Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne
Bootet nicht - Hallo, liebes Trojaner-Team, vor nicht allzu langer Zeit wurde ich drei Wochen lang von eurem Helfer aharonov betreut. Er hat mir geholfen, alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe am Ende das System neu aufgepielt, weil der Computer doch zu verseucht war. Zwei Wochen lief alles problemlos...
Alles rund um Windows
Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
Bootet nicht - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, das vor einigen Wochen aufgetaucht ist. Nach einem Windows Update (Betriebssystem ist Windows 7) startete der Laptop zwar, aber der Bildschirm blieb schwarz. Die Windows-Fehlersuche ergab keinen Erfolg. Im Abgesicherten Modus habe ich dann alle Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
Bootet nicht - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin aber da ich hier ein paar Threads gefunden habe, die ein ähnliches Problem beschreiben wie das, was ich habe, versuche ich mein Glück hier. Ich besitze ein Asus G73SW-TZ030V (i7 2360QM, 8GBRAM, NVIDIA GTX460, WIN 7) und habe seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo, der Laptop eines freundes bootet mit xp nicht mehr. Nach dem start wird der Bildschirm nach 5 sek grau und man kann nichts mehr machen. Ein starten im abgesichertenmodus ist auch nicht mehr möglich.Habe probiert mit OTLP auf USB zu booten da steht dann aber "no operating system found"....
Log-Analyse und Auswertung
PC Win7 bootet nicht mehr!
Bootet nicht - Hallo allesamt, Erstmal ein Frohes neues Jahr euch allen heute Nacht ;) Ich habe folgendes Problem mein PC hat vor einiger zeit Bluescreens ausgespuckt und das nicht Grade wenig, (PC startet bin auf dem Desktop = Bluescreen, während des Zockens = Bluescreen und immer so weiter. Habe mir...
Alles rund um Windows
Rechner bootet nicht mehr
Bootet nicht - Hallo trojaner-board Team, Ich war schon einmal hier mit einem Problem und konnte es mit eurer Hilfe beseitigen. Nun hat meine Mutter ein größeres problem mit ihrem Rechner und ich hatte die Hoffnung jemand von euch könnte sich diesem Problem annehmen. Der Rechner von meiner Mutter bootet nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert
Bootet nicht - Hallo liebe Mitglieder ;) Ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Da funktioniert seit einiger zeit Windows kaum noch. Für jede Sache die ich öffnen möchte braucht er erstmal stunden bis ich nach dem befehl noch was machen kann und danach öffnet er es trotzdem nicht mehr. ich habe auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Bootet nicht - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner noch fieser als zuvor!
Bootet nicht - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Vor 4 Tagen hat sich zum vierten Mal dieser GEMA-Trojaner auf meinem Laptop breit gemacht. Die ersten 3 Mal konnte ich ihn noch erfolgreich entfernen. Diesmal hat sich der Virus anscheinend "weiterentwickelt". Denn auch das Hochfahren im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
Bootet nicht - Liebes Trojaner Team, mein Tower-PC bootet nicht mehr. Starte ich den Computer ist das Erste und Letzte das erscheint der Screen von meinem Motherboard. Ab hier passiert nichts mehr. http://img692.imageshack.us/img692/7541/dsc0431zj.jpg Alles begann damit, dass mein Bildschirm urplötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattencrash contra Virus?
Bootet nicht - Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr. Angeblich Fehler der Festplatte. Um die Bootsektoren wieder herzustellen, habe ich "Ultimate Boot CD für Windows" von Chip benutzt. Dort sagte mir eins der Programme, dass ein Virus im Speicher wäre. Lt. Google geht wohl ein Virus rum, der sich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nur in Abgesicherten Modus dann kommt die Fehlermeldung winlogon.exe fehlt
Bootet nicht - Hallo zusammen! Win XP Rechner startet nicht. Windows Logo und unten Sanduhr läuft stunden lang ohne dass der Rechner bootet. Einzige option ist der abgesicherte Modus. Wiederherstellungspunkte bringen keinen Erfolg. Nun habe ich in Abgesicherten Modus das Programm laufen lassen und folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Bootet nicht - Hallo, ich habe nun auch den GVU-Trojaner und möchte gerne alle Schritte dieser Anleitung befolgen: http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Ich bleibe jedoch schon bei Punkt 1 stecken. Ich habe eine Kaspersky Rescue Disk 10 erstellt (mit CDBurnerXP auf CD-ROM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp bootet nicht mehr richtig
Bootet nicht - Folgendes Problem ist ebend gerade bei mir aufgetreten. Heute morgen hat mein Pc, mit Xp als Betriebssystem, noch einwandfrei funktioniert. Als ich ebend den Pc starten wollte kam die Meldung, dass die Möglichkeit besteht Windows normal zu starten, im abgesichtern Modus usw. Das Problem ist, dass...
