Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bifrose.trace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringender Befall-Verdacht
Bifrose.trace - Hallo Experten ich hab den dringenden Verdacht, das mein System (speziell Firefox) mit irgendwas befallen sind. Grund: Ich muss ständig für Firefox (Version 3.6.) neue Profile anlegen, um im Internet surfen zu können. Bevor ich ein neues Profil angelegt habe, kommt Firefox nicht über den Status...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/cryptor, Security Center gefälscht...AVG hat ca 11 Sachen gefunden. [NOTFALL]
Bifrose.trace - Leute es handelt sich um einen Notfall... Ich muss private Dateien Morgen Mittag abgeben... Und ich hab verschiedene malware drauf... Verschiedne Trojan Dropper und ein W32 Cryptor ist drauf. Da ich bisschen erfahrung habe, konnte ich den W32/Crtyptor entfernen(der hat unteranderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
Bifrose.trace - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
Bifrose.trace - tja mir wurde von 3 tagen der Account von WOW geklaut und damit wurde schnell klar das die Kiste befallen ist. Nach einer Neuinstallation von C mit Win7 (war vorher auch drauf) hab ich leider immer noch die Seuche - sie will mich nicht verlassen :( anbei schon mal der Lauf von Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Trojaner?
Bifrose.trace - Hallo, ich habe als Neuling meinen PC mit Malwarebytes scannen lassen. Da ich jetzt etwas verunsichert bin, was genau mit meinem PC passiert ist - , poste ich hier mal das Ergebnis, in der Hoffnung, das ein Kenner hier eine kurze Beurteilung abgibt. PS: Irgendwelche Einschränkungen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger noch da?
Bifrose.trace - Hallo! bin neu hier und kenne mich auch recht wenig aus. Hatte gestern eine Datei mit Keylogger geschickt bekommen... könnt ihr bitte überprüfen ob dieser noch da ist? habe bereits Spybot und Super AntiSpyware drüber laufen lassen Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3380...
Log-Analyse und Auswertung
PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
Bifrose.trace - Hallo! Ich habe meinen Stick bei der Arbeit verwendet. Nun wird er (und auch alle anderen externen Datenträger, zB HDD) als ein Ordner namens "PENDRIVE" mit einem englischen Kontexteintrag "open" angezeigt. Er lässt sich nur noch über den Explorer öffnen. Obwohl Autoplay ausgeschaltet ist,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Last liegt bei 100%
Bifrose.trace - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sn Update - octo - Cleandisk.exe
Bifrose.trace - N'abend ! Ich habe seit ner Zeit ein par Probleme, wobei ich denke das diese zusammenhängen. Wenn ich meinen Pc hochfahre kommt nicht direkt der Startbildschirm, sonden nur das Hintergrundbild und oben links in der Ecke ein Feld. Indem steht folgendes: Persönliche Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost Virus - Wie kann er vollständig entfernt werden?
Bifrose.trace - Hallo. Ich hab wohl nen Bifrost auf meinem Laptop... Habs gemerkt, als ich mich auf ner anderen Seite nicht mehr einloggen konnte weil mein Passwort gehackt wurde. Ich habe mich wieder freischalten lassen und eine Stunde später kam ich wieder nicht mehr rein. Nachdem ich die 2 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.