Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
xp bootet nicht
Bootet nicht - hallo, ich habe seit heute das problem, dass mein win xp home media center edition beim hochfahren kein bild mehr anzeigt. wenn ich ihn starte dann kommt ein intelzeichen und unten auch die leiste mit den optionen aber dann ist er nur noch schwarz... im abgesicherten modus geht auch nix mehr, wenn...
Alles rund um Windows
bka trojan? pc bootet nicht mehr
Bootet nicht - hallo, also die kiste bootet nicht mehr bzw kommt bis zum windows (xp prof) screen und bootet dann wieder neu. in den abgesichterten modus kann ich nicht wechseln weil die tastatur nicht rennt. cheers dro
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
Bootet nicht - Guten morgen. Frisch angemeldet bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen :) Zunächst ... Ich habe kaum Ahnung "wie und warum" ein Pc funktioniert. Aber ich kann ihn bedienen und versuche ihn bestmöglichst "sauber" zu halten. Leider scheine ich mir aber etwas eingefangen zu haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boo/Whistler.A - Vista bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und brauche eure Hilfe: Vorgestern Abend hat Avira den Virus BOO/Whistler.A im Bootsektor entdeckt. Wenn man auf "Löschen" oder "Details" geklickt hat, ging leider immer nur das Fenster neu auf, woraufhin ich nen kompletten Systemcheck von Avira hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
Bootet nicht - Hallo ich hatt den bekannten Virus: Die Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes Ich hab mir eine Antivir rescue cd gebrannt und den Scan durch laufen lassen. Danach startete ich neu und mein Betriebssystem ( VISTA ) bootet nicht mehr. Da sich aber darauf wichtige Programme ( ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
Bootet nicht - Hallo, Während ich gestern an meinem Asus eee Netbook gearbeitet habe, kamen zunehmend Fehlermedlungen, die anscheinend meine Festplatte betrafen. Erst später habe ich gemerkt, dass im Hintergrund Windows Revovery einen Scann ausführt. Ich habe dann herausgefunden, dass das Programm schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
Bootet nicht - Hallo, ich hofe ihr könnt mir helfen Ich habe meinen Zweitrechner irgendwie mit dem "Anti Malware Doctor" infiziert. Das ganze lief wie folgt ab: Der Virus ist angesprungen, ich erst verdutzt geschaut worum es sich handelt und danach bei google.de fix den Titel eingegeben (Anti Malware Doctor)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht
Bootet nicht - Hallo, wie viele hier habe auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe in den anderen Threads gesehen wie ich vorzugehen hätte. Habe OTLPE auf einem anderen PC gebrannt und versucht den infizierten Computer (Windows 7) damit zu starten. Das funktioniert leider nicht. Wie ich von CD boote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
Bootet nicht - Nabend zusammen, vorhin sind auf meinem PC einige sehr seltsame Meldungen erschienen, eindeutig irgendwelche Malware. Da sich der IE nicht mehr öffnen ließ habe ich mir schnell mein Notebook geholt um nach dem Zeug zu googeln - leider war es da schon zu spät, alle aussagekräftigen Dateinamen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nicht mehr bootfähig nach Anwendung Antivirenprogramm
Bootet nicht - Nach einem Viren-/Trojanerbefall habe ich einen Scan mit Malwarebytes abgeschlossen, die befallenen Dateien in Quarantäen verschieben lassen und kann mich seither nicht mehr anmelden. Der PC bootet nicht mehr vollständig hoch. Ich komme bis zur Anmeldeseite, kann noch das Kennwort für den Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP lädt nicht, nicht von CD, Ubuntu ebenfalls negativ
Bootet nicht - Dell Laptop D820 mit Win XP SP 3 Prof bootet nicht mehr: Nach dem Start mit Durchlaufen des BIOS ist der Bildschirm schwarz, ohne Cursor. Alle Hardwaretests (mit Dell-Support!) waren negativ, also ohne Fehler. Die mit F8 angebotenen Start-Alternativen bringen keine Änderung. Booten von Win XP CD...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht richtig-unerwarteter Fehler !
Bootet nicht - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem Ich starte meinen pc , dann bootet er Und daann erschein ein Black screen wo oben Links dieses Zeichen blinkt _ . Ich hab schon alles versucht. Von Win neu installieren bis hin in die Windows-startoptionen durchzuprobieren. Apropo Win neu...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr, "Select Proper Boot Device"
Bootet nicht - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Post beschrieben: http://www.trojaner-board.de/72938-windows-xp-bootet-nicht-mehr-von-hdd-5.html Mein PC ist nun zum zweiten mal, das letzte mal war vor einer Woche, komplett eingefroren, ich konnte auch nicht mehr die Maus bewegen,...