Alles rund um Windows
BOO/Mebroot.A - Rettungsversuche gestartet, Pc bootet nicht mehr (DISK BOOT FAILURE)
Bootet nicht - Hallo! :) Der eine Pc bei uns im Haus (Windows XP Home Edition, SP2) lahmte in letzter Zeit und brauchte ewig zum Hochfahren. Daraufhin habe ich im abgesicherten Modus mal mein Antivirus Programm drüberlaufen lassen, der hat dann den Virus "BOO/Mebroot.A" gefunden und vorgeschlagen ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner, REATOGO-X-PE Bootet nicht!
Bootet nicht - Hi habe mir den AKM virus eingefangen und kommen auch mit dem abegesicherten modus nicht ins windows.... Habe nun alles gemacht wie beschrieben nur beim booten von der CD bekomme ich nachdem REATOGO-X-PE geladen is (kurz danach kommt windows xp zeichen) einen blue screen... es scheint so dass...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPENet.exe bootet nicht
Bootet nicht - Hi, Ich habe jetzt schon 2 CD´s daran verschwendet, um von OTLPENet.exe zu booten, habe kein Malware Problem, wollt nur mal alles durch checken. Der bootet einfach nicht, hab schon auf IDE umgestellt aber nichts. Hab die neuen CD´s einfach reingeschoben ( nicht mit Windows formatiert) gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet nicht : SMART Failure
Bootet nicht - Hey hey, Ich habe aufeinmal ein Problem, ich habe einen Lenovo SL 510 Laptop, wo Windows 7 drauf Installiert war. Ich habe anfang des Jahres einen Festplattencrash gehabt und musste mir eine neue besorgen, die nun aber auch komischerweise kaputt zu sein scheint. Die neue ist eine "Hitachi...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht vom USB-Stick
Bootet nicht - Hallo zusammen, Mein System(Win7) läuft irgendwie nicht rund und ich wollte daher ein Image laden. Ich habe den Boot-Stick "Hiren´s Boot Cd" in den PC gesteckt und booten von USB-Stick ausgewählt. Der Stick wird auch mit Namen angezeigt, nach der Auswahl bleibt er aber stehen(schwarzer...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
Bootet nicht - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
Bootet nicht - Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop Acer 7735Z Windows 7 Home Premium ServicePack 1 (habe soweit nichts weiter runterladen) Anti Vir war durchgehend auf dem neuesten stand.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Bootet nicht - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
Mein PC bootet nicht mehr
Bootet nicht - hallo Leute ich hoffe ich verhalte mich den Regeln entsprechend Ich hatte vorgestern durch Zufall ein Rettungs Tool mit Namen Bootable Enviroment CD auf CD gebrannt und installiert Dabei hatte ich noch Acronis True Image gespeichert. Es gab Probleme mit einer sys Datei deren Name mir...
Alles rund um Windows
Laptop mit Vista bootet nicht
Bootet nicht - Hey TB Com ich sitze hier vor nem Laptop von vaio "PCG 7162M". Das Problem ist das noch bevor Vista laden kann, oben links ein Strich aufblinkt. Ich komme mit knoppix zwar an die Daten, aber ich möchte Vista ans laufen kriegen um eine Bereinigung zu starten.. Hardwarefehler sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus: Ubuntu bootet nicht vernünftig
Bootet nicht - Tag zusammen. Ich habe mir heute den "Bundespolizei-Virus" eingefangen. Der Rechner funktioniert nun weder im "normalen Modus" noch im "abgesicherten Modus", einzig der "abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert. Dort habe ich durch "regedit"-Eingabe versucht, den Virus manuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.