on 18.06.2011 Platform: Unknown Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von C:\...\dcopegy.dll
Bifrose.trace - Hallo zusammen, Mein System ist bis jetzt eigentlich immer reibungslos gelaufen, jedoch habe ich letztens mal wieder AntiVir und Spybot durchlaufen lassen, wo bei beiden Programmen mehrere Trojaner entdeckt wurden. Habe diese dann in Quarantäne verschoben bzw. gelöscht. Daraufhin wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor auf system
Bifrose.trace - moin, also habe anscheinend einen backdoor auf meinen system habe malwarebytes installiert und durchlaufen lassen habe alle funde soweit entfernen lassen. hier mal der 1.log nach malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5487
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Schädlinge auf dem PC die nicht weg wollen.
Bifrose.trace - Hallo zusammen Ich hab es nach mehrmaligem Versuch schon fast ausfgegeben. Bin mir aber sicher das da was falsch läuft. Hab mir Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen aber es kommt immer wieder anzeige. Schaut selbst vielleicht könntet ihr mir kurz bescheid geben was ich habe. Vielen Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
Bifrose.trace - Hatte in letzter Zeit immer wieder kleinere Probleme unter Windows 7 und wäre über Hilfe sehr erfreut. Es fing damit an, dass Opera sofort nach dem Start die Fehlermeldung 'Application Error' in einem kleinen Fenster erscheinen ließ, welches sofort nach dem ich es geschlossen hatte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Viren eingefangen, bitte um Hilfe.
Bifrose.trace - Ich habe folgendes problem: Ich habe mir irgentwann einen Virus (schätze ich jetzt mal) eingefangen und werde ihn nichtmehr los. Beim Rechnerstart öffnen sich ca 4-5 kleine schwarze cmd Fenster die auch nach 2 Sekunden wieder weggehen dazu bekomme ich beim Start immer irgentwelche svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aero funktioniert nicht mehr nach Think Point
Bifrose.trace - Hallo, folgendes Problem: wie viele andere bin ich auch in den Think Point Mist gradeben erst reingefallen. Bei mir hat es die Auswirkung gehabt dass ich nicht mehr die Vista-Aero Designs und Schmas benutzen kann. Irgendwie tauchen auch seit kurzem auf eine ganz mysteriöse art und weise...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.