Alles rund um Windows
Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
Bootet nicht - Hallo liebe Community, ich habe von meiner Bekannten einen Targa Traveller 836W MT34 Notebook geschenkt bekommen. Jedoch nur aus dem Grund, weil das Notebook nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Notebook starte kommt nichts, bis auf folgende Zeile: MSI-1039-M56P ATOMBIOS...
Netzwerk und Hardware
problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
Bootet nicht - hallo, habe antivir free-version auf meinem pc. mir wurde ein trojaner "agent.24" angezeigt, der angeblich onlinebanking-daten ausspäht. ich habe meinen virenscanner laufen lassen und bekam den hinweis "kann nicht in quarantäne verschoben werden. löschen oder ignorieren?" ich habe mich für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Bootet nicht mehr
Bootet nicht - Guten Tag, Und zwar hatte ich gestern einen Bluescreen, ich wollte mein Rechner wieder hochfahren und es ging nicht. Sprich er bootet nicht Bildschirm bleibt Schwarz und MainBoard Piept nicht.BIOS restart habe ich auch schon gemacht,Jumper umstecken. Die MainBoard-Batterie habe ich auch schon...
Netzwerk und Hardware
PC Boot Problem... Blue Screen Of Death
Bootet nicht - Gun Tach, ich hab ein problem, hab überall nach gegoogelt doch keine lösung gefunden. Ich hoffe hier könnt ihr mir helfen. Also vor 3 Tagen bekam ich den Blue Screen Of Death auf Vista. Nach einem gescheiterten Wiederherstellungsversuch mit der Repair Disc und der versteckten Partition (wo...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
Bootet nicht - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich war mit dem Firefox im Internet und irgendwann bekam ich eine Meldung von Avira Antivir, dass 3 Trojaner auf meinem Computer entdeckt wurden. 10 Sekunden später hat sich der Computer ausgeschaltet. (Ich weiss nicht obs hilft, aber Troj. war in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet NICHT mehr!
Bootet nicht - Hallo, ich habe seid heute Mittag das Problem, dass mein anderer PC nicht mehr bootet. Er startet zwar und gibt 4 Töne von sich (3x lang, 1x kurz), nach diesen 4 Tönen restartet der PC und das gleiche passiert von vorn. Ein Virus ist meinen Meinung nach ausgeschlossen da ich erst seid ca. 3...
Alles rund um Windows
Laptop startet/bootet nicht
Bootet nicht - Wunderschönen! Ich bin jetzt seit über einer Woche verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Mein Laptop (Acer Aspire 7520G mit 3 GB und BS Windows XP) bootet nicht mehr, bzw. nur noch ganz selten. Ich habe nun seit einer Woche verzweifelt gesucht, aber bislang...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht mehr
Bootet nicht - hallo erstmal, habe mir vor ca. 2 wochen ein neues system gekauft (einzelteile bestellt und selbst zusammen gebaut) bis heute lief es auch wunderbar habe heute mittag ganz normal runter gefahren komme heute abend wieder und will noch nach email schauen er bootet nich mehr, lüfter laufenauch von...
Netzwerk und Hardware
Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.
Bootet nicht - Hallo, nachdem bestimmt schon 20 Leute das selbe Problem hatten, würde ich mich freuen, wenn mir trotzdem nochmal geholfen werden könnte. Bei mir passiert folgendes, bzw. folgendes nicht... Ich starte meinen PC, er lädt, ich seh den Windows XP Boot Screen, der blaue balken läuft, er scheint...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht - BIOS-Einstellungen?
Bootet nicht - Halli Hallo liebes Board (: Also ich hab folgendes Problem: Ich hatte bei mir auf einer Festplatte Windows neu aufgesetzt und diese dann in den PC von meiner Mutter gesteckt da es dort nicht gekappt hat (Die Festplatte war ursprünglich die meiner Mutter). Und nun bekomm ich beim booten immer...
Alles rund um Windows
massiver Virenbefall - pc bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, ich habe ordentlich Probleme mit meinem Rechner. Vor kurzen meldete Antivir bei einem vollständigem Scan mehrere Funde. PurityScan.EN.1 --> windows/system32/ati2evxx.dll Softomate.AC.3 --> gemeinsame dateien/{...}/system.dll Maxifiles.S --> programme/dns/catcher.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
Bootet nicht - Hallo Leute, heute kam mein langersehntes One Notebook D8654, ohne mitbestelltes Betriebssystem. Nun wollte ich mich ranmachen und Windows XPP installieren. Dazu wollte ich eigentlich ins BIOS, aber anders als bei nem Standart PC komme ich da nicht mit der "Entf" Taste rein?! Stattdessen wird auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.